bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Sonderverkauf bei Trachten Freund in Grafenau
Bei der FREUND TRACHTEN & LEDERHOSEN MANUFAKTUR e. Kfr. gibt es bis zum 03.08.2019 50% Rabatt auf ausgewählte Kleider, Blusen, Hemden und T-Shirts.

...mehr

28.07.2019

Programm zum Glosafest bei Glasscherben Köck
Von 09:00 - 16:00 Uhr gibt es am Glosafest in Riedlhütte, bei Glasscherben Köck viel zu erleben. Schauen Sie vorbei und genießen Sie einen Tag bei Glasscherben Köck, dem Wald-Glas-Garten und dem Hüttenzangl. Für das leibliche Wohl sorgt Fritz Süß. 

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Grünwalder Stadion - Kein Abriss 2010
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
18.02.2008 14:11

off NOFX(30)

4844 Postings

Das GWS gehört uns auch schon ewig nimma!!! Das ist trotzdem unsere Heimat und unser Stadion und das wird auch immer so bleiben. Im Oly hatten wir übrigens genau so viele Verweigerer. Ist ja auch erst seit gut 2 Jahren so, das immer mehr Fans zu den Amas kommen, weil es sich eben rumspricht, mit wie wenig leuten man eine soo geile Stimmung haben kann!!!
Auserdem muss man aus München ned rausfahren und es ist hald nun mal schöner, wenn man von einer Kneipe nur 2 Mal umfallen muss und schon ist man in der Stehhalle ... viele solche alten Stadien gibt es nicht mehr. Wär doch schade, wenn es so Stadien wie in ST.Pauli, Osnabrück, Aachen oder unseres nimma geben würde.

Übrigens habt ihr in dem Stadion viele viele Erfolge feieren können aber das ist euch ja wurst ... und wenn Hönes die AA in Rostock gebaut hätte, wärs a scheiß egal, weil eure Touris überall sind und da wärs a jedes mal restlos ausverkauft.

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
18.02.2008 14:35

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von waidlabua
Zitat:
geschrieben von NOFX
Das GWS gehört uns auch schon ewig nimma!!! Das ist trotzdem unsere Heimat und unser Stadion und das wird auch immer so bleiben. Im Oly hatten wir übrigens genau so viele Verweigerer. Ist ja auch erst seit gut 2 Jahren so, das immer mehr Fans zu den Amas kommen, weil es sich eben rumspricht, mit wie wenig leuten man eine soo geile Stimmung haben kann!!!
Auserdem muss man aus München ned rausfahren und es ist hald nun mal schöner, wenn man von einer Kneipe nur 2 Mal umfallen muss und schon ist man in der Stehhalle ... viele solche alten Stadien gibt es nicht mehr. Wär doch schade, wenn es so Stadien wie in ST.Pauli, Osnabrück, Aachen oder unseres nimma geben würde.

Übrigens habt ihr in dem Stadion viele viele Erfolge feieren können aber das ist euch ja wurst ... und wenn Hönes die AA in Rostock gebaut hätte, wärs a scheiß egal, weil eure Touris überall sind und da wärs a jedes mal restlos ausverkauft.


Hoeneß bitte!


da würstl Sepp hald

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
18.02.2008 14:41

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von waidlabua
Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
geschrieben von waidlabua
Zitat:
geschrieben von NOFX
Das GWS gehört uns auch schon ewig nimma!!! Das ist trotzdem unsere Heimat und unser Stadion und das wird auch immer so bleiben. Im Oly hatten wir übrigens genau so viele Verweigerer. Ist ja auch erst seit gut 2 Jahren so, das immer mehr Fans zu den Amas kommen, weil es sich eben rumspricht, mit wie wenig leuten man eine soo geile Stimmung haben kann!!!
Auserdem muss man aus München ned rausfahren und es ist hald nun mal schöner, wenn man von einer Kneipe nur 2 Mal umfallen muss und schon ist man in der Stehhalle ... viele solche alten Stadien gibt es nicht mehr. Wär doch schade, wenn es so Stadien wie in ST.Pauli, Osnabrück, Aachen oder unseres nimma geben würde.

Übrigens habt ihr in dem Stadion viele viele Erfolge feieren können aber das ist euch ja wurst ... und wenn Hönes die AA in Rostock gebaut hätte, wärs a scheiß egal, weil eure Touris überall sind und da wärs a jedes mal restlos ausverkauft.


Hoeneß bitte!


da würstl Sepp hald


ULI!


is jetzt wurst ... ende der diskussion

----
Dieser Beitrag wurde am 18.02.2008 14:42 editiert!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
18.02.2008 14:42

off NOFX(30)

4844 Postings

a ruah is ...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
18.02.2008 19:46

off Hansman!!(28)

4368 Postings



omg nofx können wir was für die Turis? ^^
aber ich leb nich 1966 als wir im GWS in die Buli aufgestiegen sind sondern 2008 wo wir einer der Topclubs der Welt sind
aber mann kann nich immer nur in den "guten alten zeiten" schwelgen

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
18.02.2008 20:54

off Hansman!!(28)

4368 Postings



ja doch den aufstieg in die Buli unsere größten erfolge haben wir aber im olympiastadion gefeiert bzw im san siro in mailand

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
12.05.2008 11:52

off Hansman!!(28)

4368 Postings





------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
12.05.2008 12:58

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Zitat:
geschrieben von Wagner_*
Münchens große Liebe ist 60ig, also warum soll man ihm sein herz nehmen? !!! GWS !!! XX-Tausend 24.05.08


Aus dem einzigen Grund der am Ende wirklich ausschlaggebend ist ganz unsentimental: Geld.

Der Unterhalt des Stadions ist der Stadt schlicht einfach zu teuer und die Mieteinnahmen zu gering. Da ist der Verkauf als Baugrund halt lohnender.


jeder dreck wird unter Denkmalschutz gesetzt, dann reißen die das auch ned nieder und wenn ich mich und einige andere anketten !!! ...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
12.05.2008 13:04

off NOFX(30)

4844 Postings

immer noch besser wie wegreißen ....

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
15.05.2008 13:22

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von mike77
richtig stichtag 24. mai! bayern amas in burghausen


ein ganzer 9-sitzer oder

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
18.05.2008 14:52

off Benschaminho(30)

579 Postings

ich wünsch eurer zweiten mannschaft den aufstieg(?!) in die 3.liga und den lizenzentzug eurer ersten... dann habts nächstes jahr ein richtiges löwen derby in einer profiliga
18.05.2008 14:56

off Benschaminho(30)

579 Postings

naja ich glaubs eigentlich auch nicht... eher der lizenzentzug als der aufstieg^^
04.06.2008 08:40

off NOFX(30)

4844 Postings

trinks mal an schluck tee und alles wird gut



------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
05.06.2008 09:54

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Rebel_1860
Zitat:
geschrieben von SKREW_YOU
um vereinspolitik, wie ich es bisher schon gefühlte 1000 mal angesprochen habe?

Achja... würdest du aber auf einer party auf friede freude eierkuchen machen und ein riesen fest feiern, wenn du wüsstest, dass deine freunde draußen stehen und nicht rein dürfen und das aus reiner willkür....


ja da sins aber gröstenteils selber schuld das stadionverbot ham....
und auserdem is cn sowas wie manch andere gruppen dessen namen ich jetzt nicht nennen mag die nur was her machen wenns zusammen in einer gruppe sind oder was können die alleine keine stimmung machen ..... des is das was ich nicht verstehen kann mir kommts schön langsam so vor als obs genau de 38 oder 39 leute "bestraft haben die da was zerreisen also im ernst des anns irgendwo ned sei ...


Ich hatte mit der CN lange gar nix zu tun. Bin lange nicht Auswärts gefahren und ned bei den Amas gewesen und in der AA steh ich nun mal auf der anderen Seite.
Nur dann später hat mit ein Freund gefragt ob ich auf die CN-Fanparty gehe. Hab mir gedacht "warum nicht" ... löwenfans, bier und lustfinger/Vorstadtkönige! Was willst mehr! Erst da hab ich mich mit ein paar Jungs aus der CN unterhalten und mich mit denen zum großteil gleich verstanden . Sie haben uns später auch darauf hingewießen öfters mal zum Streetworkbus nach der U-bahn von den "Heimspielen" zu sehen. Auch da hat man sich ausgetauscht. Später dann bei Auswärtsfahrten ob Köln oder Lautern .... .Ich kann die leute zum großteil verstehen. Würde ich in München wohnen, wär ich bei denen sovort dabei, wenn das gehen würde! Du musst auch mal sehen, wie sich die für unseren geliebten Verein Sechzig München den Arsch aufreißen. Die sind immer dabei, egal wo es hingeht. Sogar die leute, die Stadionverbot haben, fahren Auswärts mit und schaun sich das Spiel hald in Kneipen an! Außerdem ist das nicht so ein zusammengewürfelter haufen wie die SM, wo 50% aus Niederbayern sind und man schnell dazu kommen kann. Die leute der CN sind freunde, genau wie du einen Freundeskreis hast und wenn die hälfte deiner Freunde nicht mit ins Stadion darf, dann nervt dich das auch! Zum teil sind die Verbote ok. Aber die meisten Stadionverbote werden total willkürlich ausgesprochen. Was bei dem AMA - Derby geschehen ist, war doch unter aller Sau von den USK'lern. Sei mir ned böse. Der auftritt war peinlich und typisch "mia san ja in Bayern". Auserdem spielt Politik keine rolle bei den Jungs und das finde ich gut. Ich bin selber ned wirklich politisch in der "Mitte" aber im Fußball hat das gar nix verloren!! Bei den roten Ultras ist politik teilweise wichtiger wie der Fußball selbst. Bei uns fahren Fanbeauftragte oft mit dem Bus mit, wo auch die Jungs/mädls der CN drinnen sitzen! Bei den Ultras der Seitenstrasse kann ich mir das ned vorstellen!! Vergleich das bitte nie wieder!

Bei uns passiert doch eh zu wenig ... klar sollte man immer zur Manschaft halten aber ich hätte mir diese Saison mehr von den Fans gewünscht ... Wenn ich Auswärts fahr und jedes zweite Wochenende total enttäuscht werde, weil die 11 Spieler ned kapieren um was es geht, dann könnt man denen schon mal feuer unterm Arsch machen ... egal

Nur noch eines. Bevor du dich über irgend welche leute negative äußerst könntest du dich mit den leuten zumindest einmal unterhalten!!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
05.06.2008 11:33

push SingTyp(41)

1967 Postings

Und die Moral von der Geschicht :

Weg mit dem Stadion - man braucht es nicht ..



------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
05.06.2008 11:47

off NOFX(30)

4844 Postings

.... super !!! Das dieses Stadion das meist bespielteste ganz Deutschlands ist, kapiert ihr wohl ned! ... Auserdem spielt dort auch eure A-Jugend und eure 2te Manschaft ... wobei ihr wohl gar ned wisst, das es sowas bei einem Club wie dem FCB überhaupt gibt ... warum denn auch ... da mal 20 mill. da mal schnell 15 mill. Da ist der Nachwuchs dann auch scheißegal!!

49 + 51 = ____ % arroganz an der Säbenerstraße!



----
Dieser Beitrag wurde am 05.06.2008 11:50 editiert!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
05.06.2008 11:54

push SingTyp(41)

1967 Postings

häää ?? ich hab weder ne A-Jugend noch eine 2. Manschaft ....

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
05.06.2008 11:59

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von SingTyp
häää ?? ich hab weder ne A-Jugend noch eine 2. Manschaft ....


hab ich deinen Namen zitiert? ... Mit ihr sind die Bayernfans hier gemeint! Sorry wenn das undeutlich war!

Das ist eh unser ding ... und das müsst ihr ned verstehen und das geht euch gar nix an!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
05.06.2008 13:47

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Nighthawk
Zitat:
geschrieben von NOFX
Da ist der Nachwuchs dann auch scheißegal!!


1. A - Jugend Bundesliga: Bayern 3. - 1860 8.
2. B - Jugend Bundesliga: Bayern 7. - 1860 11.
3. C - Jugend Bayernliga: Bayern 1. - 1860 7.

4. 2te Mannschaft: Bayern II 8. (somit Aufstieg in die 3te Liga) - 1860 II 13.

so viel dazu NOFX...


ich glaub nicht, das ich vom Sportlichen dieser zwei Vereine gesprochen habe
soviel dazu ...

außerdem wer hat die beste Jugendarbeit aller deutschen Profivereinen ... hmmm. Schau dir doch mal die U 19, U 21 .... an!



----
Dieser Beitrag wurde am 05.06.2008 13:53 editiert!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
05.06.2008 14:52

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Nighthawk
Ja dann zeig mir bitte mal ein einziges Beispiel des FC Bayerns, bei dem er seine Nachwuchsarbeit vernachlässigt?
1860 war vielleicht mal vor ein paar Jahren einer der besten Clubs in Sachen Nachwuchsförderung, aber das hat sich mittlerweile mehr als egalisiert! Viele andere Proficlubs haben 1860 bereits überholt! Die einst hochgelobte Nachwuchsarbeit des 1860 ist nicht mehr das was es mal war!


wir haben erst heuter wieder die Auszeichnung bekommen für die beste Jungendarbeit ... das aus denen bei Sechzig zum großteil nix wird ist dann ne Geldfrage!!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
06.06.2008 09:01

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von mike77
Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
geschrieben von Rebel_1860
Zitat:
geschrieben von SKREW_YOU
um vereinspolitik, wie ich es bisher schon gefühlte 1000 mal angesprochen habe?

Achja... würdest du aber auf einer party auf friede freude eierkuchen machen und ein riesen fest feiern, wenn du wüsstest, dass deine freunde draußen stehen und nicht rein dürfen und das aus reiner willkür....


ja da sins aber gröstenteils selber schuld das stadionverbot ham....
und auserdem is cn sowas wie manch andere gruppen dessen namen ich jetzt nicht nennen mag die nur was her machen wenns zusammen in einer gruppe sind oder was können die alleine keine stimmung machen ..... des is das was ich nicht verstehen kann mir kommts schön langsam so vor als obs genau de 38 oder 39 leute "bestraft haben die da was zerreisen also im ernst des anns irgendwo ned sei ...


Ich hatte mit der CN lange gar nix zu tun. Bin lange nicht Auswärts gefahren und ned bei den Amas gewesen und in der AA steh ich nun mal auf der anderen Seite.
Nur dann später hat mit ein Freund gefragt ob ich auf die CN-Fanparty gehe. Hab mir gedacht "warum nicht" ... löwenfans, bier und lustfinger/Vorstadtkönige! Was willst mehr! Erst da hab ich mich mit ein paar Jungs aus der CN unterhalten und mich mit denen zum großteil gleich verstanden . Sie haben uns später auch darauf hingewießen öfters mal zum Streetworkbus nach der U-bahn von den "Heimspielen" zu sehen. Auch da hat man sich ausgetauscht. Später dann bei Auswärtsfahrten ob Köln oder Lautern .... .Ich kann die leute zum großteil verstehen. Würde ich in München wohnen, wär ich bei denen sovort dabei, wenn das gehen würde! Du musst auch mal sehen, wie sich die für unseren geliebten Verein Sechzig München den Arsch aufreißen. Die sind immer dabei, egal wo es hingeht. Sogar die leute, die Stadionverbot haben, fahren Auswärts mit und schaun sich das Spiel hald in Kneipen an! Außerdem ist das nicht so ein zusammengewürfelter haufen wie die SM, wo 50% aus Niederbayern sind und man schnell dazu kommen kann. Die leute der CN sind freunde, genau wie du einen Freundeskreis hast und wenn die hälfte deiner Freunde nicht mit ins Stadion darf, dann nervt dich das auch! Zum teil sind die Verbote ok. Aber die meisten Stadionverbote werden total willkürlich ausgesprochen. Was bei dem AMA - Derby geschehen ist, war doch unter aller Sau von den USK'lern. Sei mir ned böse. Der auftritt war peinlich und typisch "mia san ja in Bayern". Auserdem spielt Politik keine rolle bei den Jungs und das finde ich gut. Ich bin selber ned wirklich politisch in der "Mitte" aber im Fußball hat das gar nix verloren!! Bei den roten Ultras ist politik teilweise wichtiger wie der Fußball selbst. Bei uns fahren Fanbeauftragte oft mit dem Bus mit, wo auch die Jungs/mädls der CN drinnen sitzen! Bei den Ultras der Seitenstrasse kann ich mir das ned vorstellen!! Vergleich das bitte nie wieder!

Bei uns passiert doch eh zu wenig ... klar sollte man immer zur Manschaft halten aber ich hätte mir diese Saison mehr von den Fans gewünscht ... Wenn ich Auswärts fahr und jedes zweite Wochenende total enttäuscht werde, weil die 11 Spieler ned kapieren um was es geht, dann könnt man denen schon mal feuer unterm Arsch machen ... egal

Nur noch eines. Bevor du dich über irgend welche leute negative äußerst könntest du dich mit den leuten zumindest einmal unterhalten!!
kommen höchstens no 10% der aktiven aus nby! FUßBALL steht im vordergrund ned politik! auch sm hat gute kontakte zu den Fanbeauftragten! sooo, wollte nur a bissl was richtigstellen! nix für ungut nofx


also das mit den 50% war bissl zu viel ok ... aber allein in Obernzell sind 5 von der SM. Obernzell ist jetzt ned so groß . Ich weiß, das es auch bei euch in erster linie noch um Fußball geht, wollt damit nur zeigen, das er unsere CN und euere SM nicht vergleichen soll, weil die einen von Politik im Fußball nix wissen wollen und die leute der SM teilweise sehr links sind! Das mit den Fanbeauftragten war eine vermutung ... klar ist auf jeden fall, das der Verein die SM am liebsten ganz verschwinden lassen würde, wenn dies ginge



------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
06.06.2008 11:43

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Chris*87
@NOFX
Und dann? Dann kann man die sogenannte Fanszene des FCB komplett vergessen weil sonst keiner auch nur auf den Gedanken kommt die Mannschaft zu unterstützen! Mannschaft gegen Bielefeld das erste Spiel als Meister, glaubst dass ne Laola-Welle geht? Bei uns doch ned... Aber anscheinend hat der Hoeneß immer Ohrophax drinnen, weil sonst hätte er die Frankfurter oder Rossoneris gehört wie die die Mannschaft unterstützen... naja, was schreib ich hier eigentlich - sm aus dem stadion würd mehr kategorie 1 plätze und somit mehr geld bedeuten


Klar ... bei euch ist es teilweise noch schlimmer! Sk fans gegen SM ... Ultras gegen die "normalen Fans" in eurer Kurve ... zumindest erzählen mir sowas Freunde, die hin und wieder (2 mal im Jahr) sich die Bayern ansehen. Eine Woche davor und danach wissen sie zwar ned gegen wen es da geht/ging ... aber egal sie nennen sich Bayernfas . Lass ma das aber! Bei uns ist das zum Glück anders. Klar sticht bei uns die Cosa Nostra raus, weil sie versuchen das Heft in die Hand zu nehmen! Ist ja ok. Aber bei uns ist das noch so ne Mischung aus Oldschool (ein fängt an und alle machen mit) und CN stimmt was an. Klar gibt es bei uns auch mal Auseinandersetzungen aber doch ned so wie bei euch!

Wie die 13.000 am 24 im GWS waren, hat bei uns jeder aber wirklich jeder mitgemacht und es war hammer geil. Kein Megafon, keinen Vorsänger und alle waren sich einig. Mir waren teilweise Tränen in den Augen! Wenn ich da an die Stimmung in der AA denke, dann kann man das nieeee vergleichen uns sagts ned nur bei uns, weils bei euch genau so besch.... ist. War im oly auch besser!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
30.06.2008 17:22

off NOFX(30)

4844 Postings

Mittwoch
30.07.08 / 19:30
Vorbereitungsspiel des TSV 1860 München gegen die Teufel aus der Pfalz!!

Grünwalderstadion!!
denke das wird ein schöner Fußballabend, auch wenn Mittwoch ned der beste Tag ist für viele, die länger arbeiten müssen oder weiter weg wohnen ... mir egal ich hab Urlaub! Wird nach XX Tausend wohl der nächste Schritt werden ... hoff es geht so weiter !!



----
Dieser Beitrag wurde am 01.07.2008 09:54 editiert!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
30.06.2008 17:52

off Springfield(34)

476 Postings

Zitat:
geschrieben von NOFX
Mittwoch
30.07.08 / 19:30
Vorbereitungsspiel des TSV 1860 München gegen die Täufel aus der Pfalz!!

Teufel kommt nicht von Taufe




----
Dieser Beitrag wurde am 30.06.2008 17:53 editiert!
01.07.2008 09:54

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Springfield
Zitat:
geschrieben von NOFX
Mittwoch
30.07.08 / 19:30
Vorbereitungsspiel des TSV 1860 München gegen die Täufel aus der Pfalz!!

Teufel kommt nicht von Taufe



danke ... edit meint: wikipedia

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
12.03.2009 21:42

off Brotherhood(31)

159 Postings

28.12.2010 21:38

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Ihr seit solche Leichenschänder!!!
Auf dem Thread ist schon 10 cm Staub drauf
29.12.2010 08:42

push rofl_alex(23)

292 Postings



Zitat:
geschrieben von Pat_!!
Ihr seit solche Leichenschänder!!!
Auf dem Thread ist schon 10 cm Staub drauf

http://seidseit.de/

------
<insert random signature here>
30.12.2010 19:09

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Das hats jetzt voll gebracht
19.02.2015 13:01

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang