bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.01.2008 17:11

off Al*Capone(32)

373 Postings

knast für 12-jährige is schon hart, obwohl vielen ein paar wochen realität sich nicht schaden würde
ich finde zuerst sollte man volljährige grundsätzlich nach erwachsenenrecht bestrafen, nicht alternativ nach jugendstrafrecht....es kann doch ned sein dass ein 21-jähriger nach den gelcihen maßstaben bestraft wird wie ein 14-jähriger

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2008 12:34

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von JIMMY
Wie steht ihr dazu, dass Koch nun auch Gefängnisstrafen für unter 14-Jährige durchsetzten will? Merkel steht ja voll hinter ihm, unter der Begründung des "Warnschussarrestes".
Jetzt schreibt euch mal eure Finger heiß & wund.

Politik ist eben scheiße, die sollten lieber mal wegen den Gründen/Ursachen "forschen" und das Problem von der "Wurzel" weck behandeln und ned einfach (weckschließen, abschieben oder die leute fertig machen) ... das sind Kinder!!!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.08.2008 18:17

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Müsste nicht erst mal die komplette Gesellschaft umdenken? Die Entwicklung der Jugend ist doch auch ein Spiegelbild der Gesellschaft

------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"

12.08.2008 18:21

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von Speeedfight
was habt ihr alle?
schaut euch doch mal die ganzen kiddy-gangster an, die mit 11 sich regelmäßig die kante geben, rauchen, gewaltätig sind und in der gegend rumpimpern..

Da gehören doch eher die Eltern in die Pflicht genommen...

Hier ein Beitrag von mir, der an die Parteien des Bundestags, Stadträte und Presse (z.B. PNP <-- wurde auch teilweise gedruckt) ging:

Alkoholverbot für Kinder und Jugendliche aufheben

Nach dem Besuch eines Volksfestes habe ich die Überzeugung gewonnen, dass man Polizei, Jugendamt und Festwirten entgegen kommen sollte und das Alkoholverbot für Jugendliche unter 16 bzw 18 aufheben sollte. Den engagierten Damen und Herren von der anwesenden Polizei wäre bestimmt wohler, da das unangenehme Gefühl in der Magengegend, beim Nichtbeachten von alkoholisierten KINDERN, wegbleiben würde.
Überhaupt fiel das Nichtbeachten augenscheinlich recht leicht, da der Weg in die Bierzelte tunlichst gemieden wurde - ich sah zumindest keine Polizeibeamten in den Zelten. Das wäre für die wenigen, armen Polizisten auch eine leicht überfordernde Aufgabe gewesen ein halbes Bierzelt, mit durchschnittlich 12 bis 15 - Jährigen, zu räumen.
Außerdem könnte man den Festwirten dies ja auch nicht zumuten. Denn viele dieser jungen Kinder udn Jugendliche sind willkommene und trinkfeste Kunden. Ja, natürlich nicht alle - aber viele. Wer einmal bewusst einen Blick in die Runde warf, hat bestimmt festgestellt, dass die "Kleinen" im "Alkoholgenuss" den "Großen" in nichts nachstanden. Und die Festwirte
freut das natürlich, denn die Kassen klingeln. Ausweiskontrolle?
Fehlanzeige. Die Bedienungen sind sicher nicht blind, aber an gutem Umsatz
interessiert ... und solange sie dafür von den Wirten Rückendeckung erhalten wird auch das Geld von den Kiddies dankend angenommen.
Ich wundere mich immer wieder aufs Neue, warum von Seiten des
Jugendamtes nicht einmal eine vernünftige Kontrolle durchgeführt wird? Sicherlich, dem Jugendamt stehen viel zu wenig Personal und finanzielle Mittel zur Verfügung um wirklich flächendeckend Kontrollen durchzuführen...aber es geht doch auch darum Präsenz zu zeigen.

Aber wenden wir uns doch einmal den Hauptverantwortlichen zu - den
Eltern. Wie sehr müssen Eltern die Kontrolle/Übersicht
über ihr Kind und dessen soziales Umfeld verloren haben dass ihre
Kinder - ich spreche jetzt von den ab 6-jährigen Kindern - sich auf
Volksfesten Alkohol konsumieren. Und das nicht in kleinen Mengen. Ich war vor ein paar Wochen auf einem Vortrag im Bezirksklinikum Mainkofen. Dort wurde berichtet, dass der jüngste Patient mit Alkoholvergiftung das stolze Alter von sechs Jahren hatte. Wenn ich auf politischer Ebene etwas bewegen könnte, dann würden die Gelder für Polizei, Jugendamt und Erzieher endlich einmal in angemessenen Mengen fließen, damit diese wirklich handlungsfähig sind. Dann wäre auch genügend Personal vorhanden um diese Kinder aufzugreifen und den Eltern anschließend einen Besuch abzustatten. Aber welcher junge Mensch möchte noch den Beruf des Erziehers ergreifen? Ein Beruf mit dem man kaum seine Familie ernähren kann und trotzdem extrem hohe Verantwortung trägt und permanent Leistung bringen muss. Würden Gelder fließen, könnte das Jugendamt auch endlich erzieherisch tätig werden - nämlich die Eltern zu mehr Verantwortung ihren Kindern gegenüber zu erziehen. Natürlich bin ich nicht wirklich der Meinung, dass das Alkoholverbot für die jeweiligen Altersstufen abgeschafft werden sollte. Aber was bringt ein Verbot, ein Gesetz wenn es nicht angewendet und nicht bzw. kaum kontrolliert wird?
Was bringt ein Gesetz zum Alkoholverbot, wenn sich die Einstellung zum Alkohol in unserer Gesellschaft nicht ändert?
Kein Gesetz der Welt kann verhindern, dass ein Jugendlicher an Alkohol kommt. Wer ihn haben will bekommt ihn. Es gibt Mittel
und Wege. Die erziehenden Personen müssen sich in die Pflicht genommen fühlen, ihren Sprösslingen Werte wie z.B. Verantwortung ( auch sich selbst gegenüber ), Respekt und Achtung zu vermitteln. Sie müssen
Vorbild sein und nicht den Kindern den Alkoholgenuss als
unverzichtbaren Lebensinhalt vermitteln. Kinder lernen durch Vorbilder. Es heißt, Kinder lernen am Modell. Unsere Kinder sind
das Spiegelbild unserer Gesellschaft. Ich möchte dazu aufrufen, nicht wegzuschauen sondern aktiv zu werden. Sieht man ein besoffenes Kind - Polizei rufen und die soll es dann gefälligst zu den Eltern bringen und
diese gehören daraufhin in die Pflicht genommen. Erziehungbeistandschaft,
Ordnungsgeld, Auflagen vom Jugendamt - Die ganze Palette. Und den Festwirten gehört eine saftige Strafe aufgebrummt, wenn diese bewusst Alkohol - direkt an Kinder und Jugendliche -ausschenken. Und zwar empfindliche Strafen. Es wurde viel zu lange zugesehen. Es ist Zeit zum Handeln.

------

12.08.2008 18:25

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von deadmanrulez
Müsste nicht erst mal die komplette Gesellschaft umdenken? Die Entwicklung der Jugend ist doch auch ein Spiegelbild der Gesellschaft

Die Jugend war ja fürher so viel anders...

Ja, sie war anders. Nicht besser oder schlechter, anders eben. Andere Zeit andere Einflüsse. Schau dir doch mal die Entwicklung der Medien an und die Medien die den Kindern und Jugendlichen heute zur Verfügung stehen...Die Bedingungen und Chancen hinsichtlich Schule, Beruf, Familiengründung, Perspektive sind bei weitem nicht mehr die selben wie vor 20, 30 Jahren...Schau dir doch einfach mal diverse Beiträge von Soziologen hinsichtlich der Entwicklung von Jugendlichen an.

------

12.08.2008 18:25

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:

Die Jugend war ja fürher so viel anders...

Ja, sie war anders. Nicht besser oder schlechter, anders eben. Andere Zeit andere Einflüsse. Schau dir doch mal die Entwicklung der Medien an und die Medien die den Kindern und Jugendlichen heute zur Verfügung stehen...Die Bedingungen und Chancen hinsichtlich Schule, Beruf, Familiengründung, Perspektive sind bei weitem nicht mehr die selben wie vor 20, 30 Jahren...Schau dir doch einfach mal diverse Beiträge von Soziologen hinsichtlich der Entwicklung von Jugendlichen an.

------

12.08.2008 18:40

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von stefan*89
Zitat:
Die erziehenden Personen müssen sich in die Pflicht genommen fühlen, ihren Sprösslingen Werte wie z.B. Verantwortung ( auch sich selbst gegenüber ), Respekt und Achtung zu vermitteln. Sie müssen
Vorbild sein und nicht den Kindern den Alkoholgenuss als
unverzichtbaren Lebensinhalt vermitteln. Kinder lernen durch Vorbilder. Es heißt, Kinder lernen am Modell. Unsere Kinder sind
das Spiegelbild unserer Gesellschaft. Ich möchte dazu aufrufen, nicht wegzuschauen sondern aktiv zu werden. Sieht man ein besoffenes Kind - Polizei rufen und die soll es dann gefälligst zu den Eltern bringen und
diese gehören daraufhin in die Pflicht genommen. Erziehungbeistandschaft,
Ordnungsgeld, Auflagen vom Jugendamt - Die ganze Palette. Und den Festwirten gehört eine saftige Strafe aufgebrummt, wenn diese bewusst Alkohol - direkt an Kinder und Jugendliche -ausschenken. Und zwar empfindliche Strafen. Es wurde viel zu lange zugesehen. Es ist Zeit zum Handeln.

So ein schmarr, wenn ich dieses Geschreibsel auf mich und meine Eltern anwende, dann hätten diese auch versagt....
Und mir wurde Wertebewusstsein, Zielstrebigkeit und Streben nach mehr erlernt!
Später werde ich auch einen guten Beruf ergreifen und schaun, dass ich erfolgreich bin! Ja das war meine Erziehung....
Und das obwohl ich seit ich mich zurückerinneren kann 6-7J Silvester Sekt bekommen habe, mit 10 ein bischen angetrunken war, mit 14 meinen ersten Vollrausch hatte, ab 15 regelmäßig Alkohol in der Öffentlichkeit gekauft und getrunken habe....

Dieses geschreibsel kann ja nur wer glauben, der nie etwas im leben riskieren wird und mal am fließband stehen wird und auch zu allem ja das ist gefährlich mach mas sicherer (evtl. mit verboten) sagen wird...-.-

Kannst du diese Behauptung belegen? Wenn frühzeitiger Alkoholgenuss mit (gesunder) Risikobereitschaft in Verbindung gebracht wird...na ja...jedem das seine

------

12.08.2008 20:05

off deadmanrulez(37)

421 Postings

ok, dann nicht...Hätt ich jetzt aber schon ganz gerne getan

------

17.08.2008 15:11

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

also, mein Senf dazu:
1) die Jugend ist heute nicht schlimmer als vor 50 Jahren, mit Sicherheit nicht. Ich kenn da genug einschlägige Geschichten der älteren Generation über ihre eigene Jugend. Nur damals wurde das eben nicht so publik gemacht
2) ich hab als Kind stundenlang fernsehen dürfen, ab und an auch mal ein wenig Alkohol getrunken (mit der Zeit mehr, einfach, laut Begründung meiner Eltern, um später, wenn ich allein weggeh, kontrollieren zu können wie viel ich vertrage. und es war gut so), meine Eltern haben sich nie drum gekümmert ob ich meine Hausaufgaben mach oder nicht. Und ich denke als Studentin mit gutem Abiturabschluss kann ich durchaus behaupten, dass aus mir bisher was geworden ist. Das einzige wobei meine Eltern streng waren, war das Thema Weggehen als ich in die Pubertät kam. Aber sobald ich einen festen Freund hatte und mit dem weggegangen bin hat es sie auch nicht mehr gekümmert, wann wir nach Hause gekommen sind.

Das Problem besteht meiner Ansicht nicht an der strengen oder nicht strengen Erziehung, sondern an dem Bildungsniveau, das man seinen Kindern vermittelt. Eltern die nen IQ von Knäckebrot haben, die sich mit ihren Kindern in einem Umfeld bewegen, dass den selben IQ hat (mit niedrigem IQ schließe ich übermäßig rohe Redeweise, übermäßiger Alkoholkonsum, Stolz drauf zu sein grade mal die Hauptschule geschafft zu haben, mit ein), müssen sich nicht wundern, wenn dann aus den Kindern perspektivenlose Alkoholiker werden.
Edit: womit ich nicht sagen will, dass alle Hauptschüler dumm sind. Meine Eltern haben auch kein Abitur. Es geht ganz einfach darum, zu erkennen, dass man dafür sorgen sollte, seine Kinder bestmöglich zu fördern. Dabei können Museumsbesuche im Italienurlaub statt jeden Tag am Strand zu liegen sicher nicht schaden. Man muss kein Abitur haben, um ein Intelligenter, Zivilisierter Mensch zu sein. Das meine ich damit.

----
Dieser Beitrag wurde am 17.08.2008 15:14 editiert!

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
17.08.2008 17:33

Sepf

4548 Postings

Also Gefängnisstrafe an sich finde ich auch übertrieben , vor allem denke ich dass das mit 12 Jahren noch nichts bringt wenn man lauter jugendliche Straftäter zueinandersteckt..

Aber so in die Richtung "Erziehungscamp" (wie das im Fernsehn mit dem Ex-Boxer als Chef)könnte man schon gehen, natürlich nicht so brutal wie das in manch andren Ländern praktiziert wird.

----
Dieser Beitrag wurde am 17.08.2008 17:35 editiert!

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."

17.08.2008 18:06

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von ShoX
Ich würd solche Kinder gleich mal den Eltern mal sehr genau beobachten, was die denn da fürn Scheiss bauen. Wenn die nicht direkt schuld sind (ka, falsche Freunde etc pp), dann diese unterstützen. Wenns aber an der Faulheit und falschen Vorbildfunktion der Eltern liegt -> WEGnehmen.
Dann ab in die "schwererziehbaren Einrichtungen" und da wieder auf den richtigen Pfad bringen. Kostet zwar ne Stange und die Eltern werden dagegen Sturm laufen, aber wenn die zu blöde sind ihre Fratzen großzuziehen, dann sollen sie sich bitte in Gottes Namen da raus halten. Idiocrazy lässt grüßen -_-

Warte mit der Aussage mal lieber, bis du selbst Kinder hast. Das sind nämlich für gewöhnlich keine programmierbaren Computer.

17.08.2008 21:58

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von Alpha
Zitat:
geschrieben von ShoX
Ich würd solche Kinder gleich mal den Eltern mal sehr genau beobachten, was die denn da fürn Scheiss bauen. Wenn die nicht direkt schuld sind (ka, falsche Freunde etc pp), dann diese unterstützen. Wenns aber an der Faulheit und falschen Vorbildfunktion der Eltern liegt -> WEGnehmen.
Dann ab in die "schwererziehbaren Einrichtungen" und da wieder auf den richtigen Pfad bringen. Kostet zwar ne Stange und die Eltern werden dagegen Sturm laufen, aber wenn die zu blöde sind ihre Fratzen großzuziehen, dann sollen sie sich bitte in Gottes Namen da raus halten. Idiocrazy lässt grüßen -_-

Warte mit der Aussage mal lieber, bis du selbst Kinder hast. Das sind nämlich für gewöhnlich keine programmierbaren Computer.

word word word

------

17.08.2008 22:15

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Wenn die Racker Scheiße bauen und alt genug sind um Sachen anzustellen für die man normal in den Bau wandert! Bitte! Dann sollen die Gören auch ab 12 einfahren!

Wo kommen wir da hin wenn irgendwelche Intensivtäter bis 14 nen Freibrief haben an ihrer Gangsterkarriere zu basteln? Zur Not muss man sie dann halt von ihrem eingeschlagenen Weg abhalten in dem man sie an die kurze Leine legt .... oder eben das Kinderzimmer Stahvorhänge bekommt!

*meine Meinung*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

17.08.2008 22:32

off SweeT-DeSiire(26)

165 Postings

also ich finds nicht richtig, dass man KINDER einsperrt!! des is doch unter aller sau... vielleicht sowas wie eine pflischt schule, wenn man zb körperverletzung begangen hat sowas wie aggresions bewältigung (i weiß ned obs des gibt...) aber doch nicht knast...

------
Man muss den Mut haben zu Leben, sterben kann jeder.

17.08.2008 22:46

off manni86(32)

464 Postings

Die Realität sieht so aus:
die noch nicht straffähigen Kinder stellen was an,kommen vor Gericht,der Richter usw. erzählen ihnen blablabla -> dies und jenes dürfen sie nicht machen !!!
Hilft es was ??? NEIN !!! -> WARUM ??? : weil sie genau wissen,das sie nicht bestraft werden können !!!
DARUM: wenn sie so schlau sind was anzustellen,dann müssen sie auch die Konsequenzen tragen !!! vll. nicht direkt Knast im eigentlichen Sinne,aber zumindest einen Dauerarrest !!!

17.08.2008 22:46

off manni86(32)

464 Postings

Die Realität sieht so aus:
die noch nicht straffähigen Kinder stellen was an,kommen vor Gericht,der Richter usw. erzählen ihnen blablabla -> dies und jenes dürfen sie nicht machen !!!
Hilft es was ??? NEIN !!! -> WARUM ??? : weil sie genau wissen,das sie nicht bestraft werden können !!!
DARUM: wenn sie so schlau sind was anzustellen,dann müssen sie auch die Konsequenzen tragen !!! vll. nicht direkt Knast im eigentlichen Sinne,aber zumindest einen Dauerarrest !!!

18.08.2008 01:32

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von ShoX
@Alpha/Sepf: Wollt ihr mich verarschen? Selber grad aufgehört die Windeln vollzuscheissen und mir was vom Leben erzählen wollen. Sag ma gehts noch?

"Aber so in die Richtung "Erziehungscamp" (wie das im Fernsehn mit dem Ex-Boxer als Chef)könnte man schon gehen, natürlich nicht so brutal wie das in manch andren Ländern praktiziert wird."
Ja klar... erst brechen und dann neu formen? Klasse Idee.....
Perspektiven oder verbesserte Jugendarbeit wären ma ne Möglichkeit. Bzw. Assozialen gleich die Kinder wegnehmen, denn wenn beide Elternteile soziale Wracks sind, wie sollen die Kinder aufziehen? Klar, dass da nur Rotz rauskommt.

greetz

ich sag ja auch nur meine meinung. brauchst ja net gleich so auszusteigen , brutal, manchmal denk ich mir wirklich manche user nutzen das forum nur um stress abzubauen, indem sie aggressionen loslassen.

und jetzt zu deinem post : sicher hast du 4/5 jahre mehr aufm buckel wie mir aber deinen postings nach zu schließen weniger ahnung als man es erwarten könnte.

und der vorschlag mitm erziehungscamp war für die härteren fälle gedacht,

die @ binkel, bei denen auch ganztagsschulen nix mehr helfen..

------

18.08.2008 09:53

off Alpha(31)

1580 Postings

Ey ShoX, komm mal runter und dann gib mir mal ein paar gute Gegenargumente für mein Argument, dass man Kinder nicht programmieren kann (folglich kann man nicht einfach sagen: die Eltern waren zu blöd). Aber so brauchst du nicht ankommen. So long

18.08.2008 10:43

off Alpha(31)

1580 Postings

Ich wünsch dir 3 Kinder mit AD(H)S, Magersucht und Depressionen, weil sowas auch in den besten Familien mit den liebevollsten Eltern vorkommt und dir dann vielleicht zeigt, dass nicht nur Kinder von "asozialem Pack" mal enorme Probleme bekommen können.

Btw: "asozial" kommt nicht von "Assi".

18.08.2008 12:01

off Alpha(31)

1580 Postings

Das ist ja wirklich zum Verzweifeln... denk doch wenigstens einmal über das, was ich gesagt habe, nach, bevor du einfach irgendeine dämliche Antwort, die NICHTS mit dem was ich sagen wollte zu tun hat, postest. Leute wie du bräuchten eigentlich eine Lizenz für ihre Intelligenz.

18.08.2008 12:11

off Somerset(28)

4223 Postings

Zitat:
geschrieben von TomiF
Zitat:
geschrieben von Alpha
Das ist ja wirklich zum Verzweifeln... denk doch wenigstens einmal über das, was ich gesagt habe, nach, bevor du einfach irgendeine dämliche Antwort, die NICHTS mit dem was ich sagen wollte zu tun hat, postest. Leute wie du bräuchten eigentlich eine Lizenz für ihre Intelligenz.

ist dir schonmal aufgefallen das dich wirklich keiner versteht und alles was du sagst komplett falsch interpretiert wird?

an was liegt den das?

Na ja, der Post um den es geht, war eigentlich einleuchtend.

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse

18.08.2008 12:30

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von TomiF
Zitat:
geschrieben von Alpha

ist dir schonmal aufgefallen das dich wirklich keiner versteht und alles was du sagst komplett falsch interpretiert wird?

an was liegt den das?

Ist dir schon mal aufgefallen, dass hier nicht gerade viele Leuchten rumgurken?

Für alle, die meine Posts wirklich nicht verstanden haben... ich wollte damit sagen, dass eben nicht nur Kinder von "asozialen" Eltern, die arbeitslos sind und sich keine Mühe geben, einen neuen Arbeitsplatz zu finden, straffällig werden können, sondern auch die, bei denen die Eltern nicht "zu blöd" zum Erziehen waren - weil Kinder eben Menschen sind, und jeder Mensch ein Idividuum ist, das man nicht programmieren kann. Psychische Krankheiten wie ADS zB machen es oft auch schwer, ein Kind zu erziehen, da stoßen viele an ihre Grenzen (und das liegt dann in den meisten Fällen bestimmt nicht daran, dass die Eltern schlicht und ergreifend zu dumm wären).
Es gibt soviele Faktoren, die das Gemüt bzw. den Charakter und die Bereitschaft zu Straftaten oder Gewalt beeinflussen. Die Eltern, die Erziehung, das ist klar. Daneben aber auch die Umwelt, wie Freunde, Medien, das, was das Kind in seiner näheren Umgebung mitbekommt. Außerdem wird es auch immer Menschen geben, die einfach nicht verstehen oder sich dafür rechtfertigen (in irgendeiner Weise) können, was sie tun, weil sie es nicht verstehen. In den besten Familien kann es sowas geben - auch mit der besten Erziehung, die man sich vorstellen kann. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

18.08.2008 13:26

off Alpha(31)

1580 Postings

Ich habe jetzt keine Lust mehr, mich noch einmal und deutlicher zu wiederholen, weil du es sowieso nicht verstehen würdest, und ignoriere das mit dem "totalem Bullshit", weil ich mich wegen dir sicherlich nicht ärgern werde. Viel Spaß noch.

18.08.2008 16:34

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von ShoX
"gib mir mal ein paar gute Gegenargumente für mein Argument, dass man Kinder nicht programmieren kann"

Du sollst Kinder nicht programmieren, nur wenn Papi und Mami assoziales notorisch arbeitsfaules Pack sind (ich sprech jetzt keine arbeitssuchenden Arbeitslosen an.. ich mein die, die zu faul sind ihren Arsch mal in Bewegung zu setzten und ne Arbeit überhaupt mal zu SUCHEN und sich anzustrengen), dann wird der liebe Sohnemann Harvard-Absolvent... klar

Es geht einfach darum, dass du Kinder erziehen must, und wenn du sie richtig erziehst, dann kommt in 99% der Fälle keine Scheisse dabei raus. Mit Sicherheit nichts, was den Knast rechtfertigen würde.

Und eigentlich werden Kinder schon programmiert / können programmiert werden.... genauso wie jeder andere Mensch auch.
Ich verweise dich auf den Artikel hier:
NLP (Wikipedia)

Sehr interessantes Themengebiet.

greetz
Markus

greetz

p.s.: 555. post

dem kann ich nur zustimmen, hatte letztes Semester einen Vortrag zum Thema NLP. Jeder Mensch ist manipulierbar, ohne es zu merken. Und bei Kindern nennt man das ERZIEHUNG

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

18.08.2008 16:38

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

naja...ich würd mal sagen es gibt leute die ein wenig...übersensibel...sind. Ich hab als Kind auch viel ferngesehen, und meine Kindheit war zudem wirklich nicht sehr einfach, was ich aber hier nicht näher ausführen will. Und ich bin auch nicht hyperaktiv, straffällig, oder in irgendeinerweiße psychisch gestört (zumindest nicht mehr als andere *gg* )

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang