bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Grafenau startet wieder in die 5. Jahreszeit - von 6. - 11. Juli 2018 feiern wir auf dem Festplatz Galgenau! Von leckeren Schmankerln über Attraktionen für Kinder bis hin zu fetziger Volksfestmusik ist für jeden etwas dabei!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Was ist euer Lieblingsbuch, was lest ihr
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
04.01.2009 17:16

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Herr_Lehmann
ist heut gekommen... Der kleine Bruder - Sven Regener


super schriftsteller + musiker

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
04.01.2009 19:17

push WanDii*(24)

48 Postings



Also... des buch hobe eig recht guad gefunden.. aber naja.. woas ned wias enk so gefällt.. vll mächst no wos ausgefalleneres..


Ohne ein Wort...


04.01.2009 22:24

off Denise92**(25)

136 Postings

cannabislexikon && P.S ich liebe dich : )
04.01.2009 22:27

off crazy_Michi(30)

451 Postings



Zitat:
geschrieben von blackberry_*
Bis(s)-Serie von Stephanie Meyer


Stephenie..

sicher, dass du die bücher grad liest? :p
~~
hab vor ein paar tagen wieder mir Adam Green - Magazine angefangen..
aber weiss ned, ob das als 'buch' hier zählt^^

----
Dieser Beitrag wurde am 04.01.2009 22:28 editiert!


------
Like the naked leads the blind, I know I'm selfish, I'm unkind.
05.01.2009 12:33

push PfefferHias(26)

216 Postings



Was sind Bücher

naja i hob Dan Brown alle gelesen

------
Selbst ein Mann, der nichts besitzt, kann sein Leben opfern
05.01.2009 12:43

off Somerset(27)

4223 Postings



Mittlerweile bin ich wirklich großer Fan von Markus Heitz geworden ... Endlich mal ein deutscher Fantasyautor der mich mit jedem Buch immer mehr begeistern kann :> ... Das Finale der Zwergensaga (Das Schicksal Der Zwerge) war nämlich wirklich grandios ... Sehr schön geschrieben und die Handlung war mal wieder beispiellos spannend ... Viele unerwartete Wendungen ... Man kann sich nur sehr selten den weiteren Verlauf richtig ausmalen ...

Kann den Autor jedem Fantasyfan nur ans Herz legen ... Falls ihr ihn noch nicht kennen solltet

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse
05.01.2009 20:14

Kati**!!

549 Postings



ich liebe die drei Mein Dackel Haidjer -Bücher ich habe sie schon seit meiner kindheit gelesen und finde sie immer wieder genial

------
Selbstgespräche geben einem die Chance, Recht zu haben.
06.01.2009 00:19

off nicky-cat(28)

8 Postings

i habs zwar noch nicht gelesen aber "Feuchtgebiete" und "Fucking Berlin" sollen echt gut sein!
06.01.2009 01:19

off Salima(25)

35 Postings

Green Mile.. :
so traurig, aber doch so spannend zu lesen .. (:
06.01.2009 01:20

off esv++(26)

165 Postings

Der schwarze weg
Lebe deinen traum
06.01.2009 01:33

off Chrisi-Boy(35)

118 Postings

Deggendorfer Zeitung
06.01.2009 18:44

push J_o_e-J_o_e(27)

17 Postings



hm mein lieblingsbuch sind momentan die Chroniken der Unsterblichen wobei ich mich genau festlegen möchte ich lese fasd alle Bücher Von W. Holbein meiner Meinung einer der besten autoren

------
Close to the Revolution ~ the End is in sight
08.01.2009 21:00

lupus_mortuus

118 Postings

Zitat:
geschrieben von BloodyRain
Find alles von Hesse faszinierend... alleine der stil ist einmalig...


dito

Der Steppenwolf...eines der genialsten Bücher, das ich je gelesen habe und wohl auch je lesen werde

08.01.2009 21:01

off Niko***(25)

360 Postings

garnichts irgendwie -.-
08.01.2009 22:31

off Mitch85(33)

3382 Postings



Ich les eigentlich alles quer durch, von Dan Brown über Harry Potter, Stephen King...

Was ich aber sehr geil fand, war "Feuchtgebiete"

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
09.01.2009 00:29

off LadyLika93*(25)

159 Postings

Zitat:
geschrieben von CaRo-**
Zitat:
geschrieben von AngelOfDarkness
Also ich lese gerade das Buch zu dem neuen Kinofilm P.S.Ich liebe Dich und das Buch ist absolut geil im gegensatz zu dem Film von dem war ich enttäuscht...


ja stimmt, das buch ist echt der hammer gewesen und vom film hätt ich mir ebenfalls mehr erwartet, aber es wäre schlimmer gewesen wenn es nicht so lustige stellen gäbe. wenn du mal so ein ähnliches buch wie P.S. ich liebe dich lesen willst, dann empfiehl ich dir: wenn du bei mir bist. die story ist total ähnlich aber sonst ist vieles anders. LG


ich find auch, dass das buch viel besser ist als der film.
09.01.2009 00:49

off Chick(32)

31 Postings



Zur Zeit "Eldest", klasse Buch meiner Meinung nach XD
"Feuchtgebiete" hab ich auch schon hinter mir. Das Buch lässt einen nicht los, man denkt immer, schlimmer kanns nicht kommen...falsch gedacht
09.01.2009 07:46

push robbyrc(31)

6223 Postings




immer wieder schön zu lesen

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
09.01.2009 09:14

off chris**84(33)

74 Postings



18.01.2009 22:41

off Homer-S-(28)

21 Postings

Lieblingsbuch: Illuminati, ansonsten gefallen mir Krimis und natürlich Thriller ganz gut!!!
19.01.2009 13:45

off steffi3000(27)

426 Postings



joa das parfüm is gut
& feuchtgebiete is a irgendwie ned schlecht :]

------
geh - aber tanze statt zu laufen
19.01.2009 14:59

Sepf

4548 Postings



Hape's "Ich bin doch mal weg" und Karl Valentin

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
19.01.2009 15:04

off Mary-Fee(30)

461 Postings



zur zeit bin ich bei corinne hofmann's "wiedersehen in barsaloi". das ist der zweite teil von "die weiße massai". hab aber schon länger nimmer darin gelesen, weil die zeit fehlt... leider.

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.
19.01.2009 20:17

push alexx*92*(25)

151 Postings

ein super buch ist unter brüdern von vitali und wladimir klitschko
19.01.2009 20:29

off sonnal*(28)

159 Postings

Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Ich lese im Moment "Frühling und so" und davor hab ich "Feuchtgebiete" gelesen...

jop.. les ich auch grad
19.01.2009 20:48

off Vroni86(32)

114 Postings



Also, ich find das Buch 'Lauf Jane, lauf' total gut!

------
Kleine Anleitung für mehr Spaß im Leben: 1. Beide Mundwinkel hochziehen. 2. Soviele Zähne wie möglich zeigen!
19.01.2009 21:55

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
geschrieben von JoeBello!
Ludwig Thoma - Lausbubengeschichten alt aber Kult!


hab ich auch hier irgendwo

------
Home-fucking is killing prostitution
19.01.2009 21:58

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Grundlagen Elektrotechnik

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang