bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.02.2008 19:31

off TobiFr(33)

684 Postings

Weil es wegen der Beteiligung des FCBs viele deutsche Zuschauer gibt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2008 19:33

off Springfield(38)

476 Postings

weil die deutschen Firmen in dem Fall einfach mehr zahlen als die aus Schottland.
Bei Auswärtsspielen im UEFA Cup die in Deutschland nicht live übertragen werden wirst auch keine deutsche Bandenwerbung finden weil da ddie Firmen nichts zahlen weils ja eh keiner sieht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2008 15:16

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Für deutsche Zuschauer muss auch deutsche Werbung fließen

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2008 16:12

off Mikey(48)

4559 Postings

vielleicht blenden die ja bei den ausländischen fernsehsendern andere bandenwerbung ein

wie bereits gesagt wurde ... ist ne reine geldsache ... zudem ... sind es ja eh oft firmen die europa-/weltweit ihre geschäfte machen...

was hörte ich kürzlich wieder ... deutschland = exportweltmeister
dachte eigentlich das wäre china ... naja ... plagiate zählen da scheinbar nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 14:07

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang