bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




24.05.08 ... 14.00 ... für Löwenfans
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
26.05.2008 12:30

off De_GloA(33)

406 Postings



super wars

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)
26.05.2008 12:39

off chris1(32)

77 Postings

der Tag war ned so toll wie ich erhofft habe...
Bei der Christl (LöwenStüberl) wars total überlaufen und das Spiel an sich war iatz a ned großartig...
Das Gießinger Stadion is zwar ganz nett, aber tut mir leid, für die 1. Mannschaft is sie einfach nix... die Arena is zwar auch ned so toll, aber immer noch besser

Zumindest wars schön heiß und in der Kurve war die Stimmung super - wie im ganzen Stadion
26.05.2008 16:51

off NOFX(29)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von chris1
der Tag war ned so toll wie ich erhofft habe...
Bei der Christl (LöwenStüberl) wars total überlaufen und das Spiel an sich war iatz a ned großartig...
Das Gießinger Stadion is zwar ganz nett, aber tut mir leid, für die 1. Mannschaft is sie einfach nix... die Arena is zwar auch ned so toll, aber immer noch besser

Zumindest wars schön heiß und in der Kurve war die Stimmung super - wie im ganzen Stadion


wenn du ab und zu in der Arena bist und am Samstag da warst, verstehe ich deinen Post ned wirklich ... das Ergebniss war doch dann eh egal, weil wir mit 2 Siegen warscheinlich auch ned drinnen gewesen wären!! ... Verbockt haben wir uns das schon in anderen Spielen!! ... Stimmung war geil. In der Arena würd ich dieses Wort ned mal in den Mund nehmen!! ... Sechzig wird nur in Giesing stattfinden auf der Autobahn sind wir ned mehr wie die deppen der roten!! und dort wird Sechzig untergehen. Zuschauerschnitt wird dort immer weniger werden. Kein Geld = keine Spieler = kein Aufstieg ... eher der Weg Richtung Regionalligafußball.
ma
Ich hatte die Saison noch eine DK für die 1. Manschaft und war auch oft oben. Aber die "Stimmung" da drinnen wurde immer schlechter. Es kommen doch eh fast nur noch die Eventgeilen, Auswärtsfans, rote ... die hälfte der CN und ein paar in der SK! ... Was ist nur aus dem Verein geworden. Durch leute wie dich, wird Sechzig immer eine gespaltene Fanszene haben. Ich geh weiter in die Arena, wenn ich zeit habe aber lieber bin ich bei den Amas. Ned weil ich ein Fan von den Amas bin, sonder weil es in Giesing 1000 Mal schöner ist, weil ich keinen bock auf den Komerz auf der Autobahn habe und weil Sechzig in Giesing auch mal Heimspiele hätte (bei den Amas hat, was man ja gesehen hat)



------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
27.05.2008 17:13

off Maex85(34)

440 Postings

also ich war auch dort und muss sagen, dass die stimmung einfach grandios war!
schon zu beginn war vom kommentator kaum was zu hören da die stimmung so geil war! ich fand es war pure gänsehaut stimmung und genau das empfinde ich auf jedem spiel der löwen! da können jetzt blöde kommentare in bezug auf die leistung der mannschaft kommen was wollen.........................................................................................................
is mir echt bratwurst! Echte treue übersteht jede kriese und die liebe zu 60 wird nie vergehen!

zum thema stadion möcht ich sagen, dass das sechzger das meist bespielte stadion deutschlands ist und darum schon allein ein existenzrecht besitzt!

Zitat:"Raaaauuuuussssss auuuuuuuuuussssss deeer areeeeeeeenaaaaaa, raaaaauuuuuus auuuuusss deeeer areeenaaaa!"

Dazu möcht ich sagen......von herzen her stimme ich dem zu aber wers realistisch sieht muss zugeben, dass das sechzger !im jetzigen zustand! nichts für die profimannschaft ist. es bedürfte einer größeren renovierung um auch wieder ein paar mehr leute rein zu bekommen.

ansonsten 60 nach giesing und die bauern in die arroganz arena!


blau bleiben...........



----
Dieser Beitrag wurde am 29.05.2008 18:54 editiert!
27.05.2008 17:29

off NOFX(29)

4844 Postings

60 = sechzig .... 60ig = sechzigig ... sonst hast du recht und ich habs ned recht anders empfunden

http://de.youtube.com/watch?v=mo-43JkGmZo

2te Halbzeit

----
Dieser Beitrag wurde am 27.05.2008 18:20 editiert!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
29.05.2008 18:55

off Maex85(34)

440 Postings

oh shit stimmt.......lol ja is mir garnet aufgefallen.


blau bleiben............
30.05.2008 14:36

off NOFX(29)

4844 Postings

Zitat:



blau bleiben............


Hauptsach mia san zua !!!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang