bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.02.2010 10:41

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Magdalena Neuner! Die Frau macht mich noch fertig. Normalerweise schießt sie ja totalen Rotz, läuft aber dann wie ne Irre. Gestern hat sie das Klasse gepackt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
17.02.2010 11:02

off Heino93(29)

2400 Postings



Magdalena Neuner ist wirklich wahnsinn, sie hat vor Olympia in Antholz und so auch sehr gute Ergebnisse gehabt... aber in Olympia zeigt sie mal wieder allen was sie draufhat...

------
Freiwillige Feuerwehren


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2010 12:04

off Partieman(33)

2414 Postings



Die Frage is jetz wo holen wir die nächsten Goldenen? Eiskunstlauf-"traum"paar verkackt, jenny wolf auch mehr oder weniger... ^^ Das einzige wo ich noch was ausrechne sind die bob - leute und ansonsten seh ich uns eher mehr als außenseiter. Bei Neuner bleibt wohl die Schießleistung abzuwarten ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2010 21:30

off Partieman(33)

2414 Postings



weiß jemand ob eishockey heute live kommt ? hab im vtxt no nix gefunden was sie genau bringen ... trau denen ah shorttrack und 1000m eisschnelllauf zu ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2010 00:56

off weisi94(29)

7246 Postings



riesch hold gold! starkes ding

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.02.2010 06:50

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von weisi94
riesch hold gold! starkes ding


War klasse. Aber wie's die da zlegt hat als die bei der Stange eingefädelt hat. wow. ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.02.2010 13:37

Sepf

4548 Postings



norwegen denk ich auch nicht naja dritter platz ist eh großartig, wenn man russland, china, kanada, frankreich, etc. hinter sich lassen würde!

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.02.2010 12:05

off DeathViper(32)

3636 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Zitat:
geschrieben von Gentleman***
Ich glaube, dass wir die USA noch einholen können


ich wette mit dir wir haben sie zum jetzigen zeitpunkt eingeholt


Ham wir nicht glaub ich...
Außerdem brauchst sowieso mindestens 2x Gold, um die zu packen, Eishockey machen Kanada & die USA unter sich aus

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang