| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
30.12.2004 14:44 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | also ich denke schon, dass das gerechtfertigt ist. weil es wäre, meiner meinung nach viel zu makaber. ja oke, diese katastrophe ist tausende kilometer von uns entfernt, aber es werden auch noch 1000 deutsche vermisst. die opferzahlen sind momentan offiziell bei 80 000, das ist nicht nur irgendeine kleine tragödie! greetz s wellenviech ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
30.12.2004 19:18 Sunshine18(35)![]() 84 Postings | Ausserdem ist das nicht auf Wellen im Wasser bezogen, das Lied hat einen ganz anderen Sinn! ------ Nur Wolken bewegen die Sterne....
30.12.2004 19:31 Maex85(38)![]() 440 Postings | is doch sowieso egal....wem des lied so gefällt kann sichs ja auch auf cd anhören. ich finds ok dass es nimmer gespielt wird. ich denk wenn man des lied hört denkt man bestimmt an des was da passiert ist und des is echt a bisserl makaber.
31.12.2004 16:39 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | finde das total übertrieben - der sinn des liedes ist ein vollkommen anderer - das lied gabs schon ewigkeiten vorher - hätte mir niemand gesagt das es abgesetzt wurde hätte ich nie ne querverbindung zur flutkatastrophe hergestellt gruß gerg ps: im vulc wirds noch gespielt ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
31.12.2004 18:09 erichal(35)![]() 209 Postings | im escad und fun hams es auch noch gespielt
01.01.2005 12:38 Stevie Steel(50)![]() 194 Postings | Das finde ich schon richtig so. Man münzt den Song einfach irgendwie auf diese schreckliche Katastrophe um, obwohl er absolut nichts mit der Sache zu tun hat. Wir haben auch bei Flashover den Song aus dem Programm gestrichen und werden ihn definitiv nicht auf der Preyinger Rocknacht spielen. Ich denke, zumindest das ist man den Menschen schuldig, die durch das Unglück einen nahestehenden Verwandten oder Freund verloren haben. ------ Flashover No. 1 Cover Rock
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang