bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Das Grafenauer Volksfest 2018 findet von 6. bis 11. Juli 2018 statt. Fahrgeschäfte, aktives Programm und vieles mehr ist geboten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Roadtrip durch den Sommer! Wer hat Lust?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.05.2008 21:47

push Susi*-*(25)

127 Postings

nee... vllt. will er ja niemanden dabei haben der unter 16 ist!!
18.05.2008 21:47

off Snowder(32)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von danielX*
bist du witzig musst schon die alterssperre rausmachen, dass es jeder lesen kann
fragt sich nur, ob er überhaupt beabsichtigt, dass er mit nem 13 jährigen rumkurvt

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
18.05.2008 22:27

push Susi*-*(25)

127 Postings

ich kann das zitieren nicht :'(
achja stimmt wär auch bestimmt zu anstrengend für uns null bock einstellung
18.05.2008 22:28

off M-t0-thA-X(26)

614 Postings



hmm darf ich fragn was du so vor hast ?

------
BALLIN!!!!
18.05.2008 23:03

off M-t0-thA-X(26)

614 Postings



n1ce das kann garned schlecht werden

------
BALLIN!!!!
18.05.2008 23:09

push Joe*!(25)

1865 Postings

@n!ghtmarE
Er hat 2-3 Wochen geplant!
19.05.2008 07:27

off chuteman(28)

1094 Postings



Also ich finde die Idee echt nett... wenn da die richtigen Leute dabei sind wäre so was sicher gemütlich

Wer auch immer mitfährt, wünsche euch viel Spaß. Bei mir geht am 1. August der Zivi im Fahrdienst los, der, wie TomiF weiß, ebenfalls viel Spaß macht



------
... und die Welt ist bunt =)
21.05.2008 12:12

off Weisi87(30)

871 Postings



Prinzipiell sehr geile Idee aber: wie hast du dir das mit der Unterkunft vorgestellt??
Zelten? zwei wochen ohne dusche --> lecker
Hotel? teuer^^ kann ich mir ned leisten...
Jugendherberge/Apartemant? schon eher, aber is halt auch stressig, sich jeden Tag ne neue Unterkunft zu suchen^^

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
22.05.2008 18:32

off Steffi_89(29)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von TomiF
Zitat:
geschrieben von Weisi87
Prinzipiell sehr geile Idee aber: wie hast du dir das mit der Unterkunft vorgestellt??
Zelten? zwei wochen ohne dusche --> lecker
Hotel? teuer^^ kann ich mir ned leisten...
Jugendherberge/Apartemant? schon eher, aber is halt auch stressig, sich jeden Tag ne neue Unterkunft zu suchen^^


schlafen kann man ja prinzipiell überall, das billigste ist natürlich schlafsack und optional eine isomatte - man kann sich eigentlich überall relativ gemütliche ecken zum ausschlafen such. teurer wirds dann natürlich mit einer jugendherberge (was aber eventuell in städten die einzige option sein kann).

thema hygiene: zum waschen, zähneputzen, rasieren bieten sich viele meist kostenfreie möglichkeiten an: raststätten, schwimmbäder, flüsse, seen uvm. prinzipiell gilt: überall wo halbwegs sauberes wasser ist kann man sich auch waschen - auf den luxus von warmen wasser müsste man zwar verzichten, aber das dürfte ja eigentlich kein manko sein.

zum finanziellen allgemein: wenn ein auto voll ist (5 personen) und man die spritkosten aufteilt kann man wirklich weit rumfahren und günstig rumcruisen. versorgung und eventuelle jugendherbergen kosten natürlich extra - aber ich glaube kaum das dies jemanden (auch schülern nicht) das genick bricht.

wen wirklich ernsthaftes interesse besteht würde ich mich mal hinsetzen und anfangen das alles zu kalkulieren.


Tu das! Klingt verdammt interessant und ich überlege mir das noch. 2-3 Wochen im August wären kein Problem. Werde ja in 3 Wochen (wenn alles glatt läuft ^^) mit der Schule fertig.
22.05.2008 18:34

push vron(30)

9341 Postings



Hast schomal auf Zug spekuliert? Da gabs doch für den Sommer immer ein Ticket, das für ganz Deutschland galt, wenn ich mich ned ganz irre... Evtl gibts ja des noch, wär ne Alternative zum Auto...

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
22.05.2008 18:35

eder

2156 Postings



scheisse, sowas wär genau mein ding, aber da würd ich mir eher nen alten VW Bus als ein auto vorstellen, aber das wird wohl nix mit urlaub für christoph... hatte schon probleme mit einer woche für RiP...

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
22.05.2008 18:36

off Steffi_89(29)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von vron
Hast schomal auf Zug spekuliert? Da gabs doch für den Sommer immer ein Ticket, das für ganz Deutschland galt, wenn ich mich ned ganz irre... Evtl gibts ja des noch, wär ne Alternative zum Auto...


Rüchtüg! Und die Vroni is a dabei!? man wär das a Gaudi.
22.05.2008 18:38

eder

2156 Postings



zug is i-wo a käse, man braucht ja schließlich platz um seine klamotten etc. irgendwo sicher unter zu bringen... ich würd mir da nicht den buckel krumm schleppen und die ganze zeit meine tasche mit rum tragen ^^

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
22.05.2008 18:53

push vron(30)

9341 Postings



Das ist klar, aber bei nem Trip mit 5 Personen brauchst auch ein großes Auto

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
22.05.2008 18:57

push vron(30)

9341 Postings



ich bin ja eh schon still

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
27.05.2008 00:41

off snoopyboy(29)

1650 Postings



Zitat:
geschrieben von TomiF
*push


komm schon gibs auf... ich meld mich ja doch nicht

nein, schade eigentlich dass ich zu wenig kohle hab und vermutlich arbeiten werde! mal abgesehen davon, wenn ich die Kohle hätt und keine arbeit finde: Warum so sehr gegen den Zug? so schränkt dich das garnicht ein, im gegenteil, bei regelmäsigem (alkohol)konsum kann das viele Vorteile haben!

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang