Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
02.12.2007 18:35![]() ![]() ![]() 2867 Postings ![]() | Vorspann: Jan keizer - What do you want to make ![]() Aufwachen: Metallica - Nothing Else Matters Kindheit: Knorkator - Mai Khao Djai Erster Schultag: Uriah Heep - Lady In Black Erste große Liebe: Red Hot Chili Peppers - I Like Dirt ![]() Kampfsong: Bomfunk Mc's - Something Going On Schulabschluss: Rammstein - Alter Mann Das Leben ist schön: Christina Aguilera - Dirty Mentaler Zusammenbruch: Pozor - Pozor Rock'n Roll Autofahrt: Daft Punk - Technologic Rückblick: Die zwangsversteigerten Doppelhaushälften - Ein Bett im Bierzelt Ich komme wieder mit meiner großen Liebe zusammen: Rammstein - Amerika (live) Heirat: Wolfsheim - Kein Zurück Sexszene: The Offspring - All Along Geburt des Ersten Kindes: Alice Cooper - Poison (sollte mir das vielleicht zu denken geben^^) Beerdigung: rammstein - links 2 3 4 (live aus berlin) Abspann: Madonna - Like A Prayer Also der Abspann ist gut getroffen ![]() ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
02.12.2007 18:54![]() ![]() ![]() 1580 Postings ![]() | Vorspann: Enya — Anywhere Is Aufwachen: Dritte Wahl — Alle Tage Alles Gleich Kindheit: Hawthorne Heights — The Tranistion (EMO EMO EMO !!!!11) Erster Schultag: Das Ich — Das dunkle Land (Na wenn das nich passend ist!) Erste große Liebe: Kate Winslet — What If ( ![]() ![]() Kampfsong: Die Toten Hosen — Freunde (unplugged) ( ![]() Schulabschluss: Farin Urlaub — Alle Dasselbe Abschlussball: Deep Blue Something — Breakfast at Tiffany's Das Leben ist schön: Tanz der Vampire — Tanzsaal <: Mentaler Zusammenbruch: The Clash — Train in Vain Autofahrt: Farin Urlaub — Wie ich den Marilyn-Manson blabla ... (War schon immer vernünftig und immer bei der Sache!) Rückblick: Samsas Traum — Für Immer Ich komme wieder mit meiner großen Liebe zusammen: CXS — Cassandra Heirat: Bauhaus — The Three Shadows Pt. II Sexszene: CXS — East Geburt des Ersten Kindes: Samsas Traum — Epilog auf Erden Beerdigung: Rob Thomas — This is how a heart breaks Abspann: Front Line Assembly — Electrocution (Shocker Mix) (wie nett...) ---- Dieser Beitrag wurde am 02.12.2007 18:58 editiert!
02.12.2007 19:58![]() ![]() ![]() 9341 Postings ![]() | Vorspann: Bruce Springsteen - Born in the USA Aufwachen: Pennywise - The Kids Kindheit: What happens next - Who are you playing for Erster Schultag: Jack Johnson - Bubble Toes Erste große Liebe: Get mine, get yours Kampfsong: Marco V - Godd Schulabschluss: ACDC -You shock me all night long Abschlussball: Xavier Naidoo - Flashgott Das Leben ist schön: Westside Connection feat. Nate Dogg - Gangsta Nation Mentaler Zusammenbruch: Kid Rock - 3 Sheets to the wind (What`s my name) Autofahrt: Rolling Stones - Mixed Emotions Rückblick: Color me Badd - The earth the sun the rain Ich komme wieder mit meiner großen Liebe zusammen: DJ Sarkin & Friends - Protect your mind Heirat: Böhse Onkelz - Eine dieser Nächte Sexszene: Hurricane Smith - Don`t let it die Geburt des ersten Kindes: Robbie Williams - Rock DJ Beerdigung: Christina Aguilera - Come on over baby Abspann: The Offspring - Pick it up ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
02.12.2007 20:16![]() ![]() ![]() 546 Postings ![]() | nur Böhse Onkelz _ Flammen!!! ------ Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
02.12.2007 20:21![]() ![]() ![]() 2867 Postings ![]() | habt ihr eigentlich die Anleitung gelesen?! ...eher nicht ![]() ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
02.12.2007 20:31 eder ![]() 2156 Postings ![]() | Vorspann: Dasshboard Confessional - hands down Aufwachen: Rooney - Blue Side Kindheit: Jet - Roll over dj Erster Schultag: Yellowcard - Shrink the world Erste Liebe: Live - lighting Crashes Kampfsong: Shinedown - Heroes Schulabschluss: Oasis - Don`t look back in anger Abschlussball: Beatles - Yesterday Das leben ist schön: Fountains of wayne - Hey julie Autofahrt: Matchbox 20 - I want something else Mentaler zusammenbuch: Counting Crows - Rain King Rückblick: The Subways - I want to hear what you`ve got to say Heirat: Live - The Dolphins cry Scheidung: Yellowcard - City of devils Sexszene: The Coral - Dreaming of you (bei scrubs abgeschaut ![]() Geburt des ersten Kindes: Counting crows - Mr. Jones Beerdigung: The verve pipe - Bittersweet symphony Abspann: Jet - move on ---- Dieser Beitrag wurde am 02.12.2007 20:38 editiert! ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
02.12.2007 20:31![]() ![]() ![]() 1600 Postings ![]() | Vorspann: Carpenters - Jambalaya (on the Bayou) Aufwachen: Jermaine Jackson & Pia Zadorra - And when the Rain begins to fall Kindheit: Melanie C - First day of my life Erster Schultag: Reamon - Supergirl (yeah ![]() ![]() Erste große Liebe: Black Sabbath - Changes ( ![]() ![]() Kampfsong: Bon Jovi - Blaze of Glory.... (yiiihaaa.. :weapon: ) Schulabschluss: Whitney Houston - Queen of the night ![]() Abschlussball: Liquido - Ordinary Life Das Leben ist schön: Cranberrys - In your head Mentaler Zusammenbruch: Robbie Williams - Ghosts Autofahrt: Juli - Warum Rückblick: Linkin Park - Numb (wie passend) Ich komme wieder mit meiner großen Liebe zusammen: David Bisbal - Silencio Heirat: Billy Joel - The River of dreams Sexszene: Sugar Daddy - Sweet Soca Music Geburt des ersten Kindes: The Eagles - Hotel California Beerdigung: Alan Parsons - I robot Abspann: Jose Amnesia - Last sunset in Ibiza ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
02.12.2007 20:40![]() ![]() ![]() 9341 Postings ![]() | Zitat: ja, hab ich ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
02.12.2007 20:46![]() ![]() ![]() 2867 Postings ![]() | Zitat: Staatsfeind und incomplete ![]() ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
02.12.2007 20:51![]() ![]() ![]() 3721 Postings ![]() | Vorspann: paolo nutini - autumn Aufwachen: dirty pretty Things - last of the small town playboys Kindheit: maximo park - girls who play guitars Erster Schultag: die ärzte - scheißtyp Erste große Liebe: bromheads jacket - poppy bird Kampfsong: tocotronic - nach bahrenfeld im bus Schulabschluss: lagoon - for me Abschlussball: mia. - hungriges herz Das Leben ist schön: kettcar - balu Mentaler Zusammenbruch: editors - lights Autofahrt: the sounds - dance with me Rückblick: arctic monkeys - do me a favour Ich komme wieder mit meiner großen Liebe zusammen: manic street preachers - indian summer Heirat: refused - this trust will kill again Sexszene: kasabian - empire Geburt des ersten Kindes: we are scientists - cash cow Beerdigung: the libertines - narcissist Abspann: kings of leon - rememo ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
03.12.2007 14:44![]() ![]() ![]() 2867 Postings ![]() | Zitat: Passt wie die Faust aufs Auge ![]() Nein, das ist keine Drohung gegen ![]() ![]() ![]() ---- Dieser Beitrag wurde am 03.12.2007 14:45 editiert! ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
05.01.2008 12:46![]() ![]() ![]() 1176 Postings ![]() | Geburt: Herr der Ringe 2 OST - Helm's Deep (=Helms Klamm) Aufwachen: Adam Green - Bluebirds Erster Schultag: Korn - Faget Verlieben: Hans Söllner - Er war aus Landshut (Ja wie jetzt?!) Das Erste Mal: Willy Astor - Schlicht und ergreifend ( ![]() Kampflied: Hans Söllner - Fahrzeugkontrolle Abschlussball: Wer früher stirbt, ist länger tot OST - Radio Universe Leben: Nirvana - Drain You Nervenzusammenbruch: Hans Söllner - Mei Vadda Autofahren: Metallica - The Small Hours Flashback: Steppenwolf - Born to be wild Wieder zusammenkommen: Gentleman - Rumours Hochzeit: Nirvana - Beeswax Geburt des ersten Kindes: Bloodhound Gana - F.U.C.K. Endkampf: Dub War - Prisoner Todesszene: Hans Söllner - A trauriga Dog Beerdigungslied: Nirvana - Intro (live) Nö so ganz passt das nicht.
05.01.2008 12:47![]() ![]() ![]() 4368 Postings ![]() | Geburt: Pressure Seed Aufwachen: Tamale Fatman Scoop Erster Schultag: Angel Shaggy Verlieben: Unendliche Geschichte Favourite & Jason Das Erste Mal: Sunset Fatboy Slim Kampflied: On the Rocks Match one Abschlussball: Blackmonsta Beat Manny Marc Leben: Bist du am leben interessiert Xavier Naidoo Nervenzusammenbruch: Bonus Samy Deluxe Autofahren: Daydreamin Lupe Fiasco Flashback: Hood Finga Gorilla Zoe Wieder zusammenkommen: Fergalicious Fergie Hochzeit: Arrebenta SP % Willston Geburt des ersten Kindes: Schoulder let you go Keyshia Cole Endkampf: Another Brick in the Wall Pink Floyd Todesszene: Persertepich LD Crew Beerdigungslied: Relay T'rell ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
08.01.2008 21:30![]() ![]() ![]() 1 Postings | Vorspann: Status Quo – Rockin all over the world Aufwachen: Iron Maiden – Fear of the dark Kindheit: Special D. – Nothing i won’t do Erster Schultag: Beatles – I feel fine Erste große Liebe: Rolling Stones – Out of time Kampfsong: Happy Hardcore – I saw an Angel Schulabschluss: Green Day – Dominated love slave Abschlussball: Saybia – The day after tomorrow Das Leben ist schön: Ciara – 1,2, step Mentaler Zusammenbruch: Claudia Koreck - Schrei ![]() Autofahrt: Metallica - Motorbreath Rückblick: Billy Talent – This is how it goes Ich komme wieder mit meiner großen Liebe zusammen: Christina Stürmer – Um bei dir zu sein Heirat: Kid Rock – Baby come home Sexszene: ACDC - Hard as a Rock ![]() Geburt des Ersten Kindes: Metallica – Damage Case Beerdigung: Sasha – Lucky Day ![]() ![]() Abspann: Metallica - Slither
26.03.2008 00:58![]() ![]() ![]() 3721 Postings ![]() | langeweile,deshalb: geburt: muse - supermassive black hole aufwachen: the strokes - between love and hate verlieben: oasis - talk tonight das erste mal: tocotronic - in tiefsten tiefen (sorry,aber lol) kampflied: john lennon - nobody told me abschlussball: olli schulz & der hund marie - wenn die music nicht so laut wär leben: two gallants - long summer day endkampf: portugal.the man - church mouth todesszene:oasis - sad song beerdigungslied: the kilians - short life of margott nervenzusammenbruch: kool & the gang - jungle boogie autofahren: lagoon - the trap flashback: fotos - viele wieder zusammenkommen: bright eyes - pull my hair hochzeit: the verve - this time geburt des ersten kindes: turbostaat - pingpongpunk ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
26.03.2008 12:51![]() ![]() ![]() 4720 Postings ![]() | Vorspann: Bryan Adams - Heaven Aufwachen: Monrose - Sooner or Later Kindheit: Robbie Williams - Come Undone Erster Schultag: Dolce Vita (ja das hab ich mir in der Schulzeit auch noch gedacht *g*) Erste große Liebe: Groove Coverage - Can't get over you Kampfsong: Willy Astor - Uno due tre (öhm...ja *g*) Schulabschluss: Greenday - Scumbag Abschlussball: Groove Coverage - Little June Das Leben ist schön: Your love is right over me Mentaler Zusammenbruch: Musical Mamma Mia - Einer von uns Autofahrt: Die Prinzen - Liebe im Fahrstuhl ( ![]() Rückblick: Und alsbald war da bei dem Engel (Händel glaub ich *g*) Ich komme wieder mit meiner großen Liebe zusammen: Wise Guys - Sensationell Heirat: Wise Guys - Du kannst nicht alles haben (lol) Sexszene: Abba - Mamma Mia (öhm...) Geburt des Ersten Kindes: Chicago - Hard to say I'm sorry Beerdigung: Abba - Dancing Queen (hab mir meine Beerdigung irgendwie anders vorgestellt... *g*) Abspann: Buddy - Ab in den Süden ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
26.03.2008 14:44![]() ![]() ![]() 33 Postings | Echt ein launiger Thread, ich machs wie so viele passend und nicht ge-shuffled! Geburt: Rose Tattoo - Born to be wild (nein, es wird im Folgenden nicht origineller ![]() Aufwachen: Van Morrison - Brand new day Erster Schultag: Rose Tattoo - Scarred for life Verlieben: Eurythmics - The Miracle Of Love Das Erste Mal: Cannibal Corpse - Stripped, raped & strangled (nur ein böser Scherz, nix andres!) Kampflied: Kataklysm -Blood on the Swans Abschlussball: Debauchery - I can't dance Leben: Savatage - Believe Nervenzusammenbruch: Queen - I'm going slightly mad Autofahren: Ace Frehley - New York Groove Hochzeit: David Bowie& Tina Turner: Tonight Geburt des ersten Kindes: Krabathor - Rebirth of Blasphemy Endkampf: Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity Todesszene: Therapy - Die laughing Beerdigungslied: 6 feet under - Revenge of the Zombie
26.03.2008 19:04![]() ![]() ![]() 12 Postings | Vorspann: Mick Jagger – Hard Woman Aufwachen: Blue – Get Down On It Kindheit: Reamonn - Tonight Erster Schultag: Mick Jagger – Visions Of Paradise Erste große Liebe: Azad feat. Adel Tawil - Ich Glaub An Dich Kampfsong: Gigi D’Agostino – L’Amour Toujours Schulabschluss: Kelly Clarkson – Behind These Hazel Eyes Abschlussball: Mika – Happy Ending Das Leben ist schön: James Blunt - 1973 Mentaler Zusammenbruch: Mario – Here I Go Again Autofahrt: Kelly Clarkson – Because Of You Rückblick: James Blunt - Annie Ich komme wieder mit meiner großen Liebe zusammen: Mary J Blige – Be Without You Heirat: Cascada – Another You Sexszene: Timbaland - Apologize Geburt des Ersten Kindes: Kelly Clarkson – Beautiful Desaster Beerdigung: Ana Johnsson – We Are Abspann: Whitney Houston – I Will Always Love You
29.03.2008 14:07![]() ![]() ![]() 461 Postings ![]() | Vorspann: When you're gone - Avril Lavigne Aufwachen: The Girls - Calvin Harris Kindheit: Relax, take it easy - Mika Erster Schultag: Working class hero - Green Day Erste große Liebe: Hamma! - Culcha Candela Kampfsong: What I've done - Linkin Park Schulabschluss: Baby Boy - Sean Paul Abschlussball: U & Ur Hand - P!nk Das Leben ist schön: Nasty Girl - Nelly feat. Diddy Mentaler Zusammenbruch: Soulmate - Natasha Bedingfield Autofahrt: Who do you think you are - Cascada Rückblick: Slow - Kylie Minogue Ich komm wieder mit meiner großen Liebe zusammen: Summer Love - Justin Timberlake Heirat: My man is a mean man - Steffi Heinzmann Sexszene: Emotion - Destiniys Child Beerdigung: Superstar - Jamelia Abspann: Leona Lewis - Bleeding Love ---- Dieser Beitrag wurde am 29.03.2008 14:10 editiert! ------ Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.
29.03.2008 14:48![]() ![]() ![]() 4223 Postings ![]() | Vorspann: Fallen - 30 Seconds To Mars Aufwachen: I Hate This Song - Secondhand Serenade Kindheit: Illusion - Trail Of Tears Erster Schultag: Untitled - Simple Plan Erste Große Liebe: Faint - Linkin Park ( Stürmisch wohl ![]() Kampfsong: Sympathy - Billy Talent Schulabschluss: Shallow Bay - Breaking Benjamin Abschlussball: Folkin Around - Panic @ The Disco Das Leben ist Schön: My Wings - Lacuna Coil Mentaler Zusammenbruch: Somewhere I Belong - Linkin Park Autofahrt: Where Is The Line - Billy Talent ![]() Rückblick: End Of The Beginning - 30 Seconds To Mars Zusammen: Just Like You - Three Days Grace Heirat: Take Me Back - Story Of The Year Sexszene: Learning To Fall - Boys Like Girls Erstes Kind: Vanishing Light - In Flames Beerdigung: 93 Million Miles - 30 Seconds To Mars Abspann: On Top Of The World - Boys Like Girls ---- Dieser Beitrag wurde am 29.03.2008 14:55 editiert! ------ "Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse
29.03.2008 15:58![]() ![]() ![]() 1176 Postings ![]() | Geburt: AC/DC - Dirty Deeds done Dirt cheap Aufwachen: Rammstein - Mein Teil Erster Schultag: Nirvana - Milk it Verlieben: The Offspring - Hit that Das Erste Mal: Korn - Let's get this Party started Kampflied: Sportfreunde Stiller - '54, '74, '90, 2006 Abschlussball: Rammstein - Laichzeit Leben: Metallica - Nothing else matters Nervenzusammenbruch: Letzte Instanz - Tanz Autofahren: Jack Johnson - Banana Pancakes Flashback: The White Stripes - You've got her in your pocket Wieder zusammenkommen: Iron Maiden - Gangland Hochzeit: RHCP - Purple Stain Geburt des ersten Kindes: Adam Green - Broken Joystick Endkampf: Linkin Park - Figure .09 Todesszene: Aerosmith - I don't wanna miss a Thing Beerdigungslied: Taminka + Mamadee - Good Days
29.03.2008 20:01![]() ![]() ![]() 4182 Postings ![]() | Vorspann: Timbaland pres one republic - apologize Aufwachen: ashley tisdale – he said she said Kindheit: jimmi blue – all alone Erster Schultag: cascada – what hurts the most Erste große Liebe: kate nash - foundations Kampfsong: scooter – jumping all over the world (passt ![]() Schulabschluss: alicia keys – no one Abschlussball: culcha candela - chica Das Leben ist schön: justin timberlake – summer love Mentaler Zusammenbruch: alex c feat y-ass - doktorspiele Autofahrt: rihanna – hate that i love you Rückblick: mika – happy ending Ich komme wieder mit meiner großen Liebe zusammen: birtney spears – piece of me Heirat: Chris Brown – With You Sexszene: Rihanna Shut up an Drive (ob das des Richtige ist ![]() Geburt des Ersten Kindes: Basshunter – Dot a Beerdigung: LaFee – Wer bin ich (ach wie süß ![]() Abspann: Culcha Candela – Ey DJ ------ Bereue nie was du getan hast, wenn du in diesem Moment glücklich warst!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang