bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

24.02.2018

Kinobus Grafenau
Ein Bus zum Kino und wieder zurück? Das gibt es jetzt in Grafenau! Der Kinobus von der Stadt Grafenau bringt Ihre Kinder direkt vor das Cineplex Freyung und wieder zurück!

...mehr

17.03.2018

Schönberger Starkbierfest 2018
Beim Starkbierfest ist es Tradition, dass bekannte Gesichter und Persönlichkeiten aus dem Ort ordentlich und standesgemäß dableckt werden. Und wer könnte das in Schönberg besser, als Derjenige der im Markt alles mitbekommt und alles weiß?

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




PNP Szene: Wie laut darf eine Disco sein?
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
23.01.2008 00:42

off hauzi(42)

14 Postings

Es ist eigentlich recht interessant, wie viele sich Gedanken zu ihrem Gehör machen. In einer Disco kommt man in der Regel auf 100 bis 110 dB. Wenn ich diese Lautstärke an meinem Arbeitsplatz hätte, dann zwingt mich der Arbeitgeber und der Gesetzgeber zum Tragen von Gehörschutz.

Die Folgen von der Disco-Lautstärke hab ich vor kurzem in einem Artikel über Einstellungsuntersuchungen bei Lehrlingen gelesen. Über ein drittel haben schon zu diesem Zeitpunkt Gehörschäden.

Ich hab schon seit einiger Zeit beim Weggehen Ohrstöpsel - ich hab auch die Elacin - drin und es ist richtig angenehm.

Es wär mal interessant, wie viele Gehörschutz benutzen würden, wenn man ihn an der Kasse verteilt.

Hauzi
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang