bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

20.07.2018

Schmalzlerfest Perlesreut
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Nature One 2005
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.01.2005 19:29

off DRACHE(37)

738 Postings



Wollt mal hier pauschal nachfragen, wie denn so die Resonanz für die Nature One 2005 ist....

würd evtl. nen Bus mieten, wenn genug Leute zusammen kommen, oder andernfalls mitm Wohnmobil hochtuckern....bin auf alle Fälle dieses Jahr wieder mit dabei

for further instructions:

www.nature-one.de


hab den Event mit paar, bislang ergatterten Infos auch im Event Kalender eingetragen
05. - 07.08.2005

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
23.01.2005 12:23

off DRACHE(37)

738 Postings



kennt wirklich keiner die Nature One? *fg*

Hammerhart.....^^


Impression:


mädels sin imma da---3 tage lang---und nächte ^^




die kleine,aber feine, 60.000 Mann-Zeltstadt...


mein Lieblings-Shelter zum relaxen und wieder zu Atem kommen ^^


ohne Worte..einfach geil....


Open Air Floor...hier gibts Trance und Feelings umsonst!!!


Der Century-Circus...Schranzzz und Hardstyle all the time...non stop..

----
Dieser Beitrag wurde am 23.01.2005 12:34 editiert!


------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
24.01.2005 17:23

off wellenviech(30)

1600 Postings



ICH MÖCHT HIN!!!!!!!!!!!!!

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
24.01.2005 17:39

off balimausal(37)

681 Postings



Jaaa....
The Only One Style = HARDSTYLE

Nature One wär ned schlecht, mal schaun, ob i da Zeit hab.....
24.01.2005 19:23

off DRACHE(37)

738 Postings



die NO is immer schon was besonderes gewesen...wird wohl 2005 meine 7.


gogogoo!!

----
Dieser Beitrag wurde am 24.01.2005 19:24 editiert!


------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
24.01.2005 21:04

off wellenviech(30)

1600 Postings



... ich will mit ...

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
25.02.2005 13:23

off baerenmarke82(36)

367 Postings



waren letztes jahr nich 80000 leute auf dem zeltplatz? oder waren das die inofiziellen zahlen?

bei mir wirds dieses jahr die vierte NO und sie wird jedes jahr besser

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
25.02.2005 13:27

off DRACHE(37)

738 Postings



mhn...mit Gästen und den notorischen "Nur-Campern" warens bestimmt 80.000....ich mein,rein optisch zu unterscheiden, zwischen 60k und 80k is scho etwas happig ^^
Aber die offiziellen Zahlen waren irgendwo bei 57.000


Nature One kickz asses ^^

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
25.02.2005 13:31

off baerenmarke82(36)

367 Postings



also ich fahr mit sicherheit wieder mit n paar leuten hoch... mal sehen ob wir nich sogar noch n zweites wohnmobil vollbringen würden

winter, frühling, nature one und herbst ^^

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
01.03.2005 12:28

off baerenmarke82(36)

367 Postings



und wer nich bis zur nature warten kann, der fährt zur timewarp nach mannheim am 02. april

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
23.03.2005 02:49

off baerenmarke82(36)

367 Postings



Gute vier Monate noch, dann is es endlich wieder soweit

Ich glaub ich pack langsam schon mal meine Sachen zusammen *g*

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
23.03.2005 02:58

off DRACHE(37)

738 Postings



ich pack auch schonmal klamotten,denn wenn ich ausm einsatz zurückbin,muss ich gleich in den anderen flieger steigen,der mich nach Koblenz bringt ^^

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
23.03.2005 12:48

off DRACHE(37)

738 Postings



*vorfreu*

amazin´...einfach amazin´...sie fasziniert mich jedes jahr wieder...immer und immer wieder ^^....es is einfach einmalig, sowat gibbet kein zweites mal

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
23.03.2005 13:14

off baerenmarke82(36)

367 Postings



jap, der ein oder andere Club is dabei ^^

Tresor (Berlin)
Cocoon (Frankfurt)
Thunderdome (Niederlande)
Tunnel Trance Force (Hamburg)
Tiefenrausch (Köln) / Hitradio RPR Eins
M1 / Milk&Sugar Recordings (Stuttgart / München)
Motorola Chillout Lounge powered by Raveline
Timing Recordings / Bash Records (Berlin)
Airport (Würzburg)
Energy (Zürich)
und und und

Letztes Jahr waren es an die 250 Dj´s Wer da nix für sich findet is selber schuld ^^

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
24.04.2005 11:10

off DRACHE(37)

738 Postings



die zeit verrinnt....der termin rückt immer näher...die ersten leute fangen schon an, ihre camping-ausrüstung zu checken, ggf. fehlendes material nachzusteuern und bringen ihre karren auf hochtouren...die bikinis werden gekauft, planung für anreise-party-feiern-abreise werden gemacht..fahrgemeinschaften suchen/finden sich....beziehungen werden begonnen und beendet...alles nur wegen der Nature One....


nachtrag:
ich hoffe, isch krieg URLAUP schnüff...schnüff....BAERENMARKÄÄÄÄÄÄ ^^

das wohl innovativste, abwechslungsreichste und herzlichste Festival der elektronischen Musik geht in sein 11. Jahr........gogoogogogogogogogogoooooooooooooooooooo NATURE ONE 2k5 !!!

----
Dieser Beitrag wurde am 24.04.2005 13:59 editiert!


------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
14.06.2005 17:36

off DRACHE(37)

738 Postings



YEAH!!! ROCKIN!!! ich werd auf alle Fälle hinschrubben und die Pydna mal wieder ordentlisch rockän.

Der Eventkalender wurde nun aktualisiert, nachdem I-Motion endlich das Line Up und die teilnehmenden Clubs bekannt gegeben hat

>>>> Check it out...



Also...für Interessenten:
bei mir melden, oder www.nature-one.de

wer noch mitfahren möchte im Auto,usw...bei Frank.Fjord oder mir meldän ^^

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
15.06.2005 09:30

off Paige(32)

439 Postings

ich will auch...muss mal schaun ob des mei arbeit zulässt
30.07.2005 15:28

off baerenmarke82(36)

367 Postings



So Leute, in sechs Tagen is es soweit; dann wird die Raketenbasis Pydna wieder zum Leben erweckt!!
Das Line Up liest sich echt geil und Gratulation an Felix Kröcher das er dieses Jahr auch mit dabei is. Nich jeder schaffts gleich in den Century Circus
Bei 300 Dj´s dürfte wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein, der auf elektronische Musik steht
Ich steh schon in den Startlöchern und wart nur noch darauf das es endlich Donnerstag wird
Ich wünsch allen die hinfahren mega viel Spass und alle die nich können ein herzliches Beileid ^^

Haut rein

Greetz Baer

----
Dieser Beitrag wurde am 30.07.2005 15:29 editiert!


------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
31.07.2005 02:50

off chrisser(29)

68 Postings



ich weis zwar noch nicht wann aber es ist sicher, dass ich diesen event auch mal check !!!!!! ich sag nur : ICH WILL DA HIN
01.08.2005 03:40

off baerenmarke82(36)

367 Postings



In 4 Tagen Start mit Mixery Opening

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
03.08.2005 10:20

off baerenmarke82(36)

367 Postings



Die letzten Vorbereitungen laufen.
Hab auf der Nature One Seite ne Camping-Checkliste gefunden, die denken echt an alles. Da stehen sogar Kondome und heiße Unterwäsche dabei

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
03.08.2005 17:12

off baerenmarke82(36)

367 Postings



Noch 2 Tage, 2 Stunden und 48 Minuten

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
03.08.2005 19:18

off crazy-cool(37)

65 Postings

ich wünsch allen die hinfahren ganz viel spaß!!!
leider kann ich nicht würd aber gern
vielleicht klappts ja nächstes jahr mal
03.08.2005 19:23

off baerenmarke82(36)

367 Postings



Für alle die nich hin fahren, es wird einiges von der Nature One auf Viva übertragen. Auf Sunshine Live gibts auch einiges von der NO zu hören...

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
07.08.2005 21:33

off baerenmarke82(36)

367 Postings



Vier geile Tage und drei hammer harte Nächte sind vorbei.
Die Musik, die Stimmung, die Leute und die krasse Sound- und Lichtkulisse haben wieder mal alle Erwartungen gesprengt

Das Wetter hatte diesmal nich ganz mitgespielt, aber gestört hat das eigentlich keinen ^^


Freu mich schon darauf die Leute die ich kennengelernt hab spätestens nächstes Jahr wieder zu sehen. Vielleicht auch früher wenn wir mit ein paar bestimmten den Cocoon Club rocken
Jaykay wünsch ich eine schnelle und lange Kariere. Wir fanden Du hast die mit Abstand beste Mukke auf dem Zeltplatz gemacht

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
08.08.2005 02:00

off baerenmarke82(36)

367 Postings



@Animal
Das wird Dich jetz vielleicht enttäuschen, aber das is nich das einzige Event des Jahres. Obendrein ist das ein Festival das jährlich statt findet.

Gelegentlich trifft man bei solchen Festivals auch Tunten, aber eher selten. Schwule und Lesben bekommt man da schon öfter zu Gesicht. Ich hoffe jetz mal Du kennst den Unterschied zwischen Tunten und Homosexuellen.

Auf der Nature One is einer der 17 Clubs sogar n reiner Gay & Lesbian Club. Ich versteh mich mit den meisten genauso gut wie mit Heteros. Homosexuelle Menschen haben sehr viel Mut und sind auch sehr tolerant, was ich von Dir nich behaupten kann. Mut deshalb weil immer noch sehr viele Angst vor ihrem Coming-Out haben. Der Grund dafür sind kleinkarierte Menschen die am liebsten immer noch ihre Frau an den Haaren hinter sich herziehen würden.

So, um beim Thema des Threads zu bleiben; Du musst diese Musik nich hören wenn sie Dir nich gefällt und könntest zumindest versuchen Deine Intoleranz etwas erwachsener formulieren.

----
Dieser Beitrag wurde am 08.08.2005 02:02 editiert!


------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang