bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.12.2007 21:12

off drunkenmunk(34)

133 Postings

bin in fzell im studio. also s oasis würd mir glaub ich ned so zusagen, glaub da zahlst für nen haufen zeug mit, wasd im endeffekt eh ned brauchst (solarium, sauna, ...)
zahl 30 euro monatlich und hab an geräten alles da, was ich brauch. der rest is eh schnickschnack mmn.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.12.2007 21:25

off Mitch85(36)

3382 Postings



Geh auch ins Fitnessstudio, hab mich allerdings gegen Oasis entschieden.
Mitunter ein Grund ist das Klientel, haufen Studenten usw.

Zahl jetzt in Hutthurm 35 € pro Monat, Sauna ist dabei.

Dann darfste nur mit bestimmter Kleidung (keine Muskelshirts...) trainieren.

----
Dieser Beitrag wurde am 01.12.2007 21:26 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.12.2007 21:48

off drunkenmunk(34)

133 Postings

Zitat:
geschrieben von Mitch85
Dann darfste nur mit bestimmter Kleidung (keine Muskelshirts...) trainieren.


wo? im oasis?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.12.2007 21:57

off Mitch85(36)

3382 Postings



Ja im Oasis sind Muskelshirts nicht erwünscht!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.12.2007 22:14

off Mitch85(36)

3382 Postings



@drunkenmunk

Was willst du jetzt hören?
Die Übungen oder mit welchen Gewichten wir schmeißen?
Trainingspläne gleichen sich ja eh bei grundlegenden Sachen!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 14:17

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Die 50€ lohnen sich meiner Meinung nach, von diesen "zahle-einmalig-900€-für-3-4 Jahre" Angeboten würde ich absehen, die Oasis Sparte in Österreich wäre im Sommer fast Konkurs gegangen.

Oasis Passau hat an Geräten und allem anderen Schnick-Schnack das zur Zeit beste Angebot im Umkreis zu bieten.
Ich habe kein Problem mit T-Shirt oder Langarmshirts zu trainieren, ich gönne mir nur im Sommer hin und wieder ein Muskelshirt.
Und zu den "Spasten", man geht ja nicht ins F-Stuido um gesehen zu werden, ich für meinen Teil geh zum Trainieren ins Fitness-Studio.

Würde ich in Passau wohnen, würde ich zu Oasis wechseln

@ Waidlabua
Du gehst auch ins Fit Active?
Ich bin mindestens 3 mal die Woche, hab dich noch nie gesehen...
Warum zahlst du nur 35€?
Hast du Sauna exklusive?

----
Dieser Beitrag wurde am 02.12.2007 14:25 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 14:33

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von Woggle
Selbst zusammengestellt. Jeden Muskel nur 1x die Woche, immer 2 oder 3 Muskelgruppen pro Tag... Während Diät 2x die Woche noch 30-60 Minuten Kardiotraining nach dem Hanteltraining.

Meine Ergänzung:
z.B.
Tag1: Brust/Trizeps
Tag2: Rücken/Bizeps
Tag3: Schulter/Bauch
Tag4: Beine

oder:

Tag1: Brust/Bauch
Tag2: Rücken/Schulter
Tag3: Bizeps/Trizeps
Tag4: Beine

----
Dieser Beitrag wurde am 02.12.2007 14:51 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 14:42

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von Woggle
Ich hab:

Montag: Brust + Bizeps
Dienstag: Rücken + Waden
Mittwoch: Beine (Rest) + Nacken + Bauch
Samstag: Schultern + Trizeps

Dazu hald noch 2x die Woche Bankdrücken, und Montags Schrägbank...

Das Programm Montag-Dienstag würde ich Tauschen, Rücken und Bizeps arbeitet Hand in Hand, zuerst Rücken und dann erst Bizeps trainieren.

Wieso machst du Schräg bzw. Flachbank separat nochmal?
Gehört doch zum Brust-Training?

----
Dieser Beitrag wurde am 02.12.2007 14:46 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 14:48

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Wenn du den Zeitraum zwischen einhälst ist es gut so.

Viel Glück!

----
Dieser Beitrag wurde am 02.12.2007 14:48 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 15:03

Ande90

214 Postings



ich geh ins KSC Frauenau, da wo auch das Woggle ist

Zitat:
geschrieben von Woggle
Weil nächste Woche Vereinsmeisterschaft ist


das training kannst dir sparen, weil du eh nur 2. wirst! Hautständer halt

P.S: sauna und solarium sind nicht inklusive, sondern muss man extra bezahlen! Sind aber beim solarium z.B. nur 1 euro / 5 min.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 15:05

off da_chainsaw(32)

2429 Postings



Zitat:
geschrieben von Mitch85
Geh auch ins Fitnessstudio, hab mich allerdings gegen Oasis entschieden.
Mitunter ein Grund ist das Klientel, haufen Studenten usw.

Zahl jetzt in Hutthurm 35 € pro Monat, Sauna ist dabei.

Dann darfste nur mit bestimmter Kleidung (keine Muskelshirts...) trainieren.


dito

naja in letzter zeit komm ich nicht mehr so dazu, aber nachm schlüsselbeinbruch war ich fast jeden 2 tag unten

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 16:16

off Springfield(38)

476 Postings

hab jetzt die Posts hier mal überflogen und muss sagen ich bin entsetzt was bzw. wie die meisten hier trainieren.
Seit ihr bevor ihr euren Trainingsplan bekommen habt ausgiebig getestet worden? Also Puls, Blutdruck, Fett, Insuffizienz- und Muskelverkürzungstests? Sollte jeder gewissenhafte Trainer machen um dann einen individuellen Trainingsplan erstellen zu können.
Wenn ich hier lese dass manche ein Split-Training machen mit Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps dreht sich mir der Magen um. Beim Split-Training sollte man die Synergisten gleichzeitig trainieren, also Brust/Bizeps und Trapez bzw. latissimus/Trizeps.
Außerdem bringts gar nix jeden Muskel nur einmal wöchentlich zu trainiren, außer du bist im absoluten Bodybuilding bereich, was ich mir hier aber bei keinem vorstellen kann. 3 mal wöchentlich wäre im Kraftausdauer bzw. Körperformungsbereich ideal

----
Dieser Beitrag wurde am 02.12.2007 16:35 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 16:30

Ande90

214 Postings



Zitat:
geschrieben von Springfield

Wenn ich hier lese dass manche ein Split-Training machen mit Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps dreht sich mir der Magen um. Beim Split-Training sollte man die Synergisten gleichzeitig trainieren, also Brust/Bizeps und Trapez bzw. latissimus/Trapez.


mach ich doch

Zitat:
Außerdem bringts gar nix jeden Muskel nur einmal wöchentlich zu trainieren, außer du bist im absoluten Bodybuilding bereich, was ich mir hier aber bei keinem vorstellen kann. 3 mal wöchentlich wäre im Kraftausdauer bzw. Körperformungsbereich ideal


mit der richtigen ernährung passt 1x pro woche perfekt ... wenn du 3x pro woche trainierst wirkt es sich eher kontraproduktiv auf den muskelaufbau aus (vorrausgesetzt man trainiert richtig und hart), da die nötige regeneration fehlt.
ausser man will nur auf ausdauer trainieren, dann ist natürlich öfter besser

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 16:39

off Springfield(38)

476 Postings

@ ande90

Training hat mit der Ernährung überhaupt nichts zu tun. Nur 1 mal pro Woche ist Schrott, weil du nie in die Superkompensation kommst und somit nur sehr langsam erfolge haben wirst.
Selbst wenn du im intramuskulären Bereich trainierst ist 2 mal die Woche Training sinnvoll.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 16:56

Ande90

214 Postings



Zitat:
geschrieben von Springfield
@ ande90

Training hat mit der Ernährung überhaupt nichts zu tun. Nur 1 mal pro Woche ist Schrott, weil du nie in die Superkompensation kommst und somit nur sehr langsam erfolge haben wirst.
Selbst wenn du im intramuskulären Bereich trainierst ist 2 mal die Woche Training sinnvoll.


hat es sehr wohl, wenn du dich richtig ernährst ist auch das muskelwachstum besser und 1x pro woche gezieltes training für jeden muskel reicht vollkommen! wenn man jeden mist reinfrisst, dann ist 2x wohl besser, aber auch nicht öfter!

----
Dieser Beitrag wurde am 02.12.2007 16:58 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 17:02

off da_chainsaw(32)

2429 Postings



Zitat:
geschrieben von Springfield
hab jetzt die Posts hier mal überflogen und muss sagen ich bin entsetzt was bzw. wie die meisten hier trainieren.
Seit ihr bevor ihr euren Trainingsplan bekommen habt ausgiebig getestet worden? Also Puls, Blutdruck, Fett, Insuffizienz- und Muskelverkürzungstests? Sollte jeder gewissenhafte Trainer machen um dann einen individuellen Trainingsplan erstellen zu können.
Wenn ich hier lese dass manche ein Split-Training machen mit Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps dreht sich mir der Magen um. Beim Split-Training sollte man die Synergisten gleichzeitig trainieren, also Brust/Bizeps und Trapez bzw. latissimus/Trizeps.
Außerdem bringts gar nix jeden Muskel nur einmal wöchentlich zu trainiren, außer du bist im absoluten Bodybuilding bereich, was ich mir hier aber bei keinem vorstellen kann. 3 mal wöchentlich wäre im Kraftausdauer bzw. Körperformungsbereich ideal


also ich hab mich nicht informiert, und einfach aufs gradewohl hintrainiert.
naja das war ja eig. bei mir nur damit ich den schultermuskel wieder einigermaßen aufbau
ich hab einfach jeden 2. 3. tag mit leichten gewichten trainiert

direkt muskelaufbau hab ich nie gemacht da ich sowieso jeden tag biken war und hiphoptanze und breakdance mach ......... da bleibt man eh in form .......
naja durch s studio konnt ich berreits nach 2 3 monaten wieder breaken.

greez

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 19:40

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von Springfield
hab jetzt die Posts hier mal überflogen und muss sagen ich bin entsetzt was bzw. wie die meisten hier trainieren.
Seit ihr bevor ihr euren Trainingsplan bekommen habt ausgiebig getestet worden? Also Puls, Blutdruck, Fett, Insuffizienz- und Muskelverkürzungstests? Sollte jeder gewissenhafte Trainer machen um dann einen individuellen Trainingsplan erstellen zu können.
Wenn ich hier lese dass manche ein Split-Training machen mit Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps dreht sich mir der Magen um. Beim Split-Training sollte man die Synergisten gleichzeitig trainieren, also Brust/Bizeps und Trapez bzw. latissimus/Trizeps.
Außerdem bringts gar nix jeden Muskel nur einmal wöchentlich zu trainiren, außer du bist im absoluten Bodybuilding bereich, was ich mir hier aber bei keinem vorstellen kann. 3 mal wöchentlich wäre im Kraftausdauer bzw. Körperformungsbereich ideal

Entsetzt? also was ist an meinem Programm schon großartig verkehrt?
Ich erziehle mit meinem Programm, für mich, die besten Erfolge.
Wer bitte kann mit einem 40 Stunden/Woche Job schon jeden Muskel 3 Mal die Woche trainieren? Ich zähle mich nicht zu den Extrem-Bodybuildern, also sollte man dieser betonten Kritik etwas zurückfahren.

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 19:48

off vitaminE(34)

640 Postings

also ich bin im oasis...zahl 45€ im monat...war bis vor kurzem noch im batavia und fühl mich im oasis wohler...nur das mit den "schlüsseln" nervt mich...

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.12.2009 21:16

off Hansebert(44)

16 Postings

gibts da eigentlich Einzel- oder Gemeinschaftsduschen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.12.2009 21:26

off vitaminE(34)

640 Postings

gemeinschafts

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang