bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Festival-Helga - Wo bist du?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.05.2008 23:10

push abloo(33)

3314 Postings



Diese Frage stellte ich mir das letzte Wochenende in Hauzenberg.
Wie viele von euch wissen, gibt es da ja die ein oder andere Geschichte über eine gewisse gesuchte Person/gesuchtes Tier namens Helga, die auf einem Open Air (evtl. Rock im park) verlorenging.

Seitdem hörte ich auf jedem größere OpenAir immer wieder die Leute nach dieser Person suchen. Einmal am Chiemsee Reggae Summer fand ich sogar mal ihr grab. da stand nur "hier ruht Helga".

Doch letztes Wochenende hörte ich sehr wenig von Helga. Im Grunde genommen kamen oft die Fragen. Welche Helga?

Deshalb die bitte an alle Festivalbesucher. Bitte helft mit! und sucht Helga! Sie braucht uns!

gruß
Ein Suchender ^^

------
Abloo :: Team bsmparty.de
14.05.2008 23:14

off Weisi87(31)

871 Postings





ok, ich gebs zu, ich hab auch ned nach ihr gerufen *gg*

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
15.05.2008 00:02

push abloo(33)

3314 Postings



Soso den Daimon.
Ich denke, ich unterlasse es jetzt mal darauf sachlich zu antworten.
Alle anderen haben ja sicherlich die innerliche ironie verstanden...

----
Dieser Beitrag wurde am 15.05.2008 00:03 editiert!


------
Abloo :: Team bsmparty.de
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang