bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.12.2007 09:32

off hubsituning***(39)

566 Postings
MODERATOR




Das Jahr neigt sich dem Ende zu und deshalb planen wir von bsmparty in Zusammenarbeit mit der Passauer Neuen Presse eine Szene Seite mit Wünschen, Anregungen fürs Jahr 2008.

Diese Szene Seite wird vorraussichtlich am 03.01.2008 erscheinen, dazu würden wir gerne ein Foto von Euch und eure Wünsche, Vorsätze, Anregungen veröffentlichen.

führt einfach folgenden Satz weiter....

Das Jahr 2008 muss auf jeden Fall......


HINWEIS:

Alle Antworten in diesem Thread können auf den Szene-Seiten der PNP und ihren Lokalausgaben verwendet werden. Dazu werden Foto und Name veröffentlicht.

*** themenfremde Posts werden gelöscht ***


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.12.2007 10:37

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

das Jahr 2008 muss auf jeden Fall....
besser verlaufen als das Jahr 2007.
ein Jahr werden an dem ich mich beruflich umorientieren werde.
ein Jahr werden an dem meine Anstrengungen im Jahr 2007 einen Erfolg im Jahr 2008 haben.
ein Jahr werden in dem ich keine Probleme mehr mit meinen Nieren oder der Blase habe und ich ganz gesund bin.
in dem ich wieder mehr Zeit für meine Freunde und Familie habe, denn die Zeit im Jahr 2007 war leider immer aus bestimmten Gründen zu wenig dafür, was mir sehr leid tut.
ein Jahr werden, an dem ich meinen Zielen näher komme.
ein Jahr werden, in dem ich mit meinem Freund keine Wochenendbeziehung mehr führen werde, was ich hoffe und was ich mir wünsche, denn das Jahr 2007 war gar nicht so einfach, viele Krisen haben wir gemeistert.

Ach da gibt es noch so vieles was sich ändern soll....



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2007 13:53

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

bin ich hier die einzige die sich Gedanken drüber macht, wie das nächste Jahr werden soll?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2007 14:30

off da_chainsaw(32)

2429 Postings



also ich werd eig. genau so weitermachen wie dieses jahr passt doch eh alles

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2007 17:29

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

... dass die ganze Welt mehr für die Umwelt macht und sich einsetzt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.01.2008 02:41

off chris-91(32)

1575 Postings



Rauchen aufhörn, Optimistischer ins jahr gehn und mal was lernen

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.01.2008 02:16

off chris-91(32)

1575 Postings



Zitat:
geschrieben von h0us3m3ist3r
ich hab das vorsätze machen aufgegeben... weil ich sie sowieso nach spätestens ner woche gebrochen hab...


mhh.. bei mir wirds fast ne woche... bis jetzt hab ichs noch geschafft ich denk optimistisch denken... ich rede gut.. jetzt is noch nicht so schwer mit den zigaretten

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2008 14:36

off hubsituning***(39)

566 Postings
MODERATOR



Danke für eure interessanten Posts.

*** Thread closed ***

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang