bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Skispringen..............
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.01.2005 20:01

off erichal(31)

209 Postings

servus, wer schaut sich eigentlich die vierschanzentournee an?naja unsere alder sind ja nicht mehr weltspitze (außer michael uhrmann). skispringen ist ja fast schon so langweilig wie formel 1 immer gewinnt ahonen.
04.01.2005 20:39

off Schnecke19(34)

8 Postings

Ich schau das schon gern!
05.01.2005 09:39

off Sunshine18(33)

84 Postings



Ich fand des vor zwei- drei Jahren interessant, aber nachdem der Hanni nimmer springt und der Martin Schmitt auch nimmer mit vorne dabei ist, schau ich mirs nicht mehr an!

------
Nur Wolken bewegen die Sterne....
05.01.2005 11:42

off Maex85(34)

440 Postings

wer weis vielleicht wird der hanni ja wieder mal......momentan is es aber eher unwahrscheinlich. der martin wirds schwer haben denn nach seiner knie op musste er sich total umstellen und sowas aufzuholen is im skispringen brutal schwer.
ich fand skispringen schon immer super aber seitdem ich nimmer selber aktiver springer bin schau ichs auch nicht mehr immer an.
aber vom gefühl der sag ich jetzt mal kann da keine andere sportart mithalten......adrenalin pur!
05.01.2005 12:12

off szeke87(31)

64 Postings

skispringen ist total uninteressant geworden, denn die Ösis will doch keiner sehen, und die Deutschen sind so schlecht, dass groad kracht.
05.01.2005 13:39

off Sunshine18(33)

84 Postings



Ja das stimmt schon, aber es macht doch eindeutig mehr Spass das anzuschauen, wenn aus dem eigenen Land jemand unter den besten ist.

----
Dieser Beitrag wurde am 05.01.2005 13:39 editiert!


------
Nur Wolken bewegen die Sterne....
06.01.2005 18:43

off DaSchdiffda(29)

99 Postings

Endlich wieder mal ein interessantes, abwechslungsreiches Springen in Bischofshofen!!!!!

------
Ein Naßhorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste. Da stolperte das Trockenhorn, und s´Naßhorn sagte:"Siehste!"
02.01.2008 15:16

off sancho321(27)

524 Postings



Threadwiederbelebung:

Wer interessiert sich von euch noch für Skispringen? Wer meint ihr das die Vierschanzentournee gewinnt?

------
Eine Signatur.
02.01.2008 15:18

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



M. Schumacher

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
02.01.2008 15:20

push chris-91(29)

1576 Postings



ich weiß es is ziemlich unwahrscheinlich.. dennoch hoff ich auf uhrmann, schließlich kenn ich seine schwester

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!
02.01.2008 15:40

off Mitch85(33)

3382 Postings



Ich oute mich als Skisprungfan!
Deutschland hatte gestern mal wieder Glück, das Neumayer zwei gute Sprünge hin gelegt hat.

Aber sonst ist das deutsche Team wohl eher Durchschnitt. Österreich dominiert wieder, sogar die Finnen mussten sich gestern geschlagen geben.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
04.01.2008 12:50

off Hansman!!(28)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Fox-Mulder
Wenn ich diese abgemagerten Skispringer seh vergeht mir dieser Sport!
Am liebsten würde man zu ihnen sagen "Iss doch mal ein Schnitzel Junge"


keiner von den springern ist abgemagert da das eher negativ is

die skilänge wird nämlich aus körpergewicht und körpergröße ermittelt

also wenn er wenig wiegt hat er nen kurzen ski
deshalb sollten sich die springer so auf normalem lvl halten
früher war das so das sie total abgemagert waren ja

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
04.01.2008 12:54

off Mister_Lu(31)

50 Postings

Ja san aber scho no gscheide Krisperl.
Ich wart halt imma noch drauf bis so a austrainiertes Viech(Wie da Klitschko z.B.) kommt und am Absprung den Gewichtsüberschuss wettmacht.
07.01.2008 14:27

off Ze_Fix(29)

887 Postings

alle beschweren sich imma über die deutschen springer aber wenn man die leistungen betrachtet sind sie nicht schlechter sondern einfacher unkonstanter ...zwei gute sprünge (wie neumeier zuletzt) und sie sind in der weltspitze dabei
10.01.2008 01:20

off Mister_Lu(31)

50 Postings

Jawoii da Ahonen hod Vierschanzentournee gwunna und s dene halbstarken Ösis gezeigt , so gehört sich das.
19.02.2015 14:09

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang