bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

11.11.2017

Almparty VOL. 3
Im November findet wieder die legendäre Almparty in der Veranstaltungshalle Haus i. Wald statt. Für Stimmung sorgt die Band Bayern Power. Außerdem werden lustige bayerische Wettkämpfe veranstaltet.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




PNP SZENE: Pfingst Openair
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.01.2010 14:29

off bsmparty(13)

3019 Postings
MODERATOR



Das Hauzenberger Pfingst-Open-Air ist gerettet. Einstimmig hat der Umweltausschuss im Landtag am Donnerstag um 13.20 Uhr die Stellungnahme der Staatsregierung bestätigt, wonach das Pfingst-Open-Air als „sehr seltenes Ereignis“ stattfinden kann, darf und soll.

Den Artikel dazu gibt es hier.

Was sagt ihr dazu?

Hinweis:
Alle Antworten in diesem Thread können auf den Szene-Seiten der Passauer Neuen Presse und ihrer Lokalausgaben verwendet werden. Dazu werden Username, Wohnort und Alter veröffentlicht. Themenfremde Posts werden gelöscht.
29.01.2010 14:43

michael***90

814 Postings



Ich find's super dass sich hier mal die Mehrheit der Bürger durchgesetzt hat, wird sicher 'ne tolle Party nach dem Abi!
29.01.2010 18:08

off vitaminE(28)

640 Postings

alles andere wär ein armutszeugnis...

------
Yo
30.01.2010 00:38

judoboy

357 Postings



es ist doch immer das gleiche....es soll abgeschafft werden, aber dann wirds doch nicht abgeschafft. ich war jetzt einmal dort und fände es schade wenns nich mehr stattfinden würde...

------
wer einen rechtschreibfehler findet darf in behalten. ;)
03.02.2010 13:51

off Chris*88(29)

9 Postings



omg Revolverhead ist headliner....

die bands werden meiner meinung (meinem geschmack) nach von jahr zu jahr schlechter

das waren noch zeiten als 4Lyn, Emil Bulls, Paradise Lost usw. noch Headliner waren.

schade, aber naja.

Natürlich bin ich trotzdem alle 3 Tage anwesend und freue mich alle jahre wieder dass das Pfingst Open Air in Hauzenberg bleiben kann



----
Dieser Beitrag wurde am 03.02.2010 14:22 editiert!


------
Wer Fi**** will muss freundlich sein!
03.02.2010 15:25

3xtazy

3809 Postings



Frittenbude :>
15.02.2010 18:28

off skuLLcandY(25)

125 Postings

ich bin brutal froh das POA wieder in hzbg ist bin diesmal schon das 4. Jahr dabei und jedes jahr ist es eine brutale gaudi
17.05.2010 10:40

off emagdnim(34)

124 Postings

Freitag: Atari Teenage Riot!

------
ROT AND ASSIMILATE!
12.06.2010 18:01

push ZE!LE*(23)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von JuliTheGreat
Revolverheld? oO Mhhh... Interessant^^


mir ist zwar klar, dass das POH bereits vorbei ist, aber ich habe keinen plan was revolverheld neben klasse bands wie bonaparte zu suchen hat..
13.06.2010 08:36

push ZE!LE*(23)

2386 Postings



revolverheld?! das wär so, als ob du green day und karl moik einlädst.. also bitte..
13.06.2010 13:29

push Karinaaah(23)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von ZE!LE*
Zitat:
geschrieben von JuliTheGreat
Revolverheld? oO Mhhh... Interessant^^


mir ist zwar klar, dass das POH bereits vorbei ist, aber ich habe keinen plan was revolverheld neben klasse bands wie bonaparte zu suchen hat..

weils leute wie mich gibt, die revolverheld mögen und bonaparte einfach nur scheiße finden

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
13.06.2010 14:43

push ZE!LE*(23)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von Karinaaah
Zitat:
geschrieben von ZE!LE*
Zitat:
geschrieben von JuliTheGreat
Revolverheld? oO Mhhh... Interessant^^


mir ist zwar klar, dass das POH bereits vorbei ist, aber ich habe keinen plan was revolverheld neben klasse bands wie bonaparte zu suchen hat..

weils leute wie mich gibt, die revolverheld mögen und bonaparte einfach nur scheiße finden


ich hab nichts gegen revolverheld, aber sie haben meiner meinung da einfach nichts erloren..
13.06.2010 14:56

push Karinaaah(23)

3896 Postings



ich kenn mich nicht aus mit musik ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 13.06.2010 15:10 editiert!


------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
14.06.2010 14:58

push ZE!LE*(23)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von einzigartig*
ist doch total egal. war für jeden geschmack was dabei. und es war wieder mal absolute klasse


ich war zwar nicht, aber du hast vollkommen recht, das wichtigste ist, dass es klasse war. (:
14.06.2010 16:15

push Karinaaah(23)

3896 Postings



ich komm nächstes jahr auch, wenn ich nicht grad wieder nach london flieg ^^

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
14.06.2010 21:39

push ZE!LE*(23)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von AuroraBorealis
ich war heuer das 4. mal und es war das beschissenste poa das ich erlebt habe...scheiss campingplatz,scheiss leute,scheiss bands,scheiss wetter und vor allem scheiss zivil bullen..


tja, drogengenuss ist eben nicht überall erlaubt..
14.06.2010 22:25

off snoopyboy(28)

1650 Postings



edith... wohl besser bevor ne grundsatzdiskussion entfacht ^^

gelungenes Festival, wie immer, soddom und gomorrah am Campingplatz, wie immer, lineup etwas dürftig aber für die kurze Planung voll okay, und nach wie vor eins der Saisonhighlights


----
Dieser Beitrag wurde am 14.06.2010 22:30 editiert!


------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
15.06.2010 18:31

off NOFX(28)

4844 Postings

Pfingstopenair ist eigentlich jedes Jahr immer wieder schön nuuuuur ......

in den letzten 4 Jahren hat sich so einiges verändert.

von 2005 - 2009 hab ich jedes Jahr 5-10 Tage beim Aufbau schon geholfen und mein erstes Poa war 2003. In den ersten 2-3 Jahren wars echt noch schön. Einigermaßen klein. 30-40 Euro (wobei ich ja nichts zahlen musste) und teilweise echt noch kuhle Bands (für mich hald) ... wie Agnostik front oder Normahl oder Donats ... Am Donnerstag durfte man schon auf die Wiesn und ohne Probleme das Zelt aufbauen. Campingbusse hatten keinen eigenen bereich und die Polizei ging auf die dicken Fische und die normalen Festivalbesucher wurden in Ruhe gelassen.

seit 3 Jahren wirds Jahr für Jahr größer und die Ticketpreise springen enorm an. Bands kannst mitlwerweile total vergessen (Kann da nur für mich sprechen).

Dieses Jahr hab ich das erste mal nicht geholfen mit aufzubauen, weil ich jetzt in München wohne und Schicht arbeite. Donnerstag fahr ich nach Hauzenberg und was ist? Die Leute, mit denen du Jahre lang aufgebaut hast und Nächte lang spaß hattest kennen dich auf einmal gar nicht mehr. Dann wirst vom Haupteingang zum Gidibauer hoch geschickt. De Wiesen da kannst eigentlich total vergessen. Wenns regnet hat man ja gesehen was passiert und fast alles total schief. Polizei hat den Campingplatz durchforstet, wie wenn lauter Sexualstraftäter rumlaufen. Ich hab echt kein Problem mit, wenn ein LSD Dealer da rausgezogen wird. Aber jeden Tag hatten wir 2-3 Nachbarn weniger ^^ und die Leute hab ich gekannt und keiner davon nimmt harte Dorgen oder dielt mit solchen. Gut da können de Veranstalter ja nix für. Nur de Preiserhöhung ist ja echt ne Frechheit …

Fazit … ICH spar mir das nächstes Jahr

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang