bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schönberger Marktfest 2019
An zwei Tagen verwandelt sich der Schönberger Marktplatz in eine Partyzone. Der Förderverein Fußballfreunde Schönberg e.V. gestaltet den Marktplatz mit einer großen Bar, einer Bühne und vielen weiteren Highlights zum beliebten Marktfest!

...mehr

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Wer ist der beste Spieler der Bundesliga?
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 7 SEITE(N)
22.11.2010 19:59

push ZE!LE*(25)

2386 Postings



lass ihm doch seinen spaß.
22.11.2010 20:12

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

Stimmt der is super
eiskalter Vollstrecker ^^

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas
22.11.2010 20:47

off Smergold-(24)

1619 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
Zitat:
geschrieben von 14-O7-2OO8
ähm ich würde mal sagen die besten der BL sind die mit den meisten Scorerpunkten demnach wären das 1.Gekas 2.Cise und 3.Djeko. die Besten Torhüter der BL sind 1.Weidenfeller, 2.Butt und 3.Nikolov. in der 2. Liga sind die Besten Spieler 1.Petersen (Cottbus) 2. Lauth (1860) und 3.Mölders (FSV Frankfurt) die Besten Torhüter sind 1.Männel (Aue) 2. Kiraly (1860) und 3.Pirson (RW Oberhausen)

Cissé und Dzeko


nicht zu vergessen : ribari und robbn
auch djigo



allein das ist schon lächerlich
außerdem hast du bei den tw´s eilhoff vergessen (bielefeld)

------
..........................................................................
23.11.2010 20:25

off gande88(27)

181 Postings

kuba

------
blau bleim
24.11.2010 00:19

off Knoxville94(25)

4378 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
Zitat:
geschrieben von gande88
kuba

hat er auch am wochenende bewiesen


Achja, wegen dem einen Fehlschuss?

Hast du auch eine andere Szene des Spiels gesehen?
Hast du seine Leistungen in den letzten Wochen berücksichtigt?


Also mit dieser Äußerung beweist du aber auch, dass du genauso wenig Fußballverstand hast, wie einer dieser niveaulosen "Bild" Sportjournalisten...

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
24.11.2010 15:43

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

Zitat:
geschrieben von Knoxville94
Zitat:
geschrieben von EddiE**
Zitat:
geschrieben von gande88
kuba

hat er auch am wochenende bewiesen


Achja, wegen dem einen Fehlschuss?

Hast du auch eine andere Szene des Spiels gesehen?
Hast du seine Leistungen in den letzten Wochen berücksichtigt?


Also mit dieser Äußerung beweist du aber auch, dass du genauso wenig Fußballverstand hast, wie einer dieser niveaulosen "Bild" Sportjournalisten...


Google mal nach dem Begriff "Ironie"
Und dann melde dich wieder

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas
24.11.2010 22:30

off Knoxville94(25)

4378 Postings



Zitat:
geschrieben von Tim_Buktu
Zitat:
geschrieben von Knoxville94
Zitat:
geschrieben von EddiE**
Zitat:
geschrieben von gande88
kuba

hat er auch am wochenende bewiesen


Achja, wegen dem einen Fehlschuss?

Hast du auch eine andere Szene des Spiels gesehen?
Hast du seine Leistungen in den letzten Wochen berücksichtigt?


Also mit dieser Äußerung beweist du aber auch, dass du genauso wenig Fußballverstand hast, wie einer dieser niveaulosen "Bild" Sportjournalisten...


Google mal nach dem Begriff "Ironie"
Und dann melde dich wieder


Ähm ja, das stimmt schon...
Nur anscheinend hast du Großmaul die Ironie selbst nicht ganz begriffen!
Denn in dem er "gande88" zustimmt, und das ganze mit einem sich vor lachen am Boden "rollenden" Smilie verbindet, sagt er damit ja aus, dass Błaszczykowski eben KEIN guter Spieler ist, was er ja am Samstag bewiesen hätte.

Eine Aussage die ich dann ja kritisiere!

Also eigtl. ganz einfach, nicht?
Vielleicht solltest in Zukunft selbst bestimmte Begriffe einfach mal googeln, bevor du hier den Intellektuellen raushängen lässt

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
24.11.2010 22:41

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

Ok ich entschuldige mich bei dir
Du scheinsd eine andere Auffassung zu haben wie ich
ich habe den smilie nicht als "nein er ist kein guter Spieler" (so wie du) aufgefasst, sondern als, "War das geil wie er den Ball drüber geschossen hat". Und ich denke so wars auch gemeint
Aber egal, ich entschuldige mich ernsthaft und erkenne deinen - aus meiner sicht - denkfehler und verstehe deine daraus resultierende meinung. Alles ok ?

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas
27.11.2010 12:45

off pantani90(28)

244 Postings

da beste war und is und bleibt da maier sepp
02.12.2010 14:13

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

Aber Katzen sind zweite Liga und außerdem zähln die nicht weil die keiner mag


------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas
02.12.2010 20:16

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

Und weil ich Kleeblatt Fan bin ^^
Achja diesen Montag ... DerbySIEG

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas
04.12.2010 17:36

off Pat_!!(24)

1208 Postings

In dem Punkt mit den Erfolgsfans geb ich 14-O7.2OO8 recht
Man siehst ja auch bei den Barca-Fans Messi und Co. hat nicht jede Manschaft.
Ich war damals als kleiner Junge auch 1859+1 Fan. Mit der Zeit bin ich dann Bayern-Fan geworden aber nicht nur wegen dem Erfolg.
Jetzte bin ich seit vielen Jahren schon Bayern-Fan bin relativ oft im Stadion Und unterstütze meinen Verein auch wenns mal nicht so gut läuft
04.12.2010 18:10

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Das 1859+1 sollte keine Beleidigung sein Ich bin auch keiner der Fans der gegnerischen Manschaft zusammen schlägt oder wie hier in diesem Fall besonders die 60er. Naja richtig schlecht gings uns noch nicht wircklich bei den Bayern sind die schlechten Zeiten eigentlich nur wenn wir nicht oben in der Tabelle sind Ich bin e für ein friedliches nebeneinander Mein Onkel nahm mich damals zu einem Bayern-Spiel mit weil ich einfach mal ne Arena sehen wollte.. und von dort an bin ich öfters mit ihm zu spielen gefahren! Und seit dem Zeitpunkt bin ich Bayern-Fan
05.12.2010 15:31

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Du glaubst ja nicht wircklich das ihr 60er keine Schläger seit Bei euch und auch bei uns gibts solche und solche Fans


05.12.2010 15:36

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

Und Bayern hat keinen Investor ?
Oder bisd du stolz dass ihr einen reichen mann hinter euch habt der jede menge geld in den verein pumpt ?
oder habe ich was falsch bzw. missverstanden ??

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas
05.12.2010 15:51

me96

177 Postings



also eig. hätt i denkt es geht in dem forum um den bestn spieler der bl...

------
Hey die Sonne scheint da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn :-)
05.12.2010 19:27

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

Neuer ? wtf, Lautern lässt grüßen

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas
05.12.2010 19:45

off maxi007(20)

2 Postings

i sag der beste spieler in der bundesliga ist klaas jan huntelaar
05.12.2010 19:48

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

Und du willsd Neuer mit Casillas vergleichen ? da muss ich jz lachen
auch wenn ich sonsd immer deiner meinung bin ^^
Max Grün ist der neue Olli Kahn
Ist im etwa genauso schwachsinnig der Vergleich
wenn du verstehsd was ich meine

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas
05.12.2010 20:07

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

nenene verarschen kann ich mich selber
das mit "Nach Casillas der Beste" hasd du dazu editiert
Das stand da vorher zu 1000% noch nicht !!
Neuer die Nr. 1 ? Ohne ihm die Klasse absprechen zu wollen aber Adler ist in meinen Augen die klare Nr. 1 in Deutschland.
Und das mit Max Grün sollte ein ironischer Vergleich sein, nichts ernst gemeintes
Dass er kein Olli Kahn wird ist auch mir klar,
allerdings ist er für uns genauso viel wert wie ein Olli Kahn es für Bayern war.

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas
05.12.2010 20:36

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

Da geb ich dir recht, verweise aber nochmal darauf dass ich niemanden mit Kahn vergleichen wollte, lediglich einen ähnlichen Vergleich bringen wollte wie Neuer mit Casillas zu vergleichen (auch wenn du das nicht getan hasd)
Beenden wir das Thema hier.

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas
06.12.2010 19:57

me96

177 Postings



sepp^^

------
Hey die Sonne scheint da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn :-)
19.02.2015 13:01

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 7 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang