bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.12.2007 14:48

off Asterix123(30)

184 Postings



hab ich auch schon gelesen^^ wassa wohl wieder angestellt hat

------
Don´t call it Schnitzl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.12.2007 15:12

eder

2156 Postings



wer weis.. egal in der winterpause kommt didier drgba und dann is alle wieder ut

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.12.2007 15:45

eder

2156 Postings



absolut gott sei dank hört oli nach der saison auf, sonst wär uns der auch noch abgehauen

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.12.2007 17:41

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Diese ganze Sache ist doch vom Vorstand inszeniert.
Die wollen ihren Millionenstars nur etwas in den Hintern treten.
Hätte das der Trainer oder Manager gemacht, dann hätten dich sich Ribery und Toni richtig vergrault... Oliver Kahn kommt da genau richtig...


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.12.2007 18:05

off Partieman(33)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
haha schön wäre es wenn der kommt. naja mit rensing kann man eh nix falsch machen weil er für mich eins der größten talente ist



stimmt talent hat er ... aber er is halt ein zu lange aufbewahrtes talent ... ablösung hätte letztes jahr schon sein müssen und nicht nexts jahr ( ich denk ihr wollt ihn ja im dfb tor sehn ? und aus der sicht hams die bayern falsch gemacht... sry )

aber naja typisch bayern ... wenn einer über den anderen BERECHTIGT schimpft dann is die höhle los ^^ naja aber aus kahn sicht war es komplett richtig dass genau er was gesagt hat , von der rangfolge her im team und so ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.12.2007 21:35

off sancho321(30)

524 Postings



Nach dem, was man so hört, soll Kahn Samstag in der Kabine getobt und dabei mehrere Spieler geschubst haben, bis Sagnol dazwischengegangen ist.
Dazu noch die dämliche Aktion mit der Weihnachtsfeier, da braucht er sich über ne Suspendierung wirklich nicht beschweren

------
Eine Signatur.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.12.2007 22:04

off chris-91(32)

1575 Postings



jp der soll nur über die schlecht geredet haben und Hitzfeld hat ihn dann gesperrt... ich persöhnlich find Rensing eh besser als Kahn (der geht ja nächste saison sowieso^^)

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.12.2007 13:12

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von Auge
Freu mich trotzdem auf die Berlin fahrt..... oh man wird des a rausch! Schau ma mal ob ich ins Stadion darf!


is mir auf schalke schon mal passiert, das ich mir das spiel im radio mehr oder weniger anhören musste. und das 50 m. vom spiel entfernt... is ned lustig

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.12.2007 17:05

eder

2156 Postings



nein ausserhalb hats mir gar nicht gefallen ausserdem war ich gar nicht mal so derb blau... aber ich hab halt was falsches zum security gesagt...

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.12.2007 15:08

eder

2156 Postings



Meine vermutung warum er wirklich suspendiert war: Weil er der freundin von lukas podolski ein kind angehängt hat

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.12.2007 18:35

off NOFX(34)

4844 Postings

komischer Thread ... was wird sich wohl da Oli dabei denken?



------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.12.2007 10:55

off Mitch85(36)

3382 Postings



Zitat:
geschrieben von NOFX
komischer Thread ... was wird sich wohl da Oli dabei denken?



Wenn dann schon


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2007 11:21

off don-philippe(34)

3721 Postings



na endlich....endlich geht das wieder los. super.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2007 13:54

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Mitch85
Zitat:
geschrieben von NOFX
komischer Thread ... was wird sich wohl da Oli dabei denken?



Wenn dann schon


was hat das mit oli zu tun ^^



------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.01.2008 00:47

off Partieman(33)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von daSamma
KAHN...der beste tormann der liga bzw der welt...


rüschtüsch ... mit pipi und lastuvka zusammen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2008 02:53

off chris-91(32)

1575 Postings



Zitat:
geschrieben von Partieman
Zitat:
geschrieben von daSamma
KAHN...der beste tormann der liga bzw der welt...


rüschtüsch ... mit pipi und lastuvka zusammen


Kahn ist alt und verrostet

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2008 01:04

tobi-91

556 Postings

@ rainer

*zustimm*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2008 13:01

tobi-91

556 Postings

Zitat:
geschrieben von 60fan
Kahn kann blos seine bananen fangen wanns vom baum fallen.... seine zeit is vorbei.... wie alt is der aff schon ?! der geht eh bald zurück in sein gehege


Selbst du als 60 Fan könntest bemerkt haben, dass Olli mehrere Male Welttorhüter geworden ist. Also kann er nicht so schlecht sein!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2008 13:03

off NOFX(34)

4844 Postings

seine Zeit ist vorbei, ende ... da braucht kein Mensch einen eigenen Thread

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.01.2008 13:05

tobi-91

556 Postings

Ja wenn du des sagst

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.02.2008 21:13

ICE*T**

1890 Postings





------
in Rente gegangener MMS´ler


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2008 07:42

off NOFX(34)

4844 Postings



hehe, wenns nächstes jahr so aussehen würde *schwääärm*
----------------------Adler----------------------------
-Willy--------Lucio----Demichelis------Lahm-
----------Pirlo--------------Ze Roberto------------
----Mancini ---------------------------Ribery------
----------------Toni-----Klose----------------------

da brauchts ja an Trapatoni wieder ... wer soll denn die leute alle verstehen und dann noch der Klinsi mit seinem dialekt ^^ ...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang