bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

01.12.2018

Räumungsverkauf wegen Umbau bei Spieth & Wensky
Tracht zu Sonderpreisen: Holt euch bis zu 50% Rabatt bei Spieth & Wensky in Obernzell

...mehr

14.12.2018

Weihnachtswelt in Grafenau
Von 14. bis 16. Dezember findet der diesjährige Grafenauer Weihnachtsmarkt statt. Es erwartet Sie täglich buntes Markttreiben mit kulinarischen Köstlichkeiten, Kunsthandwerk, Liveauftritte und vieles mehr...

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




PNP Szene: Wie laut darf eine Disco sein?
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
23.01.2008 00:42

off hauzi(43)

14 Postings

Es ist eigentlich recht interessant, wie viele sich Gedanken zu ihrem Gehör machen. In einer Disco kommt man in der Regel auf 100 bis 110 dB. Wenn ich diese Lautstärke an meinem Arbeitsplatz hätte, dann zwingt mich der Arbeitgeber und der Gesetzgeber zum Tragen von Gehörschutz.

Die Folgen von der Disco-Lautstärke hab ich vor kurzem in einem Artikel über Einstellungsuntersuchungen bei Lehrlingen gelesen. Über ein drittel haben schon zu diesem Zeitpunkt Gehörschäden.

Ich hab schon seit einiger Zeit beim Weggehen Ohrstöpsel - ich hab auch die Elacin - drin und es ist richtig angenehm.

Es wär mal interessant, wie viele Gehörschutz benutzen würden, wenn man ihn an der Kasse verteilt.

Hauzi
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang