bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

26.04.2019

BMW Z-Segnung 2019
Die Z-Segnung 2019 steht bevor und wir würden uns sehr freuen, die BMW Z-Segnung vom 26. - 28. April mit euch und eurem "Zetti" (Z1, Z3, Z4 oder Z8) feiern zu können!

...mehr

28.04.2019

VKO Sonntag "Fit in den Frühling" + BMW Z-Parade und Flohmarkt
Verkaufsoffener Sonntag "FIT IN DEN FRÜHLING" am 28. April 2019 ab 13 Uhr

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Nachtschwärmer-Club!?!?!?
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
02.03.2008 13:31

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



ja wenn, aber wenns um 12 gehen ist erlaubt weil a geschloßene gesellschaft is ja keine öffentlichkeit

wobei: bei dem punkt könnt man ja rein theoretisch wieder einhacken - gilt bei ner geschloßenen gesellschaft überhaupt das JuSchG?

----
Dieser Beitrag wurde am 02.03.2008 13:32 editiert!


------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
02.03.2008 19:14

push Kainzi(37)

756 Postings



ich hoffe dass die gesetzeslück schnell wieder geschlossen wird, egal wie.... und wenns rauchen wieder erlaubt wird .... mir ists schon fast egal.... aber die ganzen clubs nerven richtig

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
03.03.2008 15:13

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



umfrage auf startseite online

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
04.03.2008 08:38

off ihpets(33)

21 Postings

Zitat:
geschrieben von Gerg
umfrage auf startseite online

sehr interessantes umfrageergebnis bisher
09.03.2008 19:24

TheSwoosh

9 Postings

Sehr interessanter Thread hier. Ich möchte hier auch nochmal den "Boykott-Gedanken" am Leben erhalten. Als an diesem Wochenende im Freudenhaus die Clubkarte verlangt wurde, sind wir ins Roma weitergewandert. Argument des Abends: "Warum soll ich 2 Euro ausgeben [für die Clubkarte], damit die Raucher wieder Rauchen dürfen?" Außerdem: Wenns am Deggendorfer Starkbierfest (!) mit dem Rauchverbot klappt, warum dann nicht in den Clubs ebenso?
11.03.2008 20:08

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Interessanter Aspekt am Rande ist, dass man die Daten, die man für so manchen Club angeben muss auch ganz toll für andere Zwecke verwenden kann *ein Schelm wer böses denkt*

Ich werde keinem sochen Club beitreten ... die Leute in meinem Bekanntenkreis handhaben das zu 90% auch so .... Schade! War eigentlich immer ganz schön im FH und Co ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
12.03.2008 21:32

TheSwoosh

9 Postings

Finds insgesamt - freundlich ausgedrückt - "schade", dass Nichtraucher in die Situation sozusagen "gezwungen" werden, Mitglied eines Raucherclubs zu werden. Sei es nun wegen rauchenden Freunden/Bekannten oder einfach weils die Masse tut. Wobei das mit der Masse auch nur eintritt, wenn die Gegenwehr des Einzelnen recht gering ist... Ein bisschen Idealismus wär schon wünschenswert!
Aber es wird uns ja gerade auf politsicher Bühne gezeigt, wie man mit laschen Hin und Her trotzdem leben kann - aber da muss ich mich nur noch mehr aufregen, also lassen wir das lieber
12.03.2008 21:48

TheSwoosh

9 Postings

Ich kann meinem Vorredner hier nur beipflichten.
Das ist fast so, als müsste man sich an keine Verkehrsregeln mehr halten, wenn man beim ADAC Mitglied ist
BTW: Gabs schon andere Gesetze, die sich selbst negieren konnten (wie in diesem Falle)??
15.03.2008 12:26

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Noel
Also: ich weiß was du meinst, aber: ist das denn so schlimm? Du bist unterwegs und willst Spaß haben. Da denkt man doch über so einen Quatsch nicht nach. Ist doch nur fürs Papier. Also!


Sorry wenn ich das so sage .... aber sonderlich durchdacht finde ich den Post jetzt nicht gerade.
Spontan fällr mir dazu nur ein "ich will Spaß, ich will Spaß, ich geb Gas, ich geb Gas ...." nunja...

Was ich damit sagen will: Auch wenn ich Fortgeh und dabei Spaß haben will lasse ich für meine Teil auch die Konsequenzen meines Tuns nicht völlig außer acht. Mit derselben Argumentation kann ich eigentlich alles rechtfertigen .... angefangen von Raserei, über (ich liebe dieses Wort) "Komasaufen", weiter zu Drogenkonsum usw .... is je eigentlich eh egal! Die Kosenquenzen sind ja wenn dann eh nur fürs Papier.

So zur Info: In Freising wurden die Gaststättensatzung (obs wirklich die Satzung ist? ) derart geändert, dass Raucherclubs als ordendliche Vereine mit Gründungsmitgliedern, Vorstandschaft, Kassier, Schriftführer usw. angemeldet werden müssen.
Somit is dort der Spuk der "Raucherclubs" erstmal beendet!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
15.03.2008 13:18

push abloo(33)

3314 Postings



Gestern auf B5 Aktuell gehört.

In Memmingen hat ein Wirt eine andere Gesetzeslücke ausgenutzt:
Klick mich!

------
Abloo :: Team bsmparty.de
21.05.2008 16:46

schnackal

727 Postings

im grunde genommen is es ja wie vor dem rauchverbot, nur das man jetz zahlen muss als raucher und auch als nichtraucher.
aber es machen so viele bars/discos raucherclubs das alle anderen fast nachziehen müssen.
aber der nachtschwärmerclub ist meiner meinung nicht schlecht da man ja in mehrere lokale kommt, das hat auch nicht jede stadt. man muss ja teilweise scho in jeder bar 2 - 5 euro zahlen...

na ja, die politiker....
28.05.2008 21:05

schnackal

727 Postings

Zitat:
geschrieben von AmockSeppl
den nachtschwärmer club bin ich gleich am ersten tag als de karten verteilt wurden beigetretten...
und des war des einzig mal das ich nach der mitgliedskarte gefragt worden bin, seit dem NICHT EIN EINZIGES MAL.... egal wo und wann ob im maxim oder siva oder freudenhaus,
de karte hab i quasi zur gaudi im geldbeutel... und email oder sms habe ich auch noch keine einzige bekommen!!! weil de können auf ihren formularen ja viel verlangen.... ob deine angaben stimmen wird ja auch nicht kontrolliert.......


meine haben sie anfangs auch nie angeschaut, aber seit a paar wochen eigentlich schon immer... im siva halt vorallem...
und sms bekomm i auch immer
29.05.2008 00:39

push SweetMauserl(29)

4182 Postings



Zitat:
geschrieben von schnackal
Zitat:
geschrieben von AmockSeppl
den nachtschwärmer club bin ich gleich am ersten tag als de karten verteilt wurden beigetretten...
und des war des einzig mal das ich nach der mitgliedskarte gefragt worden bin, seit dem NICHT EIN EINZIGES MAL.... egal wo und wann ob im maxim oder siva oder freudenhaus,
de karte hab i quasi zur gaudi im geldbeutel... und email oder sms habe ich auch noch keine einzige bekommen!!! weil de können auf ihren formularen ja viel verlangen.... ob deine angaben stimmen wird ja auch nicht kontrolliert.......


meine haben sie anfangs auch nie angeschaut, aber seit a paar wochen eigentlich schon immer... im siva halt vorallem...
und sms bekomm i auch immer


Ist bei mir genauso

------
Bereue nie was du getan hast, wenn du in diesem Moment glücklich warst!
31.05.2008 12:00

off Hansman!!(28)

4368 Postings



frage wo bekomm ich die karte her?

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
31.05.2008 12:25

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Hansman!!
frage wo bekomm ich die karte her?


Vorschlag: Du gehst zu einem der Lokale und versuchst rein zu gehen .... wenn sie dich kontrollieren und du keine Karte hast, werden sie dir sicher sehr schnell sagen können wo du so eine Karte erwerben kannst.

*räusper*

Ach ja, FH war früher mal ab 21

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
31.05.2008 12:46

schnackal

727 Postings

Zitat:
geschrieben von Hansman!!
frage wo bekomm ich die karte her?


im maxim griagstas am samstag immer glei wennst eigehst (also donnerstag und freitag haben den typen no nie dot steh gseng der des normal mocht )
im alcedo sogstas einfach und dann musst ind küche rein
wennst ins siva gehst songans das eh glei, und segst a glei so an stand wos de gibt
und vom freudenhaus woases ned
31.05.2008 17:20

off Hansman!!(28)

4368 Postings



dasd as du vom freudenhaus ned woast is ma eh klar joa mal schau werd scha oane findn heid

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang