bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
08.03.2008 18:10

off Benschaminho(34)

579 Postings

In exakt 3 Monaten startet die EM für die Deutsche Nationalmannschaft.

Brisantes Thema ist ja u.a. die T-Frage. Aber auch alle anderen Positionen sind hart umkämpft.
Mich würde mal interessieren wem die bsm-Experten nominieren würden.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2008 19:07

off Benschaminho(34)

579 Postings

wenn sich lehmann nicht verletzt wird er wohl die nummer eins sein.
was ich wiederrum nicht verstehe.
löw forderte von seinem em-keeper einen stammplatz in seinem verein - hat lehmann nicht.
dann als nächsten schritt bekommt lehmann die spiele bis zur em als bewährungsprobe - siehe österreich... eine zweitliga reife leistung war das.
trotzdem ist der immer noch unantastbar.
wiederrum kommt hier die frage - wieso?!
er hat weder in der vergangenheit großes geleistet noch ist er (viel) besser also seine konkurrenten. rost, enke, hildebrand, neuer, adler...
er wär wohl der einzige spieler der seinen stammplatz aufgrund bekanntschaften bekommt...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2008 22:55

eder

2156 Postings



TW: Lehmann, Adler, Enke
Abwehr: Jansen, Lahm, Mertesacker, Metzelder, A. Friedrich, M, Friedrich
Mittelfeld: Ballack, Schneider, schweinsteiger, Hilbert, Hitzelsperger, Rolfes, Frings, Borowski
Sturm: Klose, Podolski, Gomez

so in etwa die mir halt jetzt spontan einfallen.

Und sbolut kein kevin kuranyi, der soll zuhause bleiben der idiot.


------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2008 00:44

ICE*T**

1890 Postings



"kevin heißen nur osis und drogenkinder!"

------
in Rente gegangener MMS´ler


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2008 10:22

off Partieman(33)

2414 Postings



Wunschdenken =D

Tor: Enke Adler Neuer

Abwehr : Jansen Lahm Mertesacker Metzelder A. Friedrich Westermann Wolf ;D ( M.Friedrich)

Mittelfeld : Frings Schneider Ballack Hitzelsperger Hilbert Schweini Rolfes Borowski (Trochowski)

Sturm : Klose Gomez Kießling Kuranyi ( obwohl ich ihn nicht mag ) Poldi

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2008 17:37

ICE*T**

1890 Postings



^^richtig

------
in Rente gegangener MMS´ler


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2008 11:52

off Benschaminho(34)

579 Postings

Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
Aktuell:
tor:
1 Enke
2 Adler
3 Neuer
.
.
.
50 Lehmann

WM 2006
1 Lehmann
2 Kahn
3 Hildebrand

Also bei der WM muss man schon sagen das Lehmann gut gefangen hat, und das er vor der WM besser war als Oli. Aber von dieser Form ist Lehmann derzeit weit entfernt



die nummer eins hat sich lehmann klar verdient... nach dem sinnlosen klinsmann-köpke-löw-bierhoff konzept: kahn hat gegen mexiko 3 tore kassiert und lehmann hielt sein tor beim 7:0 gegen luxemburg souverän sauber...

seine guten leistungen bestätigte er bei der wm... gegen costa rica 2 tore in einem heimspiel kassieren und wenns mal um was geht und die großen kommen kann er sein gigantisches können nicht zeigen...

für mich ist lehmann kein andere wie jentzsch, pröll oder sonst wer... er ist heute nur die nummer eins weil er von bundestrainer zu bundestrainer als nummer 2 mitgeschleppt wurde... und das irgendwann mal ein idiot kommt der keine ahnung von fussball hat, damit hat man rechnen müssen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2008 12:23

off Benschaminho(34)

579 Postings

zu neuer: er hat jetzt gegen porto ein gutes spiel gemacht und auch sehr gut in manchen situation gehalten aber er setzt seine patzer serien einfach zu lange fort... auch gegen porto waren ein paar schwerere patzer ohne folgen drin...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2008 15:23

off alex612(29)

260 Postings

Tor: Adler, Enke, Rost
Abwehr: Jansen, Metzelder (wenn fit), Mertesacker, A. Friedrich, M. Friedrich, Lahm, Fritz
Mittelfeld: Schneider, Ballack, Frings (wenn fit), Schweinsteiger, Rolfes, Trochowski, Hitzlsperger, (Kehl)
Sturm: Klose, Kuranyi, Gomez, Podolski, Helmes

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2008 16:09

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von sporti
in sachen kuranyi kann ich eder nur zustimmen, den mag ich auch nicht, der soll lieber mal zu hause bleiben ach, und asamoah kann von mir aus auch daheim bleiben, mit modernem fussball hat das nichts zu tun, was der immer veranstaltet


außerdem spielt der z.Z auch wieder grottenschlecht. der hat immer ne halbe saison dabei wo man ihn brauchen kann und dann zeigt er wieder gar nichts.

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2008 17:21

off Knoxville94(30)

4379 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Zitat:
geschrieben von Benschaminho
zu neuer: er hat jetzt gegen porto ein gutes spiel gemacht und auch sehr gut in manchen situation gehalten aber er setzt seine patzer serien einfach zu lange fort... auch gegen porto waren ein paar schwerere patzer ohne folgen drin...


Ja waren wieder, und die passieren nicht nur in der CL sondern auch in der BL . TW würde ich ganz klar Enke, Rost und Adler nominieren




------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2008 18:40

off Benschaminho(34)

579 Postings

ich versteh auch nicht warum der enke immer so hoch gelobt wird und schon gar nicht warum aus welchem grund der jetzt 3 mal in folge torwart der saison geworden ist... sicher ist er nicht schlecht aber so überragend auch wieder nicht... hannover hat 172 gegentore in den letzten 3 1/2 saisons bekommen. sicher kann man die leistung eines torwarts nicht nur an der anzahl der gegentore messen.
wobei wir wieder zum thema lehmann kommen, der hat bei arsenal eine sehr sehr starke devensive und kassiert deshalb nur wenige gegentore und aus diesem grund ist er auch bei den sogenannten experten einer der besten torhüter...

ich persönlich würd mir adler wünschen, wobei ich ihm nur außenseiter chancen auf ein em-ticket einräume...

auch bei dem mehr als nur überbewerteten ballack würd ich die erwartungen bremsen... er ist weder leader noch sonst was... in seiner bayern zeit hat er mich in nur sehr wenigen spielen überzeugt. ich war sehr froh als er endlich wechseltet... aber das ist ein anderes thema.
klar ist er kopfballstark und ziemlich torgefährlich aber seine sinnlosen distanzschüsse und seine alibi pässe sind nicht unbedingt sehr fördernt für den spielfluss... von seiner "laufstärke" mal ganz abgesehen!

ein simon rolfes wär noch einer den ich mir im em-kader wünschen würde.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2008 12:37

off Hansman!!(33)

4368 Postings



@ Benschaminho bei der abwehr die die teilweise gestellt haben hätten auch ein neuer adler oder rost nicht weniger bekommen...

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2008 13:32

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von Benschaminho
....blablablupp...
ein simon rolfes wär noch einer den ich mir im em-kader wünschen würde.


Rolfes ist z.Z einer der stärksten deutschen mittelfeldspieler. der MUSS zur EM mit.

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2008 14:00

off Partieman(33)

2414 Postings



enke wenn bei nem TOP-Club spielen würde ... dann wär er schon längst #2 .... aber da er bei hannover spielt, unterschätzen dass auch einige ( auch hier im forum ... )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2008 14:04

off Benschaminho(34)

579 Postings

mal so betrachtet: hannover hat sich in den letzten jahre gesteigert
von 2.liga mannschaft auf 1.liga mannschaft
vom abstiegskandidaten zur einer mannschaft die im unteren mittelfeld rumkrebst
und jetzt habens eigentlich eine mannschaft zusammen mit dem man schon ambitionen auf den ui-cup stellen kann.
eigentlich eine klare steigerung.
aber die gegentor anzahl ist immer stabil einer mittelfeldmannschaft würdig geblieben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2008 16:44

off sallerman(36)

142 Postings



Warum wird hier Timo Hildebrand vergessen, wenn es um die Torhüter geht??

------
I sold my hands for food so please feed me


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2008 17:07

off Partieman(33)

2414 Postings



mag den hildebrand einfach nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2008 01:19

tobi-91

556 Postings

Zitat:
geschrieben von 5oclockheroes

...und es braucht sich auch das team (verteidigung) nicht auf den torwart einstellen..


Beim Fußball ist es meiner Ansicht nach schon wichtig, nehmen wir z.B. Lehmann und Kahn, die Abwehr muss sich ja darauf einstellen, ob der Torwart mitspielt und herausläuft (wie Lehmann) oder er "stur" auf seiner Linie bleibt (wie Olli);

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2008 01:22

tobi-91

556 Postings

Zum Thema:

Ich beschränk mich mal auf die Torhüter:
1. Enke (normal rost, aber jogi hat ihm schon abgesagt)
2. Lehmann (durch seine Erfahrung, zieh ich ihn Adler vor)
3. Adler

Neuer, Kahn wären meine Alternativen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2008 00:00

off Benschaminho(34)

579 Postings

ich finde dass wir eigentlich nicht so stark im tor besetzt sind wie immer alle sagen...
vielleicht könnten wir ja fürs tor auch mal wieder einen ausländer hernehmen.

Dariusz Wosz, Oliver Neuville, Paulo Rink, Mustafa Dogan, Miroslav Klose, Gerald Asamoah, Thomas Brdaric, Martin Max, Paul Freier, Fredi Bobic, Kevin Kurányi, Lukas Podolski, Patrick Owomoyela, Lukas Sinkiewicz, David Odonkor, Malik Fathi, Piotr Trochowski, Mario Gomez, Gonzalo Castro... all diese spieler dürfen sich ja auch als deutsche-nationalspieler bezeichnen.
wieso also nicht auch gleich bei den torhütern?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2008 00:03

tobi-91

556 Postings

Zitat:
geschrieben von Benschaminho
ich finde dass wir eigentlich nicht so stark im tor besetzt sind wie immer alle sagen...


Das ist nicht dein Ernst?! Was ist mit Olli Kahn (Welttorhüter), Jens Lehmann (bei der WM einer der Besten), Frank Rost usw.
Um die Torhüter müssen wir uns wirklich keine Sorgen machen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2008 11:30

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von Suffy
Piplica von Cottbus vielleicht?

http://www.youtube.com/watch?v=QsU_0jCemsc

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2008 12:46

off Partieman(33)

2414 Postings



drobny ? lastuvka ? wir haben keine überragenden ausländischen-torhüter in der liga... da gibt es immer noch 8-12 besser deutsche ! LEICHT ! und wenn wir welche hätten dann würden sie für ihr land als 3. torhüter aufgestellt werden ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2008 13:06

off Benschaminho(34)

579 Postings

bin leider kein bundestrainer
wenn bei uns im tor immer die spieler ab 34 rankommen macht das auch nicht sehr viel sinn... mehr als eine em und/oder wm ist dann auch nicht dran.
kahn wird sicher nicht mehr zurückkommen, lehmanns karriere ende ist schon lang überfällig. rost ist auch schon mitte 30...
muss ich zustimmen dass wir keine überragende ausländische torhüter in der bundesliga haben.
aber bei den deutschen ist es eben so wie angesprochen sind sie zu alt oder nur mittelmaß.
Diego Benaglio wär der einzige der mir einfallen würde als starker ausländischer keeper, aber da der schon für die schweiz spielt...
ich bleib bei adler!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2008 13:08

off Benschaminho(34)

579 Postings

Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Also die oben genannten haben ja irgendwie deutsche Wurzeln - aber wir können ja nicht jeden "eindeutschen"...



die meisten haben in ihrer familie bestimmt vor ein paar jahrzehnte ein deutschen schäferhund gehabt
ist wohl anlass genug sie zu deutschen nationalspielern zu machen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2008 14:44

off Benschaminho(34)

579 Postings

vielleicht kommt ein ganz andere den noch keiner auf der rechnung hat.
rensing, miller, ulreich, heerwagen oder sonst wer.
den ein oder anderen spieler sollte man sich auch in der 2. liga mal genauer anschaun.
bin auch gegen eine innenverteidigung mertesacker/metzelder.
mertesacker ok - kopfball stark, fair und für seine größe relativ schnell.
ein metzelder-fan werde ich aber nicht mehr werden.
wenn der nicht fit bis zur em wird was nun?
arne friedrich. manuel friedrich oder gar wieder auf robert huth setzten?!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2008 15:02

off Benschaminho(34)

579 Postings

Tor: Adler, Neuer, Enke

Abwehr: Mertesacker, M. Friedrich, Lahm, Jansen, Pander, Franz vll. Reinhardt

Mittelfeld: Ballack, Frings, Schneider, Rolfes, Schweinsteiger, Kringe, Trochowski, Hitzlsperger, Hilbert, Borowski

Sturm: Klose, Podolski, Gomez und Hanke evtl.

Mischung zwischen wunschdenken und freifahrtschein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2008 15:51

off Benschaminho(34)

579 Postings

mit Fritz wär ich auch noch einverstanden.
Mit Kuranyi kann ich mich nicht anfreunden, mit Lehmann sowieso nicht.
Kehl wär nur ein Spieler für den extremen notfall.
hanke ist neben kuranyi und hinter gomez und klose bester deutscher stürmer der liga und wohl auch der z.z deutscheste mit dazu
Kießling wär auch eine gute altanative wenn solche szenen wie gestern gegen nürnberg nicht öfters vorkommen...
westermann bräuchts auch nicht. der war gegen österreich neben lehmann der wohl schlechteste spieler...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2008 17:14

off Benschaminho(34)

579 Postings

naja Podolski hat im mom stärkere stürmer bei bayern vor sich.
aber für die nationalelf dürfte es alle mal reichen.
westermann hat bei schalke auch nur eine hand voll gute spiele gemacht und in der national-elf versagt...
aber angenommen es würde podolski und klose aufgrund ihrer formtiefs daheimgelassen... wer bleibt denn dann noch übrig?
gomez jetzt mal ausgenommen.
adler. eigler, kießling, schlaudraff, köhler, asamoah, kuranyi, lauth, brdaric, kern, freis, daun, auer, hunt, helmes, neuville,... sind doch alles nur stürmer für den notfall wenn überhaupt.
die paar guten offensivkräfte die wir haben sollten wir dann auch nutzen.
das duo klose/ podolski hat ja bei der wm auch wunderbar funktioniert, wieso also nicht bei der em?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang