| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
01.03.2010 08:31 summer1974(48)![]() 3 Postings | Servus! Ich möchte gerne ein Bild in ein Gästebuch einfügen. Auf sämtlichen Seiten steht: Code kopieren, dann im Gästebuch einfügen, auf eintragen klicken und fertig. Wenn ich das mache, erscheint im Gästebuch aber nur der Code und nicht das Bild! Was mache ich falsch??? Danke für Eure Hilfe!! LG
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
01.03.2010 08:50 summer1974(48)![]() 3 Postings | Zitat: Hallo Andrea, danke Dir... es steht jetzt immerhin nicht mehr der Code drin, allerdings erscheint ein kleines rotes Kästchen mit dem Vermerk : Bild konnte nicht eingefügt werden!?!? Hast Du nochmal einen Tipp?? Welche Codes muss ich denn nehmen, da sind immer 2 verschiedene. Die für Jappy? Hättest Du eine Bilderseite, die funktioniert? LG
01.03.2010 09:18 summer1974(48)![]() 3 Postings | Sorry, es heisst immer : Bild kann nicht EINGEBUNDEN werden!. Jemand eine Idee??? DANKE
01.03.2010 09:30 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | Das liegt daran wenn es beispielsweise ein dynamisches Bild ist, das sieht man z.b. daran wenn ein ? in der adresse enthalten ist. alle bilder die du einbindest sollten mit gif, jpg enden.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang