bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

20.07.2018

Schmalzlerfest Perlesreut
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Situationen in denen man merkt, dass Weihnachten ist...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.12.2007 19:08

off LeCourageux85(32)

1782 Postings



Als ich heute beim Garhammer am Automaten ein Parkticket lösen wollte, hält doch glatt ein Mann mit seinem A6, senkt das Beifahrerfenster, und schenkt mir sein Parkticket welches noch 2 Stunden gültig war.

Diese Gutmütigkeit führe ich schon etwas auf die Weihnachtszeit zurück.

Was ist euch in dieser hinsicht, Gesellschaftlich von Leuten die ihr gar nicht kennt, zugute gekommen?
Oder im Umkehrschluss, woran habt ihr "Weihnachten" erkennen lassen?

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
22.12.2007 19:10

off da_chainsaw(27)

2429 Postings



ähm eig. bin ich das ganze jahr über freundlich ........ warum sollte ich das auf die weihnachtszeit beschränken?

also auf der einen seite freut mich das wenn an weihnachten mal n paar leute wirklich netter sind, aber eig. is das schade warum man nicht s ganze jahr über auf sein gegenüber schaun kann

greez

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.
22.12.2007 19:25

off LeCourageux85(32)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von stefan15
Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Diese Gutmütigkeit beim Parkticket kann auch ärgerlich sein.

Mein Bruder, seine Freundin und ich waren heut in Kaufbeuren zum Einkaufen. Die Freundin meines Bruders wirft Geld für ein Parkticket ein und als sie es rauszieht liest sie erst den Zettel, das die Stadt Kaufbeuren in der Adventszeit kostenloses Parken gewährt.


Tja das nennt man Pech

Aber, dass einem Leute das Parkticket schenken passiert doch öfter... oder ist da meine Mutter die Ausnahme??
Die hat schon desöfteren eines bekommen...

Sorry, aber deine Mutter ist ja auch eine Frau.

Nein, der Parkplatz war heute Gebührenplichtig.

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
22.12.2007 21:25

push Risal(34)

1998 Postings
MODERATOR



Ich verschenk Parktickets auch, wenn sie noch länger gültig sind. Meist klemm ich es in den Parkautomaten, damit es der nächste, der ein Ticket lösen will, weiterbenutzen kann.

------
det som en gang var...
23.12.2007 10:01

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Ich merke, dass es Weihnachten ist wenn ich mal wieder ziemlich angedüdelt von einer Weihnachtsfeier heimgeh.
Oder wir in der Arbeit Glühwein warm machen

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
23.12.2007 10:08

off De_GloA(32)

406 Postings



Also ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber mir geht diese aufgesetzte (manchmal gezwungene" ) Fröhlichkeit an Weihnachten auf die Nerven! In manchen Geschäften zieht sich die Verkäuferin ein Gesicht zum davon laufen und dann bekommt sie auf ein mal ein fettes Grinsen und sagt: "Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!!" Und dann zieht sie sich wieder ein Gesicht... Schrecklich sowas!! Bin heuer sowieso irgendwie gar nicht auf Weihnachten eingestellt....

----
Dieser Beitrag wurde am 23.12.2007 10:09 editiert!


------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)
23.12.2007 10:15

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



@ De_GloA: Welch wahre Worte! .... gestern hab ichs in M beim Saturn ganze 2 Minuten ausgehalten! ... da war quasi Stehparty angesagt.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
23.12.2007 11:21

off TobiFr(29)

684 Postings

Wenn Viva und Mtv wieder fast nur mehr "Last Christmas" von Wham! spielen.
23.12.2007 14:35

off chuteman(29)

1094 Postings



@ TobiFr: Schalte deinen Fernseher aus!

Glaub mir, mit der Zeit is das gar nicht schwer... und die wichtigen Sachen (ARD, ZDF) findest im I-net genauso gut

------
... und die Welt ist bunt =)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang