bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Buch veröffentlichen?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.12.2007 18:24

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



Vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder ein paar brauchbare Tipps geben. Ich gehöre wohl zu den Menschen, die über ein hohes Potenzial an Phantasie und Vorstellungskraft verfügen, die möglicherweise einen leichten Hang zur Selbstüberschätzung haben und wie Mütter es tun, ihr Kind als das schönste ansehen. So geht es mir mit meinem ersten Buch, das ich gerade im Begriff zu vollenden bin. Eben wie eine Mutter, guter Inhalt, nachdenklich, tiefgründig.

Ich lese gerne und habe schon viel Unrat gelesen, aber auch tolle Bücher, die einen fesseln und nicht mehr los lassen, sobald man seine Nase hinein gesteckt hat. Kurz und gut, ich bin der Meinung mein Buch ist sicher nicht das Beste, aber besser als vieles was ich schon gelesen habe und was sich so verlegen lässt.

Ich suche eine Möglichkeit mein Buch professionell zu veröffentlichen ohne jede Menge Geld los zu werden, indem ich Eigendrucke finanziere, die ich dann vermutlich im Keller stapeln kann, weil die nötige Erfahrung und die Fähigkeiten fehlen, so ein Buch auch in die Läden zu bringen.

Hat jemand Erfahrung? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

----
Dieser Beitrag wurde am 16.12.2007 18:26 editiert!


------
det som en gang var...
16.12.2007 18:29

push Master(32)

994 Postings



Ja, zuerst einmal musst du dich an ein Verlag wenden der sich in der Kategorie auskennt bzw. arbeitet ! Dann schreibst du dennen einfach das du dein Buch veröffentlichen willst und die ganze Geschichte beginnt dann zum Rollen ! beschreib mal dein Buch um was geht es ???

------
Butter, Butter, Butter
16.12.2007 18:33

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



Ja, um das grundsätzliche Vorgehen weiß ich. Mir gings mit diesem Forenthread primär um das Einholen von Erfahrungen.

Das Buch fasst knappe 200 Seiten und ist gefüllt mit Gedichten und Gedanken, die ich vor ein paar Jahren schon zu Papier gebracht habe und nun wieder ausgegraben habe.

------
det som en gang var...
16.12.2007 18:36

push Master(32)

994 Postings



Du kannst dich natürlich um denn verkauf selber kümmern ist hallt ein bisschen "langweilig" ! Aber naja ein buch mit Gedichten und Gedanken ist zwar schon und gut aber meinst du es wird sich jemand für sowas interesiern ???

------
Butter, Butter, Butter
16.12.2007 18:40

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



Einen Versuch ist es wert.

----
Dieser Beitrag wurde am 16.12.2007 18:40 editiert!


------
det som en gang var...
16.12.2007 18:43

push Master(32)

994 Postings



bin auch dafür !!
Kannst ja schon vieleicht mal ein paar Zeilen hier rein stelln !
Falls du es dann schaffst will ich benachrichtigt werden
Ansonsten viel glück !!

------
Butter, Butter, Butter
16.12.2007 18:49

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



Danke!

------
det som en gang var...
16.12.2007 18:49

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Gabs da nicht vor kurzem nen Newsbericht zu so nem Theam ..... *schnell such* ... "Regnerin schreibt Kinderbuch"

Also müsste dir die darin genannte Dame doch in der Hinsicht den ein oder anderen Tip gebene können.
Ich bin einfach mal so frei und kopier a bissi rum
Name: Julienne Weißflog
Nick: Elenath

alles natürlich ohne Gewähr

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
16.12.2007 19:05

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



Ja ich weiß, aber mein Buch hat einen komplett anderen Inhalt und spricht eine ganz andere Zielgruppe an. Danke aber für den Hinweis!

------
det som en gang var...
16.12.2007 19:29

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Unterscheidet sich die Art der Vermarktung nach den Zielgruppen wirklich so sehr?
*ich hab da nicht wirklich Ahnung von*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang