| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Technik & Computer » Suche Programm zum Photos sortieren bzw. Alben verwalten
Hauptseite » Technik & Computer » Suche Programm zum Photos sortieren bzw. Alben verwalten
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
25.12.2007 12:37 Rainmen83(35)![]() 306 Postings | Hi!!! Ich bin auf der Suche nach einem guten wenn möglich freeware Programm mit dem ich Photos sortieren kann und dann auch brennen. Im Windows Explorer klappt das sortieren nur in der Miniaturansicht, beim brennen (dann in der Listenansicht) stimmt die Reihenfolge nimmer. Und 300 Photos umbenennen ist mir zu viel arbeit. Wer weis da evtl abhilfe??? Ein Programm wäre halt nicht schlecht wo ich die Bilder einfach per drag&drop rumschieben kann und sie dann auch genau so gebrannt werden. Gruß... ------ Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
25.12.2007 12:40 TobiFr(33)![]() 684 Postings | Googles Picasa, aber ka ob das Brennen kann.
25.12.2007 12:47 Asterix123(30)![]() 184 Postings | ja Brennen kann´s auch ... ------ Don´t call it Schnitzl
25.12.2007 23:26 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Hatte mal was von "Photo Story 3" gehört keine Ahnung ob das was taugt ist ein Freeware-Programm von Microsoft!
26.12.2007 12:01 chuteman(30)![]() 1094 Postings | Wenn du Freeware willst, nimm Picasa. Ansonsten wirst du wohl, um größere Mengen Fotos zu verwalten, auf den Adobe Photo Shop zurückgreifen müssen *BSM - Fotograf spricht* ------ ... und die Welt ist bunt =)
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang