bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.12.2004 16:08

off Keiler(35)

66 Postings

hilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2004 16:37

off Maex85(38)

440 Postings

zum glück hör ich den schmarrn garnicht.....habs nur ein einziges mal gehört bis jetzt. kann man des durch popupblocker verhindern?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2004 18:34

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Hallo,

sorry für die nervige Vulcano-Werbung. Die Werbung ist schon seit einigen Wochen gebucht und wir haben von Ihnen den Banner bekommen. Wir haben jedoch bereits Bescheid gesagt dass der Banner geändert werden muss. Da das aber über zig Ecken läuft kann das noch einige Tagen dauern. Sorry!

lg daniel

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.01.2005 05:15

off erichal(35)

209 Postings

juhu de werbung is weg, de werbung is weg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.01.2005 10:04

off Mikey(48)

4559 Postings

... klar ... die Veranstaltung war ja auch gestern

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.01.2005 11:39

off Keiler(35)

66 Postings

meiomei erichal

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.01.2005 11:53

off erichal(35)

209 Postings

ja scho klar oba i gfrei mi trotzdem

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang