| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 01.03.2010 14:05 2xsch ![]() 155 Postings | Wie siehts aus? Auf welche Alben 2010 freut ihr euch schon? Ich bin schon sehr sehr krass gespannt auf das Kollabo Album von Raf Camora und Nazar namens "ARTKORE". 12.3. is Releaseday. Is das beste was es momentan auf Deutsch aus ÖSTERREICH gibt! Hier mal n Snippet: ------ www.2xsch.de - mei Page
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
01.03.2010 14:20 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | uäähhh, ich hoffe irgendwann wird sich mir der reiz solcher musik offenbaren^^ aber nix für ungut ps: sry 4 ot ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
| 01.03.2010 14:21 blubb_ ![]() 2799 Postings | ich freu mich vollgas aufs neue egotronic und frittenbude album... die hörproben zum egotronic album sind great ------ usuck
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 3 |
01.03.2010 20:41 don-philippe(34)![]() 3721 Postings | arcade fire gisbert zu knyphausen broken social scene the gaslight anthem etc... ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang