bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

20.07.2019

1. Erlauzwiesler Streat Food Festival
1. Erlauzwiesler Streat Food Festival - das Schlemmen kommt am 20. & 21. Juli nach Erlauzwiesel! Zum ersten Mal begeistern Foodtrucks, mobile Garküchen und Foodtrailer in Erlauzwiesel und verwandeln das traumhaft schöne Seeufer in einen bunten Marktplatz wundervoller Genüsse. Von frischem Pulled Pork über Burritos, saftigen Burgern, Curries, asiatischen Spezialitäten, Paella bis hin zu exotischen Gerichten, Cocktails, Craftbieren und Co.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Wer sammelt Euromünzen?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.01.2008 10:16

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



Die Euromünzen - Kennst du sie alle?

An die Euromünzen-Sammler:

Welche Schmuckstücke hast du in deiner Sammlung?
Welche wichtigen Münzen fehlen dir noch?

------
det som en gang var...
11.01.2008 13:24

off don-philippe(30)

3721 Postings



da bleib ich lieber bei meinen pokemon sammelkarten.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
11.01.2008 15:05

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



Zu welchen Stückzahlen werden denn eigentl. die Gedenkmünzen in Umlauf gebracht?

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
11.01.2008 15:08

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



Das ist total unterschiedlich. Manche 100.000, andere 1.000.000, wieder andere 30.000.000... von Münze zu Münze verschieden!

------
det som en gang var...
12.01.2008 12:23

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Ich sammel auch Euro! .. Aber aus Gewichtsgründen versuche ich den Schwerpunkt meiner Sammelleidenschaft auf Scheinchen auszuweiten. Besonders gut gefallen mir die Serien ab dem Format 147 x 82 mm ... die anderen gehen in Sammlungen einfach zu schnelll unter


Ne, wenn ich ne Münze hab, die ich nicht kenne, dann heb ich die schon auf ... die kommt dann ins Sparschwein.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
15.01.2008 18:16

Sepf

4548 Postings



mir is mal das geld ausgegangen da war mir dieses unnütze sammelbuch im eck ganz recht hab i wieder npaar tage überlebt


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
15.04.2019 14:20

off Ning19598(54)

20 Postings

Moin!

Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich mich relativ intensiv mit exakt dieser Thematik beschäftigt habe und es mich teilweise doch fasziniert.

Mittlerweile besitze ich sogar auch einige Sondermünzen und bin immer froh, wenn ich meine Sammlung erweitern kann.

LG
26.04.2019 18:39

off Mikael007(30)

21 Postings

Mein Opa hat die mal gesammelt, ich selbst kann damit nichts anfangen. Man zahlt mehr als den Wert und das verstehe ich eben nicht.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang