bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
04.12.2007 11:15

off wellenviech(30)

1600 Postings



Die Stadt Eggenfelden hat lt. PNP vom 04.12. neue Sperrzeit für Gaststätten und Discos festgelegt - demnach ist ab jetzt um 1 Uhr Schluss - nicht wie bisher um 5 Uhr.
Weiß jemand näheres darüber ob das Bali jetzt wirklich um 1 zumachen muss oder ob die ne Ausnahmegenehmigung bekommen??

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.12.2007 11:28

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Wenn heute der 1.April wäre, würde ich das für einen Scherz halten.
Ich kann verstehen wenn an einem Totensonntag Tanzverbot besteht, so wie es in Eggenfelden dieses Jahr der Fall war, aber eine Sperrzeit dieser Art kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diese neue Regelung wäre das definitive aus für viele Gaststätten und Discotheken.

EDIT:
Neue Sperrzeit in Eggenfelden: Um 1 Uhr ist Schluss mit lustig
Eggenfelden. Wegen der hohen Kriminalitätsrate regelt die Stadt Eggenfelden die Sperrzeiten neu. In Diskos, auf öffentlichen Partys und generell in Gaststätten ist künftig um 1 Uhr Schluss mit lustig. Ausnahme-Genehmigungen bis 3.30 Uhr sind aber möglich. So hat es der Hauptausschuss gestern beschlossen. Bislang durfte das Partyvolk bis 5 Uhr früh feiern. SPD-Fraktionssprecher Reiner Hampel sieht die Stadt Eggenfelden in einer Vorreiterrolle. Er appelliert an die umliegenden Städte und Gemeinden, dem Beispiel zu folgen.
(Quelle PNP)


Ob man damit wirklich die Kriminalitätsrate bekämpfen kann? Ich denke nicht.

Man kann nur hoffen, dass dem Balis die Ausnahme-Genehmigung erteilt wird.



----
Dieser Beitrag wurde am 04.12.2007 11:47 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.12.2007 11:53

off wellenviech(30)

1600 Postings



Eine Ausnahmegenehmigung ist aber eine Ausnahmegenehmigung... Ich glaube kaum, dass das Bali dauerhaft ne Ausnahmegenehminung bekommt...

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.12.2007 12:09

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Ich kann mich bei meinen Politikerkollegen aus Eggenfelden gerne schlau machen, falls die Informationen erwünscht sind.

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.12.2007 13:31

off chuteman(30)

1094 Postings



... die Information wäre durchaus erwünscht


------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.12.2007 13:42

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Ich mach mich schlau.

Aber ich denke nicht, dass das Bali eine Ausnahmegenehmigung erhält, da der ganze Entscheid ja auf Kriminalitäten beruht, die direkt sowie indirekt mit dem Bali zusammenhängen...

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.12.2007 15:11

off Drex(50)

785 Postings



Angeblich ist die Kriminalitätsrate um 200% gestiegen, seit das Bali wieder eröffnet hat. Ich denke zwar das es nicht allein am Bali liegen wird, jedoch trägt es bestimmt seinen Teil bei, wenn man jedes Wochenende von Schlägereien im Bali hört.

Scheinbar möchte die Stadt Eggenfelden das Bali wieder los werden, da die x^2-Saufparties und sonstige Aktionen schlechte Schlagzeilen gemacht haben.

Andererseits wundert es mich wieder, das am Volkstrauertag und Totensonntag kein Tanzverbot im Bali war, somit auch eine Sondergenemigung vorliegen musste.

Mir persönlich ist es eigentlich egal was aus dem Bali wird, da BSM-Fotografen im Bali sowieso nicht erwünscht sind.

Drex


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.12.2007 15:19

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Zudem hängen die meisten kriminellen Delikte, die in Eggenfelden geschehen, direkt und indirekt mit dem Bali zusammen.

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.12.2007 16:25

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR





------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.12.2007 19:16

off abloo(37)

3314 Postings



jeder redet vom bali, und keiner vom platinum?
(das ist ja leider auch betroffen davon! !!!)

----
Dieser Beitrag wurde am 04.12.2007 19:16 editiert!


------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.12.2007 19:18

off Mikey(48)

4559 Postings

als nächstes kommt dann ... ausgehverbot ab 22 uhr ... jeder muss um 22 uhr in den eigenen 4 wänden sein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.12.2007 19:21

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Ich halte das ganze einfach für einen Witz, die wollen Tauben mit Kanonen abschießen..

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.12.2007 20:01

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



... also wenn die das wirklich ernst meinen! ... Halleluja! Gott hab sie seelig diese Idioten!

So was Beklopptes habe ich echt schon lange nimmer gehört! Aber gut, das betrifft mich eigentlich eh eher weniger ... das BALI WAR mal eine geile Disco! ... von den Zeiten ist aber leider bis auf den Namen nicht mehr viel übrig.
Ach ja, die Kriminalität mit so einer Maßnahme zu senken ... ... auf was für Ideen die Leute nicht so alles kommen!
Ganz schlechter Scherz würde ich mal sagen!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.12.2007 20:45

off Fliege(41)

104 Postings



Tja leute wenn das Bali heute noch das wäre, was es früher einmal war, dann gäbs da auch nicht so eine hohe Kriminalitätsrate... Hab im Schranzkeller nie jemanden prügeln sehen ^^

[Aber die Chefs des Bali wollten es ja nicht anders, der "Fall Bali" ist in machen sachen seeehr vergleichbar mit dem Werdegang des Nightlight in Innernzell]

----
Dieser Beitrag wurde am 04.12.2007 20:48 editiert!


------
Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht. [~Vision Schranz~]


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.12.2007 22:01

off balimausal(42)

681 Postings



Zitat:


Andererseits wundert es mich wieder, das am Volkstrauertag und Totensonntag kein Tanzverbot im Bali war, somit auch eine Sondergenemigung vorliegen musste.


Also am Volkstrauertag war ab 0.30 Uhr nur noch leise Musik.. da die Polizei dort war! Siehe Bericht Cascada @ Bali ...


Nun ja.. und was sie jetzt mit der Sperrzeit machen... mir persönlich egal.

BALI war MAL gut.. aber jetzt interessierts mich auch nimma.

----
Dieser Beitrag wurde am 04.12.2007 22:01 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2007 18:29

off fb(35)

63 Postings

Es ist einfach ein Versuch, die "hohe" Kriminalität auf die Öffnungszeiten zu schieben.
Warscheinlich ist einer der Stadträte Anwohner des PubFestivals und versucht somit es "los zu werden". Ich finde diesen beschluß einen absoluten schwachsinn, da uns jugendlichen nun auch die letzte Möglichkeit genommen wird in unserer Umgebung Party zu machen.... NICHTS wird für die Jugend gemacht. In diesem Sinne....

------
"Talk to the hand 'cause the face ain't listening..."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2007 18:53

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Fliege

[Aber die Chefs des Bali wollten es ja nicht anders, der "Fall Bali" ist in machen sachen seeehr vergleichbar mit dem Werdegang des Nightlight in Innernzell]


DAS hast du jetzt gesagt ... und ich habe mir genau das Gleiche gedacht! ... Nur NL hatte kein derartiges "Gewaltproblem" ... oder zumindest weiß ich da nix von

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2007 18:53

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Welches Mitglied des Stadtrates wäre da Anwohner? Ich wüsste von denen jetzt keinen, lass mich jedoch gerne eines besseren belehren.

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2007 20:01

off robbyrc(36)

6223 Postings



Ich find solche "Regelungen" zur eindämmung der Kriminalität völlig fehl am Platz.
In anderen Orten / Locations / Städten geht man um 1 erst mal gemütlich weg.

Und da hat man auch keine Probleme...

Bald darf ich nur noch bis 18 Uhr rauchen (bzw. in discos und so gar nicht mehr), darf wahrscheinlich nur noch 2 Stunden am Tag mein auto Nutzen (Umweltschutz), und darf nur zu bestimmten Zeiten meine toilettenspülung benutzen.

Aber hauptsache sowas regeln die politker...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2007 21:26

off fb(35)

63 Postings

Zitat:
geschrieben von Risal
Welches Mitglied des Stadtrates wäre da Anwohner? Ich wüsste von denen jetzt keinen, lass mich jedoch gerne eines besseren belehren.


Ich hab gesagt, das kann ich mir denken, ich hab nicht behauptet, dass dies so ist, aber die ganze aktion ist bescheuert.
Mit den ganzen verboten usw. komm ich mir schön langsam so vor, wie damals in der NS-Zeit

----
Dieser Beitrag wurde am 05.12.2007 21:27 editiert!


------
"Talk to the hand 'cause the face ain't listening..."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2007 10:35

off fb(35)

63 Postings

Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Welche anderen Lösungen würdet ihr den Vorschlagen um dieses anscheinend existierende Problem in Eggenfelden zu lösen?


Das man diese Lösung verwerfen kann, denn die die Kriminell sind, gehen nicht nach Hause und legen sich brav ins Bett....Also die Ausrede is ja mal vollkommender Quatsch


------
"Talk to the hand 'cause the face ain't listening..."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2007 10:50

off SingTyp(45)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von fb
Zitat:
geschrieben von Risal
Welches Mitglied des Stadtrates wäre da Anwohner? Ich wüsste von denen jetzt keinen, lass mich jedoch gerne eines besseren belehren.


Ich hab gesagt, das kann ich mir denken, ich hab nicht behauptet, dass dies so ist, aber die ganze aktion ist bescheuert.
Mit den ganzen verboten usw. komm ich mir schön langsam so vor, wie damals in der NS-Zeit


omg .. halt doch einfach die Klappe bevor Du so einen Bullshit postest und deine Naivität öffentlich zur Schau stellst ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2007 10:53

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Man kann/darf diese Probleme nicht mit einer Sperrzeit bekämpfen... wo führt denn das hin?

Die Polizei muss Präsenz zeigen, ggf. muss das Personal aufgestockt werden,
Krawallmacher müssen konsequent Bestraft werden.

Mit einer Sperrzeit werden diese Probleme die offensichtlich in der Gesellschaft liegen, sicherlich nicht bekämpft.


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2007 11:54

off fb(35)

63 Postings

Zitat:
geschrieben von SingTyp
omg .. halt doch einfach die Klappe bevor Du so einen Bullshit postest und deine Naivität öffentlich zur Schau stellst ...


LoL.
Vergleiche mal die VERBOTE von früher und was jetzt alles verboten is...
Klar is das ein krasser vergleich, aber es gibt immer mehr Verbote...... und das ist scheiße.

@Josef_Filser
Ja das schon, nur ich lese in der Zeitung eigentlich immer nur von Schlägereien und die gibt es auch, wenn man um 1 raus muss. Und gestohlen wird überall... also kann man das nicht mit der Sperrzeit in einen hut werfen

----
Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 11:58 editiert!


------
"Talk to the hand 'cause the face ain't listening..."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2007 12:03

off SingTyp(45)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von fb
Zitat:
geschrieben von SingTyp
omg .. halt doch einfach die Klappe bevor Du so einen Bullshit postest und deine Naivität öffentlich zur Schau stellst ...


LoL.
Vergleiche mal die VERBOTE von früher und was jetzt alles verboten is...
Klar is das ein krasser vergleich, aber es gibt immer mehr Verbote...... und das ist scheiße.

@Josef_Filser
Ja das schon, nur ich lese in der Zeitung eigentlich immer nur von Schlägereien und die gibt es auch, wenn man um 1 raus muss. Und gestohlen wird überall... also kann man das nicht mit der Sperrzeit in einen hut werfen


... Dir gehts anscheinend zu gut ...

----
Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 12:05 editiert!


------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2007 12:50

off fb(35)

63 Postings

ich finde deine aussage nur lachhaft und dass du nicht über diese Thema deineMeinung sagst, sondern andere angreifst

------
"Talk to the hand 'cause the face ain't listening..."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2007 12:56

off SingTyp(45)

1967 Postings

Mir ist das Thema scheißegal,ich bekomm nur das kalte Kotzen wenn jmd dann mit Nazi-Vergeichen ankommt ..

Von mir aus sperren sie die ganzen Bauerndissen komplett zu, interessiert mich auch nicht ...


------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2007 12:58

eder

2156 Postings



wenn du von bauerndissen ausgehts, dann müssten aber mal alle disco`s bis nach regensburg oder so zugemacht werden, deiner meinung nach, oder?

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2007 13:00

off SingTyp(45)

1967 Postings

wie gesagt, es wär mir sowas von egal, das kannst du dir nicht vorstellen ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2007 13:06

off fb(35)

63 Postings

"Talk to the hand 'cause the face ain't listening..."

------
"Talk to the hand 'cause the face ain't listening..."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang