bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Passauer Maidult 2010
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
24.03.2010 21:45

off IlPatrono(28)

1307 Postings



bin ich voll deiner meinung. zumindest was die tradition betrifft. da find ich z.b. karpfham besser. da kannst auch mal tagsüber hingehn. dult in kohlbruck hat halt auch einfach keinen volksfestcharakter

------
A reminder of myself in those long forgotten days
24.03.2010 21:51

off Wirtei(29)

2275 Postings



stimmt, ein volksfest gehört optimalerweise in eine natürliche, bzw urige umgebung....ned in ein gewerbegebiet...

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
26.03.2010 07:04

push Dege(35)

184 Postings



dito

------
Präsi
26.03.2010 17:40

off Wirtei(29)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von maudi
@wirtei

du kannst sagen was du willst ich finde die halle hat der dult im gegensatz zum explatz an neuen boom gegeben


sieht man ja, wohin der boom geführt hat....ihr mit eurer größer, bunter, greller mentalität....

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
26.03.2010 18:22

off Mitch85(33)

3382 Postings



Es ist aber so, dass die Dult in Kohlbruck "neu belebt" wurde. Am Ex damals war's zwar ganz nett, mehr aber nicht. Da macht's in Kohlbruck schon einiges mehr her.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
26.03.2010 18:52

off Wirtei(29)

2275 Postings



lieber klein und nett, als ne hundertschaft von wachleuten und polizisten....und, ich zumindest geh nur noch selten in die dult, weis ned, hat keinen charme, is auch nur wieder son bedudelungsevent....

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
26.03.2010 22:03

off Ganja_Rebell(36)

819 Postings



Ich war letztes jahr zum ersten mal in der passauer maiduid, wesentlich besser als deggendorfer frühlingsfest, und die halle schaut super aus, das mit den securitys ist allgemein ein problem, ist überall wo man hingeht so, deggendorf, straubing, minga, ja die gute alte zeit wo man noch ohne ausweiskontrolle hineingelassen wurde, ich hasse sowas, ich geh auch in solche discos ungern rein die notorisch von jedem den ausweis kontrollieren
Im vergleich zu den andern festen würd ich sagen ist sr gäubodenfest das beste, maiduid zweitbeste
26.03.2010 22:04

push Dege(35)

184 Postings



@wirtei:
und du glaubst, dass es anders wäre, wenn die dult noch am Ex wär?!
Mal ehrlich, es liegt nicht am Ort, sondern an den Menschen...schau dir doch mal an...sorry...was für ein Gesindel rumläuft...und damit mein ich nicht die Dultgänger, die vll die ein oder andere Maß zuviel getrunken haben...da gibts andere, weswegen die Polizeit und Security vor Ort ist!

----
Dieser Beitrag wurde am 26.03.2010 22:05 editiert!


------
Präsi
26.03.2010 23:32

off Wirtei(29)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von Dege
@wirtei:
und du glaubst, dass es anders wäre, wenn die dult noch am Ex wär?!
Mal ehrlich, es liegt nicht am Ort, sondern an den Menschen...schau dir doch mal an...sorry...was für ein Gesindel rumläuft...und damit mein ich nicht die Dultgänger, die vll die ein oder andere Maß zuviel getrunken haben...da gibts andere, weswegen die Polizeit und Security vor Ort ist!


ok, und selbst wenn wir dieses argument weglassen, bleibt die umgebung....ich find einfach dass die dult keinen charme versprüht da oben auf diesem "sterilen" platz

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
27.03.2010 09:05

off Steffi_89(30)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Wirtei
Zitat:
geschrieben von Dege
@wirtei:
und du glaubst, dass es anders wäre, wenn die dult noch am Ex wär?!
Mal ehrlich, es liegt nicht am Ort, sondern an den Menschen...schau dir doch mal an...sorry...was für ein Gesindel rumläuft...und damit mein ich nicht die Dultgänger, die vll die ein oder andere Maß zuviel getrunken haben...da gibts andere, weswegen die Polizeit und Security vor Ort ist!


ok, und selbst wenn wir dieses argument weglassen, bleibt die umgebung....ich find einfach dass die dult keinen charme versprüht da oben auf diesem "sterilen" platz


Was für mich ein plus ist, ist das man nach der Dult nicht gleich den Drang hat nach Hause zu fahren. Immerhin kann man vom Ex-Platz aus weit mehr "Locations" erreichen als von Kohlbruck aus. (natürlich ist auch Kohlbruck nicht am Arsch der Welt..)
19.02.2015 15:15

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang