bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.02.2008 13:22

off Soccergod(40)

472 Postings

Servus,
bei mir baut Firefox die Seiten extrem langsam auf. Aufgefallen ist mir das vor allem bei den BSM Usercards. Wenn ich zwei mal auf die gleiche Usercard gehe, scheint es mir, also würde Firefox alle Grafiken einzeln herunter laden (obwohl sie gleiche URLs haben). Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung dafür? Der IE baut die Seite um ein Vielfaches schneller auf, sprich, da sieht man alle Grafiken sofort.
Cache hab ich schon mal geleert. Auch Restart wurde gemacht.
Beim Laden siehts dann so aus:

----
Dieser Beitrag wurde am 26.02.2008 13:23 editiert!

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2008 13:25

off sk4ll(36)

1746 Postings

An Deiner Inet Connection liegts nicht?

Welche Version? Hab hier 2.0.0.12 und keine Probleme

------
http://stemei.de - view it -

26.02.2008 13:34

off Soccergod(40)

472 Postings

Ja, hab dieselbe Version. Und vom Speed hab ich DSL 2000, dürfte also reichen. Beim IE gehts ja relativ schnell.

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!

26.02.2008 14:08

off Soccergod(40)

472 Postings

Hab jetzt den Fehler gefunden. Der Cache war in der about:config deaktiviert. Kann mich gar nicht erinnern, das mal gemacht zu haben
Falls jemand mal das selbe Problem hat, einfach die Werte browser.cache.xx checken

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang