bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Scootertuning
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 6 SEITE(N)
17.06.2008 20:34

off Gesus(28)

176 Postings

ja ich sags wie da eddy lauter fotzen hier
18.06.2008 23:32

off GreeN_A_JeeN(25)

76 Postings

ach ihr affe kennt euch sowieso nicht................und ihr seit ja sowie so bind ihr könnt ja nicht mal ein Fahrrad einschätzen warscheinlich...............ja und was ist soooooooo schlimm daran wenn man Roller aufmacht?
19.06.2008 01:13

off meni(29)

2867 Postings



@Tomi Das war jetzt eine Leistung... man beachte die Uhrzeit

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
19.06.2008 10:16

push robbyrc(31)

6223 Postings



Weil Scooter auf Englisch Kinderroller heißt

Zitat:

scooter der Kinderroller
scooter der Motorroller
scooter der Roller
scooter der Tretroller
scooter das Trottinett (Schweiz)


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
19.06.2008 11:09

off meni(29)

2867 Postings



@Snowder diese Erkenntnis hab ich schon ver einer Ewigkeit gepostet

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
19.06.2008 11:18

push robbyrc(31)

6223 Postings



Meinst du mich?
Mein name ist aber robby ^^

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
19.06.2008 12:37

off VOVE(27)

81 Postings

Zitat:
geschrieben von stefan15
Naja wenn die Roller halt auch dementsprechend mit neuen Bremsen ausgestattet werden würden, könnte man das Tunen ja sogar tolerieren...

dann tolerierst du das ganze also be mir?? da bin ich aber froh
19.06.2008 13:17

off meni(29)

2867 Postings



Zitat:
geschrieben von robbyrc
Meinst du mich?
Mein name ist aber robby ^^

Sorry Ich bin erst aufgestandn gewesen

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
23.06.2008 13:31

off FKR-maet(30)

99 Postings

OMFG...
ich hab ueber n thread wirklich selten so gut gelacht wie über diesen... alleine schon, das thema in dieser kathegorie...
was hat roller mit sport bzw. motorsprot zu tun... xD

tunen schön und gut macht das von mir aus, wenn ihr das geld dazu habt, ich halte nichts davon... UNDbleibt bitte von der strasse fern... -.-'
23.06.2008 22:14

off EdDy_!!(26)

424 Postings


23.06.2008 22:28

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Andi**93
das sollte man mal den grünen zeigen...


Das is aber eigentlich ein vergleich von Äpfel und Birnen.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
23.06.2008 22:33

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:

nix und das ist auch gut so, weil a) alles eingetragen war und b) der mercedes ne teilschuld trägt


Naja, wenn der Mercedes ne teilschuld bekommt, hat auch immerhin der Golf ne teilschuld

Wenngleich es nicht so schlimm war, als wie wenn nix eingetragen wäre

----
Dieser Beitrag wurde am 23.06.2008 22:33 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
23.06.2008 22:35

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von prinz*89
und weider, glaubst jetzt der kriegt 100 jahre strafanal oder was?
was sollte ihm denn passieren deiner meinung nach?


Hab ich ja nicht behauptet
Wenn alles eingetragen war, und er nicht 140 fuhr (kann ich ja auch nicht sagen ^^), läufts halt auf nen auffahrunfall raus

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
23.06.2008 22:47

off midfield(34)

2569 Postings



und die ruhe selbst bist du auch

------
Signatur nicht sichtbar
24.06.2008 00:20

off FKR-maet(30)

99 Postings

tuner sind keine kinderficker....
das is doch wohl wirklich das aller, allerdämlichste, und lächerlichste was in diesem thread gepostet wurde... auf den gesamten 12 seiten...
das is n vergelich den ma einfahc ned machen kann...!!! musst nur mal hirn einschalten... xD *zambrech*
24.06.2008 08:51

off FKR-maet(30)

99 Postings

hmmm beides bekämpfen wär natürlich ganz gut! xD

wobei ichs oben schonmal gesagt hab, wenn sie der strasse fern bleiben und des geld dazu haben können sies ja machen... da störens und gefärdens keinen... xD
24.06.2008 21:39

off Gesus(28)

176 Postings

DejaVu du liatch bliatch, wärst bestimt mit so einer abgefuckten ori vespa rumfahren und ne zigarette in da fotze , scootertunning is not a crime bitchka
24.06.2008 21:42

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Gesus
DejaVu du liatch bliatch, wärst bestimt mit so einer abgefuckten ori vespa rumfahren und ne zigarette in da fotze , scootertunning is not a crime bitchka


So und dieser Kommentar reicht.
da wir sowieso schon wieder von der Diskussion hunderte KM weg sind.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 6 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang