bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




EM-Kader
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
19.05.2008 20:53

off Benschaminho(30)

579 Postings

Zitat:
geschrieben von nEw_pLaYa*
Zitat:
geschrieben von Benschaminho
Zitat:
geschrieben von Michi87
Zitat:
geschrieben von Benschaminho
Zitat:
geschrieben von Michi87
Zitat:
geschrieben von Benschaminho
Zitat:
geschrieben von Neustift-City
ich finds schade dass er den Pander nicht mitgenommen hat aber meiner meinung sollte er Schweinsteiger zuhause der spielt seit 2 Jahren so grotten schlecht dass nimma sche is....



so wie der rest unserer nationalelf auch....


naja da rest hat zumindest im verein leistung gebracht...



so wie etwa Lehmann? Odonkor? Metzelder? ...


Lehmann hat gut gespielt wenn er gespielt hat, odonkor fährt sowieso ned mit geschweige denn dass er stammspieler wäre, metze war fast die halbe saison verletzt, ob der stamm spielt ist sowieso ned sicher, aber dass er gut ist darüber müss ma ja ned streiten denk ich



lehmann war sehr stark gegen österreich
in den ersten zwei saisonspiele für arsenal hat er auch zwei tore verschuldet die zu 100% auf seine kappe gehen (was auch der grund war warum er nur nummer 2 bei arsenal war). aber das er einen freifahrtschein hat ist ja bekannt.......

odonkor brachte es auf genau 3 mal 90 minuten bei betis sevilla(!)

metzelder konnte sich gegen sergio ramos und pepe bei real auch nicht durchsetzten der war auch vor seiner verletzung nicht gesetzt und soll nicht ohne grund wieder abgeschoben werden.
er spielte die gesamte saison auch nur 7x durch.

bin mir sicher dass man über jeden einzelnen des kaders etwas negatives findet ohne groß zu suchen...

Sergio Ramos spielt bei Real Rechter Verteidiger meistens Nicht Innenverteidiger wie Metze



ja eigentlich war ich gedanklich auf cannavaro^^
19.05.2008 20:57

off Benschaminho(30)

579 Postings

----------------------------------------------Adler----------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Fritz---------------------------Mertesacker----------------Metzelder-----------------Lahm
---------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------Rolfes----------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Schweinsteiger-----------------------------------------------------------------------Podolski
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------Ballack----------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------Gomez----------------------------Klose---------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------


mit der aufstellung so in etwa könnt ich persönlich leben wobei ich mir ziemlich sicher bin dass die kein einziges spiel so spielen^^
19.05.2008 20:58

off Benschaminho(30)

579 Postings

----------------------------------------------Adler----------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Fritz---------------------------Mertesacker----------------Metzelder-----------------Lahm
---------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------Rolfes----------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Schweinsteiger-----------------------------------------------------------------------Podolski
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------Ballack----------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------Gomez----------------------------Klose---------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------


mit der aufstellung so in etwa könnt ich persönlich leben wobei ich mir ziemlich sicher bin dass die kein einziges spiel so spielen^^
19.05.2008 20:59

off Benschaminho(30)

579 Postings

Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Adler und Rolfes raus - dafür Lehmann und Frings rein. So wirds wohl ausschauen...


leider gottes ja...
20.05.2008 11:56

push Partieman(28)

2414 Postings



naja glaub wohl dass rolfes für poldi auf der halblinken position im mittelfeld spielt und frings den 6er gibt und lehmann halt ^^ naja glaub aber das poldi spätestens ab spiel 3 gesetzt ist neben gomez...
20.05.2008 12:20

off Benschaminho(30)

579 Postings

Zitat:
geschrieben von Neustift-City
muss ma denn immer an jedem spieler was negatives suchen? du findest bei jedem spieler der welt was negatives wennst nur lang genug suchst, es gibt keinen der ne ganze saison perfekt spielt vor allem wenn man sich die leute rauspickt die fast ned gespielt haben gell benschüü^^



du kommst mir vor wie dein bruder^^
es gibt genau 4 kategorien wo man fast ausnahmslos alle spieler des kaders reinstecken kann:
1. Sie waren nicht Stammspieler im Verein
2. Sie waren lange Verletzt.
3. Keine oder sehr wenige Internationale Erfahrung
und 4. Spieler befinden sich seit längerer Zeit in einem Formtief...

Rolfes wär wohl ein Ausnahmefall, is aber wohl schon dann der einzige...
20.05.2008 13:19

off Benschaminho(30)

579 Postings

Zitat:
geschrieben von Michi87
Zitat:
geschrieben von Benschaminho
Zitat:
geschrieben von Neustift-City
muss ma denn immer an jedem spieler was negatives suchen? du findest bei jedem spieler der welt was negatives wennst nur lang genug suchst, es gibt keinen der ne ganze saison perfekt spielt vor allem wenn man sich die leute rauspickt die fast ned gespielt haben gell benschüü^^



du kommst mir vor wie dein bruder^^
es gibt genau 4 kategorien wo man fast ausnahmslos alle spieler des kaders reinstecken kann:
1. Sie waren nicht Stammspieler im Verein
2. Sie waren lange Verletzt.
3. Keine oder sehr wenige Internationale Erfahrung
und 4. Spieler befinden sich seit längerer Zeit in einem Formtief...

Rolfes wär wohl ein Ausnahmefall, is aber wohl schon dann der einzige...


ich glaub dass eigentlich fast die ganze mannschaft gesetzt war in ihren vereinen bis auf ein paar ausnahmen, der ein oder andere war lange verletzt aber jemand wie frings ist trotzdem unverzichtbar wie ich finde, internationale erfahrung ----->hat bei der wm auch keinen gestört und was formtiefs betrifft: bei einem turnier ist das wieder ne ganz andere geschichte! deutschland war schon immer eine turniermannschaft und ein miro klose zum beispiel wird bei der em mit sicherheit eine andere form haben wie zuletzt beim fcb
ich habe fertig^^



Lehmann, Podolski, Schweinsteiger, Metzelder, Jansen, Borowski, Fritz, Hitzlsperger und Odonkor waren entweder nicht gesetzt oder nur teilweiße.

Marin ist ja auch schon wieder so ein gebürtiger Bosnier mit Serbischer Staatsbürgerschaft^^ --> was das thema betrifft glaub ich haben wir schon genug eingebürgert

20.05.2008 14:08

off Benschaminho(30)

579 Postings

also jetz pass mal auf^^

Lehmann: Spielte selten, wenn er spielte dann war er ein Sicherheitsrisiko.

Adler: Keine Erfahrungen mit der Nationalmannschaft, seine erste Saison in der er vom 1. bis 34. Spieltag gesetz war. Resultat: Leverkusen schlechteste Saisonplatzierung seit dem fast Abstieg 2003.

Enke: Spielt seine 4. Saison als Stammkeeper in Hannover. 1. Saison - 36 Gegentore, 2. 47 Gegentore, 3. 50 gegentore, und heuer schaffte er es auch 56 gegentore. Außerdem hat er auch keine internationalen Erfahrungen aus dem Verein und nur 90 Minuten Länderspielerfahrung kann er nachweißen.


Friedrich war bei Hertha gesetzt, da wiederum ist nicht viel dabei^^ Meiner Meinung nach ohnehin nicht gesetzt in der Nationalelf.

Jansen war länger Verletzt und machte meistens einen unglücklichen Eindruck bei Bayern.

Lahm stark in der offensive, aber in der defensive meistens nicht vorhanden.

Mertesacker ist ok, Kopfballstark, Fair bei seinem Tacklings, aber mit 46 Gegentore die Saison mit Werder beendet.

Metzelder war lange Verletzt aber auch wenn er fit war spielte er selten.

Westermann hat für mich nichts in einem EM Kader verloren.

Ballack: Alibi- und Schauspieler, fast nur für Kopfbälle zu gebrauchen.

Borowski befindet sich seit gut 2 Jahren in einem Formtief, aber mit steigender Form...

Frings war lange verletzt und ist für mich auch nur überbewertet.

Fritz ok wobei ich einen Pander lieber gesehen hätte.

Hitzlsperger noch einer der besten beim VfB in einer schwachen Saison.

Jones hat ebenfalls keine besonderen Qualitäten die ihn für eine EM Nominierung berechtigen würden. Anhand der großen Anzahl an defensiven Mittelfeldspielern im Kader denke ich mal dass er einer der Favoriten ist für die Heimreise.

Marin: kann ich nur onkelz_fan zitieren "hat sein 4. Saisontor in der 2. Liga gemacht, die Italiener und Franzosen haben jetzt schon die Hosen voll"

Rolfes ist wie schon gesagt einer der wenigen an dem es nichts auszusetzen gibt.

Schweinsteiger auch seit langer langer Zeit im Formtief allerdings in letzter Zeit mit Besserung.

Trochowski: Spielt wohl die selbe Rolle wie Marin und Odonkor, kommt aber wohl auch nicht über die Reservistenrolle hinaus.

Gomez spielten eine starke Saison. Jetzt muss er aber auch zeigen dass er auch gegen andere Gegner als San Marino für Deutschland trifft.

Helmes war ja der große Star für Köln in der 2.Liga aber Chancen gib ich ihn keine, weder in der Nationalelf noch bei Leverkusen nächste Saison - wird wohl ein ewiges zweitliga Talent bleiben...

Klose ja der Klose^^ Steckt im Formtief ohne Anzeichen zur Besserung. Mal schaun was bei der EM geht...

Kuranyi: Edeljoker sonst nix.

Neuville: Würd ich als Einäugiger unter den Blinden bezeichnen. Schnell Leute haben wir genug.

Odonkor: Reservist bei Betis Sevilla sagt wohl schon einiges aus...

Podolski: Auch nur Reservist bei Bayern, spielte zwar zum Schluss "groß auf" aber er braucht einfach viel zu viele Chancen.


Ich seh die Sache mit nüchternen Magen, Vorrunde müssen wir überstehen, jede Runde die wir weiterkommen ist eine Überraschung..........
20.05.2008 14:45

off Benschaminho(30)

579 Postings

sicher kann man einen torhüter nicht nur an gegentoren messen aber individuelle klasse und abstimmung mit der vordermannschaft ist auch bei den gegentoren enthalten.
adler hat aber auch das ein oder andere mal einen fehler gemacht das wiederum zu einem gegentor führte und bei einer EM Endrunde kann man sich sowas nicht erlauben.
Odonkor^^
06 hat uns Italien(!) abgeschossen, wär wohl zweistellig ausgegangen wenn die ernst gemacht hätten und wir haben 2 gegentore in einem Heimspiel gegen Costa Rica bekommen...
Friedrich spielt gar nicht, der is wohl in der Innenverteidigung und Außenverteidigung ohne Chance.
Jansens Flanken kann man nicht als Flanken bezeichnen und aufgrund seine größe ist er nicht gerade der schnellste...
Neuville kann ja nicht mal richtig deutsch^^
Westermann hat bei seinem Debüt auch nicht überzeugt.

naja und ich finde 2006 hat über fans, spieler, "experten" und vielleicht auch verantwortliche einen trügerischen schein geworfen. ohne heimvorteil wär sicher nicht so eine leistung möglich gewesen.
ich seh da ähnliche verbindungen mit nürnberg. als pokalsieger abgestiegen...
20.05.2008 15:10

off Benschaminho(30)

579 Postings

der halbe kader ist nix deutsch^^ nur mal so nebenbei

naja nächsten Dienstag erstes Testspiel dann sehen wir weiter.
21.05.2008 12:06

off Benschaminho(30)

579 Postings

naja ist ja nicht so dass genug leute gibt die alles schönreden und so.
realistisch bleiben - der kader ist noch lange nicht für ein em titel reif.

persönlich würd ich auch nicht sehr viel anders machen als der löw, liegt vorallem an der quali unserer deutschen spieler...

ballack ist lauffaul und fällt durch überflüssige fouls auf sonst nix.
21.05.2008 14:49

push Da_Kagi(32)

2703 Postings

Wer ist markus Marin?????
28.05.2008 11:56

off Benschaminho(30)

579 Postings

Marin, Jones und Helmes sind die auserwählten!
28.05.2008 17:00

off Meise(30)

124 Postings

also mir hat da marco marin gestern gut gefallen, der wär mir lieber gewesen als david odonkor, schade dass er ned dabei is!
aber der hat sicher potential für die zukunft...

------
mhmmmmmm........
28.05.2008 17:08

push Zitze(28)

95 Postings

Ich finde den Marin überhaupt ned gut....allerdings hätt i an Jones fürn Odonkor dabei bleiben lassen!

------
Ein Torwart ein Hexer CINIBULK.............#29
28.05.2008 17:26

push Partieman(28)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von Chris*87
jones war imo klar, helmes auch...
aber statt marin hätte es auch den trochowski oder odonkor erwischen können...


nija wenn dann odonkor ! aber trochowski muss im training brutal sein was man so hört !
28.05.2008 21:09

off Benschaminho(30)

579 Postings

trochowski und odonkor waren auch für ihre verhältnisse gestern überraschend stark... auch wenn man das wort nach der leistung eigentlich nicht in den mund nehmen sollte.
für jones freuts mich persönlich dass der heim darf. vorallem wegen seine sprüche wie "sein anspruch muss sein in einer mannschaft wie barcelona zu spielen"
die nominierung und ausbootung von marin macht für mich mal rein gar keinen sinn.
entweder oder...!
freuen würds mich auch wenn lehmann gegen serbien eine ähnlich schwache leistung zeigen würde und dann die em von der bank aus anschaun müsste
wenn ihn löw trotzdem spielen lassen würde wär bewießen dass löws forderungen an den mann zwischen den pfosten nur heiße luft waren.
vonwegen stammplatz im verein, starke leistungen in der nationalmannschaft, kommunikation mit der abwehr etc. etc.
28.05.2008 21:20

off Benschaminho(30)

579 Postings

ja wär auch ziemlich unklug wenn er selber eine debatte entfachen würde 10 tage vor der em... er kann ja fast nix anders sagen als dass er hinter lehmann steht und bla bla bla...
13.07.2008 08:00

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR





------
det som en gang var...
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang