bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schönberger Marktfest 2019
An zwei Tagen verwandelt sich der Schönberger Marktplatz in eine Partyzone. Der Förderverein Fußballfreunde Schönberg e.V. gestaltet den Marktplatz mit einer großen Bar, einer Bühne und vielen weiteren Highlights zum beliebten Marktfest!

...mehr

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




EM 2012 Polen/Ukraine
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.02.2010 12:51

off M4v3r1k(29)

136 Postings



Ja, heute war es soweit. Die Gruppen wurden ausgelost. Anbei dazu die Übersicht. Besonders spannend die Deutsche Gruppe A. Österreich, Türkei, Belgien, Aserbaidschan, Kasachstan. Wird richtig spannend. Besonders auf die Spiele gegen die Ösis und gegen Bertis Aserbaidschanen freu ich mich schon.

Gruppe A:
Aserbaidschan
Kasachstan
Belgien
Österreich,
Türkei
Deutschland

Gruppe B:
Andorra
Mazedonien
Armenien
Irland
Slowakei
Russland

Gruppe C:
Farörer Inseln
Estland
Slowenien
Nord-Irland
Serbien
Italien

Gruppe D:
Luxemburg
Albanien
Weißrussland
Bosnien
Rumänien
Frankreich

Gruppe E:
San Marino
Moldawien
Ungarn
Finnland
Schweden
Holland

Gruppe F:
Malta
Georgien
Lettland
Israel
Griechenland
Kroatien

Gruppe G:
Montenegro
Wales
Bulgarien
Schweiz
England

Gruppe H:
Zypern
Island
Norwegen
Dänemark
Spanien

Gruppe I:
Liechtenstein
Litauen
Schottland
Tschechien
Portugal

Discuss!

----
Dieser Beitrag wurde am 08.02.2010 12:49 editiert!


------
Der IE ist sicher. Genau wie die Rente. Und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
07.02.2010 13:09

push Partieman(29)

2414 Postings



ja ham ne schöne gruppe erwischt ^^ sind natürlich favorit.

sind echt interessante gruppen dabei wo man auf überraschungen hoffen kann ^^
07.02.2010 16:07

push Partieman(29)

2414 Postings



Ne denke dass die belgier wieder keine rolle spielen werden. haben in den letzten jahren nicht allzuviell gerissen. bin mal auf die ösis gespannt ^^
07.02.2010 22:41

off weisi94(24)

7246 Postings



in jeder gruppe sind die 1. und die letzten klar! alles andere wär eine überraschung
die restlichen manschaften hauen sich um platz 2 die köpfe ein

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
08.02.2010 16:29

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Die Tschechen sind seit langem nicht mehr das, was sie mal waren (Nemec, Kadlec, Berger und Co. 1996 zum Beispiel)..

Portugal ist sowieso scheisse - man kann nur hoffen, dass es die Schotten packen.


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
08.02.2010 21:02

push Partieman(29)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von Gentleman***
Schottland war ja schon ewig nicht mehr dabei oder?


98 is NICHT ewig ...
08.02.2010 23:36

off Jay-R(38)

207 Postings



Zitat:
geschrieben von stefan07
türkei, das bedeutet wir haben 2 auswärtsspiele


...so kann man es mittlerweile formulieren... Pfft

----
Dieser Beitrag wurde am 09.02.2010 10:15 editiert!


------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...
09.02.2010 16:29

push Lars_Tragl(35)

508 Postings



Wird wohl noch ne klarere Sache als die WM-Quali werden, 30 Punkte sind zu vergeben und sollten auch einkassiert werden, denn ich sehe keine Mannschaft die uns ernsthaft gefährden bzw. fordern könnte.

Einzig und allein van Buyten könnte uns mit nem Kopfballtor eins einschenken

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^
09.02.2010 16:39

push Partieman(29)

2414 Postings



wart ma mal unser gastspiel in istanbul ab ... glaub dass das kein selbstläufer wird ^^
17.02.2010 16:36

push Partieman(29)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von Sport1
WM kurbelt Wirtschaft an Die Weltmeisterschaft lässt die Wirtschaft in Südafrika aufblühen. Südafrikas Finanzminister Pravin Gordhan sprach von einem zu erwartenden Anstieg des Bruttoinlandsproduktes in diesem Jahr um 2,3 Prozent. Davon seien 0,5 Prozent der Steigerung auf die WM-Endrunde (11. Juni bis 11. Juli) zurückzuführen. Die Investitionen für die Stadien und die Infastruktur hätten die Wirtschaft deutlich angekurbelt, sagte Gordhan. Südafrikas Regierung hat im Zuge der WM-Endrunde etwa 2,8 Milliarden Euro investiert. Durch die WM rechnet das Land zudem mit einem deutlichen Anstieg von Einnahmen durch den Tourismus.


es sind auch solche dinge... warum die wm nach südafrika ging ...

weiß nicht... denke jede nation die was für den fußball übrig hat, hat iwo n recht auf ne ausrichtung ... es is ja nicht nur der sportliche aspekt ... solange es in nem land genügend fußball begeistertet gibt, sollte man nicht vor iwas zurückschrecken. Meine Meinung.

edit: außerdem geh ich mal davon aus dass es im normal nicht zu ner total komischen reihe wieder kommen wird. Es werden immer wieder Fußballhochburgen eingebaut, BRA, FRA / ITA ( 14 / 16 ). Es sollen halt auch mal andere Länder / Kontinente ne Chance erhalten. ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 17.02.2010 16:52 editiert!
22.02.2010 14:56

Mozitsch

34 Postings

3. September 2010: Belgien - Deutschland
7. September 2010: Deutschland - Aserbaidschan
8. Oktober 2010: Deutschland - Türkei
12. Oktober 2010: Kasachstan - Deutschland
25. März 2011: Deutschland - Kasachstan
3. Juni 2011: Österreich - Deutschland
7. Juni 2011: Aserbaidschan - Deutschland
2. September 2011: Deutschland - Österreich
7. Oktober 2011: Türkei - Deutschland
11. Oktober 2011: Deutschland - Belgien

Klasse Terminierung
Belgien und Österreich auswärts an nem Freitag. Kasachstan, Aserbaidschan und Türkei an nem Dienstag
06.08.2010 15:20

push DeathViper(28)

3636 Postings



Wetten, dass Gomez kein Tor schießt?

------
Sometimes you got to run before you can walk...
19.02.2015 13:03

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang