| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
10.02.2010 20:19 DaZeiss(36)![]() 785 Postings | Also ganz ehrlich gesagt ich würds mir schon allein wegen den hässlichen farben ned holen^^ und überhaupt vom designen schauts echt nicht toll aus...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
10.02.2010 20:20 midfield(40)![]() 2569 Postings | Die Farben kannst ja selber abändern. ------ Signatur nicht sichtbar
10.02.2010 21:19 DeathViper(32)![]() 3636 Postings | Ich find zwar die Idee nicht schlecht, aber leider seh ich die Sidebar zu selten, deshalb is sie auch deaktiviert ------ Sometimes you got to run before you can walk...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
02.07.2010 13:00 Virtual-Player(27)![]() 29 Postings | Ich habe mir das Design ein wenig angepasst (ich bin "Hobby"Webdesigner) und dann ist das auch anz gut zu gebrauchen
02.07.2010 13:20 Zef*X(30)![]() 2061 Postings | du kannst den Typen der das Firefox Addon gemacht hat einfach nicht toppen ------ Wicked!
02.07.2010 14:35 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | Zitat: warum toppen? ich finds super dass er sich die mühe macht sowas zu programmieren und zur verfügung stellt dumm daherreden ist da fehl am platz! wenn mans nicht braucht, einfach nicht installieren... der vorteil ist halt dass man firefox nicht laufen haben muss damit es funzt! ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
02.07.2010 15:40 Second*Hand(32)![]() 711 Postings | ich lads mir auf jedenfall runter die idee ist wirklich toll. ------ Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"
03.07.2010 10:38 Virtual-Player(27)![]() 29 Postings | Hier ist das mit dem angepassten Design: ich werd mich das wochenende evtl. mal an was aufwendigeres machen http://ul.to/fluuvl
03.07.2010 12:54 Second*Hand(32)![]() 711 Postings | also, ich habs runtergeladen und bin zufrieden damit schön gemacht------ Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"
| 03.07.2010 17:02 Badboy92 ![]() 176 Postings | habs mir jetzt auch mal runtergeladen ... bis jetzt is eigentlich recht cool
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
11.07.2010 23:02 Virtual-Player(27)![]() 29 Postings | bei mir geht das seit V4 nimmer!
09.08.2010 14:57 DaFlogge(33)![]() 35 Postings | recompiled? Wenn das mal dem Autor recht ist...^^ Ich hoffe, du hast vorher gefragt... Immerhin ist das Gadget Copyright-behaftet... Und sowas macht man normalerweise nicht umsonst, wenn man SW veröffentlicht. ------ Energieeffizient durch Ein-/Ausschalter
09.08.2010 16:42 DaFlogge(33)![]() 35 Postings | Du kannst immer davon ausgehen, dass alles, wo nix explizit gegenteiliges angegeben ist (Free Software, etc.), ein Copyright hat. Ich denk mal, es ist für den Autor schon ok, wenn du sein Programm veränderst/verbesserst. Allerdings solltest du vorher fragen und unter allen Umständen den Urheber angeben und es unter gar keinen Umständen als "dein Werk" anpreisen. €dit: Was mich interessieren würde: Wo haste die Source her? Kenn mich mit dem Format der Sidebar-Minianwendungen nicht aus und finde auch auf die Schnelle kein Programm um nachträglich Gadgets zu bearbeiten. Die Datei selber sieht mir auch sehr nach Maschinencode aus...^^ Hast du das Ding irgendwie recompiled und/oder mit was hast du das Gadget bearbeitet? ---- Dieser Beitrag wurde am 09.08.2010 17:22 editiert! ------ Energieeffizient durch Ein-/Ausschalter
09.08.2010 17:48 DaFlogge(33)![]() 35 Postings | Klasse, danke! Jetzt ist mir auch klar, warum die Gadget-Datei so seltsam nach Maschinencode aussah.^^ War einfach ein Archiv. Was mir da jetzt spontan auffällt: Wenn ich mit HTML und JS arbeite, wie kriege ich da Zugriff auf Systemdaten, wie sie z.B. ein Ressourcenmonitor braucht, der die CPU und RAM Belastung anzeigt? Da brauch ich ja noch irgendwas anderes. So in die Richtung ActiveX oder so... Oder täusch ich mich da? ------ Energieeffizient durch Ein-/Ausschalter
10.08.2010 13:23 DaHaiz(31)![]() 141 Postings | Das Gadget Host-System stellt zusätzliche Klassen (ähnlich wie die Interfaces bei Firefox-Addons) zur Verfügung, mit denen sich solche Sachen auslesen lassen. Ich glaub es waren ActiveX Schnittstellen. Is aber schon lange her, dass ich mir das angesehen hab. ------ Mein Programmiertagebuch: http://www.dahaiz.com/
10.08.2010 18:51 DaFlogge(33)![]() 35 Postings | @Julian: Danke für deine Mühe. Aber diese Tools gibt's ja wie Sand am Meer. Ich will mir keines basteln, es geht mir nur darum, wie die Gadgets aufs System zugreifen können und was für Risiken dies birgt. Das Beispiel mit dem Ressourcenmonitor war nur exemplarisch... (: @DaHaiz: Danke für die Info. Das bringt mich n Stückchen weiter und ich weiß wenigstens nach was ich googeln muss...^^ ------ Energieeffizient durch Ein-/Ausschalter
| 20.12.2010 01:08 sInIsTeR ![]() 41 Postings | also ich will ja nicht meckern, aber nachdem es mich auffordert und ich das auch tue bleibt das gadget schlcihtweg blau. ich habe win7 ultimate 64 bit, ansonsten keine gadgets. amd athlon x2 6000+ MSI N260GTX 4 GB DDR2 RAM JAVA, flash ,ActiveX am laufen. irgend nen tipp? ------ http://www.imagebanana.com/img/2j43l0ra/sInIsTeR.jpg
| 10.03.2011 11:25 sInIsTeR ![]() 41 Postings | *push* das Gadget ist immer noch nutzlos... ------ http://www.imagebanana.com/img/2j43l0ra/sInIsTeR.jpg
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

dumm daherreden ist da fehl am platz! wenn mans nicht braucht, einfach nicht installieren...