bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.02.2008 23:32

tobi-91

556 Postings

Diese Sendungen sind der größte Mist der läuft! Dauernd laufen die gleichen "Rätsel", mit immer gleichen Lösungen (z.B. bei Fehlersuche in einem Bild) und es gibt auch noch Leute die da anrufen! Die Sender machen zudem, angesichts der hohen Preise noch reichlich gewinn damit .... e

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.02.2008 14:30

off Partieman(35)

2414 Postings

die am gymnasium sind die streber. haben sie sich die schon mal angekuckt ? die sind viiel zickiger .... oooohne witz jetz xD omg das vid. is immer noch der burner xD

07.02.2008 16:59

off Asterix123(30)

184 Postings

der Hiphopper is ja lol^^

------
Don´t call it Schnitzl

07.02.2008 17:44

off Al*Capone(32)

373 Postings

Zitat:
geschrieben von h0us3m3ist3r
das hier passt grade so schön zum thema Beschiss beim RTL-Nachtquiz oder auch das hier: 9live-Beschiss, also DAS ist schon echt dreist...

des bei RTL is aber so offensichtlich, das müsste eigentlich den anrufern sofort auffallen...

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

07.02.2008 20:27

tobi-91

556 Postings

Zitat:
geschrieben von crash!*
Ich bin viel schlauer als ihr alle Ich hab da schon5€ gewonnen bei 9live aber ich hab am ende des monats ne Telefonrechnung vom 5000€ gehabt.Ich bin ein richtiger Gewinner

Schon klar ...

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang