| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
26.01.2008 14:33 and1(36)![]() 17 Postings | Fährt wer von euch ins Summer Breeze? Das Open Air Festival findet in der nähe von Dinkelsbühl vom 14. - 16. August statt. Heir das bisherige Billing: 3 INCHES OF BLOOD ABORTED ARCH ENEMY AGRYPNIE AHAB ALL ENDS AS I LAY DYING ASP AUTUMN BEHEMOTH BLOOD RED THRONE BORN FROM PAIN CEPHALIC CARNAGE DARK FORTRESS DELAIN DESTRUCTION DIABLO SWING ORCHESTRA DISMEMBER ELUVEITIE END OF GREEN ENDSTILLE ENEMY OF THE SUN ENSIFERUM EXODUS FLESHCRAWL GOREROTTED GRAVEWORM HAIL OF BULLETS H-BLOCKX HEAVEN SHALL BURN HELLOWEEN JESUS ON EXTASY KATAKLYSM KISSIN' DYNAMITE KORPIKLAANI LAY DOWN ROTTEN MAD SIN MARDUK MEGAHERZ MIDNATTSOL MISERY SPEAKS NEAERA NOVEMBRE THE OLD DEAD TREE ORPHANED LAND PARADISE LOST PRIMAL FEAR PRIMORDIAL PRO-PAIN ROTTEN SOUND SALTATIO MORTIS SCHELMISH SHADOW REICHENSTEIN SIX FEET UNDER SONIC SYNDICATE SUBWAY TO SALLY SWORN TEXTURES THE OCEAN THE VISION BLEAK TÝR Ticket kostet 60€ incl. Camping.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
26.01.2008 15:51 Geri-86(35)![]() 1021 Postings | ich werd ned hinfahren. bei mir stehen rock im park, wegen rage against the machine, und wcken aufm programm. da wird das budget schon knapp für weitere sachen. und das billing kann mich ausser ein paar ausnahmen auch ned wirklich überzeugen ------ Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang