bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Bayerwald Springnight
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.03.2004 01:08

off Del a Binda(38)

197 Postings

Als wenn die Veranstaltung noch mehr Werbung nötig hätte....

Ist doch klar was dieses Spring-Weekend abgeht:
Freitag Springrock in Preying und am Samstag Springnight in Schönberg!



------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
15.03.2004 11:34

off bsmparty(14)

3019 Postings
MODERATOR



natürlich rockt dieses Wochenende - besser auf jeden Fall wie das vergangene!

Noch eine Anmerkung zur spring Night:
Im Partyshop kann man sich für diese Party für 1.500 Points eine Eintrittskarte kaufen! ALSO NIX WIE REIN!!!
16.03.2004 11:59

off rebel81(37)

36 Postings

Springrock and Springright
21.03.2004 13:31

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



Naja - die Party ansich war schon nicht schlecht - bloß die dummen Pfandmarkerl waren echt scheiße - aber is ja jetzt eh egal

Die nächste Party im KUK steht ja auch schon vor der Tür - zähle schon die Tage bis zum Kollegenball am Freitag
*g*

mfg
Gerg

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
25.03.2004 16:38

off ~MIKE~(30)

20 Postings

Die Pfandmarken waren echt nicht toll!!
Aber ein solches Event, so geil, kann ja nur das Team "Openair Gemeinschaft" auf die Beine stellen!!

War echt geil!! Bis zur nächsten Party
29.03.2004 22:32

off Dennis(32)

509 Postings

Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber der Kollegenball war besser als die Springnight.
30.03.2004 16:32

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



Das würd ich sofort unterschreiben

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang