bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




The Big Shit Opening von Club P.M. Passau
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
01.02.2008 20:16

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



@TomiF: mai das ist halt so. das ist quasi "gegeben". wie du damit umgehst bleibt dir überlassen. du kannst es hinnehmen oder versuchen zu ändern. die frage ist obs besser wird wenn man in internetforen schreibt. gib halt gas und mach was. mach parties in geilen locations wo geiler sound läuft etc. mach irgendwas! tu was um es zu ändern, tomi !

------
www.myspace.com/friesvincent
01.02.2008 20:19

Plattendreher

3 Postings

Zitat:
geschrieben von Envoy
@ Plattendreher:

Fotoverbot find ich persönlich... nun ja stört mich eigentlich nicht SOLANGE ich um Erlaubnis gefragt werde... Nur das "alle 10 Sek. fotografiert zu werden" geht mir auf die Nüsse...

Handyverbot? Ist wohl gemeint mit integrierter Kamera Fotos knipsen, oder?
01.02.2008 20:23

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



ich muss los, fahr jetzt ins P3 nach deggendorf zum auflegen. schönen abend, bis morgen!

------
www.myspace.com/friesvincent
01.02.2008 20:29

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von TomiF
Zitat:
geschrieben von Vincent_Fries
@TomiF: mai das ist halt so. das ist quasi "gegeben". wie du damit umgehst bleibt dir überlassen. du kannst es hinnehmen oder versuchen zu ändern. die frage ist obs besser wird wenn man in internetforen schreibt. gib halt gas und mach was. mach parties in geilen locations wo geiler sound läuft etc. mach irgendwas! tu was um es zu ändern, tomi !


ich mein wieviel locations im umkreis von ca 100 km kennst du die folgendes bieten:

-anspruchsvollen musikalisch hochwertigen sound
-neutrales, bodenständiges, älteres publikum - die eben diesen sound zu schätzen wissen
-location ohne viel schnickschnack und bonzenfeeling
-innovative, neue guestacts abseits von kommerz und mainstream (hört sich dumm an)

cheers


Ich glaub hier sind genau die 100 km das problem... Weil innerhalb der 100 km sowas nicht wirklich zu finden ist, da müsstest eben noch ein bisschen weiter fahren...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
01.02.2008 20:32

Plattendreher

3 Postings

@ robby rc:

Mir geht es hier nicht um das PM, das war halt das letzte forum, dass ich mir durchgelesen habe. Das gilt für alle Clubs, Discotheken usw.

1.Das Geld verdient ihr mit den leuten, die auf die Hopage gehen um Fotos anzuschauen. die sorgen für die hohe Anzahl von Klicks, die dann hohe Preise für werbeflächen jeglicher Art bedeuten.
D.h. umso mehr Klicks, umso mehr Geld. Wer was anderes behauptet betreibt augenwischerei.

2. Wie du in der Antwort über meine 1. Beitrag geschrieben hast, sind die Betrieber der Clubs usw... selbst dafür verantwortlich, dass sie für Werbung zahlen usw. d. h. dann wohl du gibst es zu.


Aber das, was du da geschrieben hast ist wohl ein klassisches Eigentor.
So wie du es geschrieben hast, verkaufst du die alle für dumm.
Ich übersetze mal. So in der Art: "Ist doch deren Schuld, wenn Sie uns erst das Geld in den Rachen werfen, wir sie danach verarschen und Sie es trotzdem nicht merken."

Oder wie würden das andere interpretieren
01.02.2008 20:46

off Mikey(44)

4559 Postings

Zitat:
geschrieben von Plattendreher
.....

3. Was erlauben sich die Betreiber von BSM-Party, von den Betreibern von
Diskotheken 700 Euro im Jahr für werbung zu verlangen und auch noch
Premium-Vergünstungen aushandeln und dann ohne Eintritt zu bezahlen
in die Clubs bzw in die Diskotheken kommen zudem Freigetränke bekom-
men.


was sich die betreiber erlauben ? sie arbeiten um sich den lebensunterhalt zu finanzieren und um steuern zu zahlen
hört sich ja an als ob discos gerade zu gezwungen werden für sündhaft teures geld (weis nicht wo du die 700 euro her hast, kann ich weder bestätigen noch abstreiten, da sowas tatsächlich nur die geschäftsführung und angestellten wissen dürften) werbung hier auf bsmparty.de schalten zu müssen

Zitat:

Dann verdienen die BSMler auch noch ein haufen Geld mit den Fotos
die sie online stellen.

wenn meinst du jetzt damit ... den fotografen der die bilder gemacht hat und eingestellt hat oder wieder die geschäftsführung ansich ??
falls du ersteres meinst... quelle ??
Zitat:


Mit der Anzahl an täglichen klicks werden die Werbe-
flächen auf der Seite wohl nicht so billig zu haben sein.


und was ist daran verwerfliches ?? arbeitest du nicht des geldes wegen ?

Zitat:

Und anstatt dann neutral zu bleiben, werden solche Foren zugelassen,
in denen die Moderatoren sogar noch Stellung beziehen und eigentlich
fast nur schlechtes über die Läden verbreitet wird.

Meiner Meinung nach: böses Foul


mein zitat:
4. wünsche den betreibern trotzdem viel glück, ihr werdet es brauchen ... ist nicht böse gemeint aber erfolgschancen sind in der branche nunmal eher gering...

also ich habe wirklich nichts böses oder negatives geschrieben .... falls es so rüberkommen sein mag tut es mir leid

Zitat:


Ich hoffe nur, dass die anderen Läden dem Vorreiter Alpha Energy - hier hat BSM seit Jahren Hausverbot - und dem PM mit dem Fotoverbot folgen werden. Diese Läden, die Gäste, die da drin sind, verdienen euch das Geld.
Mal durch den Kopf gehen Lassen.


schön wäre es mal hier ein paar kommentare von lokalbetreiber lesen zu können zu denen bsmparty.de ein ... ich mag behaupten ... sehr sehr freundschaftliches verhältnis haben....

wie in anderen branchen auch ... gibt es welche mit den arbeitet man zusammen ... mit anderen eben nicht ... das ist freie marktwirtschaft
und ich denke wir haben auch kein problem wenn lokalbetreiber sagen, leute, wir wollen euch nicht mehr hier haben, das ist jedem seine sache... hausrecht


so... soviel noch von meiner seite ... als mod hier ... als regiolleiter ... als supporter ... und was mir vielleicht sonst noch zur last gelegt wird ... ach ja .... um es nicht zu vergessen ... da ja auch immer wieder der "finanzielle aspekt" genannt wird ... nein ... auch der mikey der hier viiiiiiiiiele stunden seiner freizeit "opfert" bekommt dafür kein bargeld
01.02.2008 20:48

off bsmparty(15)

3019 Postings
MODERATOR



Jetzt a bissl runter vom Gas. Wir können hier gerne sachlich diskutieren aber dazu sind Argumente notwendig. Irgendwelche Mutmassungen bitte unterlassen - so kann man keine Diskussion führen.

Ein kurzes Statment von meiner Seite zur Diskussion:
robby hat ganz richtig gesagt. Wir zwingen niemanden dazu auf unserer Seite Werbung zu machen, das kann jeder frei entscheiden wenn er von unseren Mediadaten überzeugt ist. Schaltet jemand mal keine Werbung ist das auch kein Problem. Auch die Sache mit dem Fotografen-Eintritt bzw. Freigetränke laufen unabhängig davon, es gibt Locations/Parties die machen Werbung und da bekommen wir keinen Freieintritt ebenso gibt es Parties die machen keine Werbung aber wir bekommen Eintritt. Also was soll das ganze?

Dieser Thread sollte eigentlich dazu dienen offene und ehrliche Meinungen zu einer neuen Location zu äußern und nicht damit DJs / Besitzer etc. anderer Parties/Locations diese niedermachen. Wenn man keine objektive Meinung dazu abgeben kann dann bitte unterlassen. Danke.

Daher wg. Off-Topic:

Wenn jemand noch Fragen hat kann er sich gerne per Message bei mir melden.
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang