| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
07.05.2008 15:42 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | Bundeswehr oder ersatzweise ein FSJ welches evtl. eines deiner Interessensgebiete abdeckt. Dann hast diese leidige Pflicht erfüllt und unterdessen etwas Zeit um auf einen Nenner zu kommen. ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
07.05.2008 16:00 meni(34)![]() 2867 Postings | Zitat: Da stimme ich zu Im Gegenzug dazu, wenn dir eine Arbeit keinen Spaß macht wirst du nie voll dabei sein und auch nie deine volle Leistung bringen können. ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
07.05.2008 16:02 Hasch-mich(39)![]() 465 Postings | Ich kann stefan15 da nur zustimmen... (vor allem in seinem letzten Absatz) Aber überleg nicht, was dir Spaß macht, sondern was dich auf Dauer am wenigsten Nerven würde.... ------ Das Schicksal ist mein Schicksal
07.05.2008 16:15 Mary-Fee(35)![]() 461 Postings | Zitat: warum wäre das fatal?! auch in niederbayern gibt es viele verschiedene berufe.ich wusste auch lange nicht, was ich lernen möchte. nach einigen praktikas hat sich dann herauskristallisiert, dass ich krankenschwester werden möchte. hast du schon mal praktika's oder so gemacht? dann kannst du wenigstens das schon mal ausschließen, wenn dir das z. b. nicht gefallen hat. ansonsten würde ich mich über deine favoriten informieren. folgende frage ist, finde ich, sehr wichtig: in welchem bereich will ich arbeiten (büro, soziales z. b. krankenschwester, was kreatives) ? ---- Dieser Beitrag wurde am 07.05.2008 16:16 editiert! ------ Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.
07.05.2008 16:20 meni(34)![]() 2867 Postings | @stefan Es ist klar, dass alles geht wenn man will, aber wenn man noch Spaß dabei hat, dann geht alles noch besser Ich spreche aus Erfahrung @KSE wenn du mit Mathe nicht direkt aufs Kriegsfuß stehst würde ich an deiner Stelle auch mal über ein Ingenieurstudium nachdenken. ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
07.05.2008 17:56 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | Zitat: Also für mich hört sich das an als wenn du schieß vorm Wettbewerb hättest^^ Zitat: Wenn er jetzt studiert, muss er den Job 35-45 Jahre machen. Die Nachwuchsprobleme werden sich ganz sicher nicht so lange hinziehen Was bleibt, ist eine Arbeit die ihm keinen Spass bereitet. Zitat: ...in welchem ein Arsch übers andere stolpert.-.- ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

auch in niederbayern gibt es viele verschiedene berufe.