bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Go vs. City Club Passau
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.11.2007 11:27

Miach1986

32 Postings

Hallo zusammen,

wollte nur mal Eure Meinungen hören - Vergleich Go und City Club:

Also ich war schon oft im Go und jetzt mal im City Club und soweit ich das jetzt beurteilen kann (die Entwicklung vom City Club kann man jetzt noch schlecht abschätzen), gibts von meiner Seite ein klares Urteil!

Die (in diesem Maße) unangebrachte Arroganz im Go - sei es vom GF, von den Türstehrern oder teils auch vom Publikum ist in keiner Weise berechtigt.

In punkto Ausstattung, Personal, Ambiente und Musik - und wenn man den Anspruch hat "Exklusivität" - ist meiner Meinung nach im City Club deutlich besser. An der Garderobe kümmert man sich wirklich um einen, der Eintritt (zumindest am Samstag) für 4 Euro, wobei 2 Euro davon ein Getränkebon sind, ist sehr akzeptabel. Die Cocktails superlecker - auch verständlich bei "richtigen" Barkeepern! Den Vergleich zum Go spar ich mir, nur eines sei gesagt - a Weizencola gibts im Go nicht (der Aufwand vom MIschen her lohnt sich nicht weil immer was überbleibt). Die Türsteher haben sicherlich auch bessere ausreden parat als im Go und der größte plusfaktor finde ich ist einfach das durchgestylte ambiente und die im vergleich zum plan p/comma3 durchwegs gute musik! soweit mein fazit ...

in diesem Sinne

GO for City Club
25.11.2007 11:58

Patrick1989

1 Postings

Go vs. City Club Passau
25.11.2007 12:21

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



Go Passau hat für mich nicht gerade viel mit einem Luxusschuppen zu tun...

Im City Club war ich nocht nicht, werde ich aber demnächst mal Testen...


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
25.11.2007 12:56

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



Genau dort.

------
det som en gang var...
25.11.2007 12:57

push hubsituning***(35)

566 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Envoy


Wo genau ist der "City Club"? Da wo früher 's "Plan B" war???




jop, genau da ist er drinnen
25.11.2007 13:20

off Daniel**89(29)

7 Postings

Werd jetzt dann auch mal in CC gehen.. GO is schon bisschen komischer laden..!!! Wenn der City Club was taugt is Go Vergangenheit!!!
27.11.2007 21:45

push hubsituning***(35)

566 Postings
MODERATOR



@ all.... wie schauts aus, wenn wir zurück zum eigentlichen Thema kehren würden???
30.11.2007 22:25

off Simpson(29)

2 Postings

i glaub da hatten einige a scwehre kindheit wos ma da so liest
30.11.2007 23:17

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von Feldl
Stil

Dieser Stil drückt sich lediglich in ein paar TFT-Monitoren und roten Teppichen aus.

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
01.12.2007 12:22

Miach1986

32 Postings

ja der thread war nicht zum (unberechtigten) rundumschlag für oder gegen bauern und verwöhnte studenten gedacht
01.12.2007 12:29

off Mitch85(33)

3382 Postings



Gestern im CC höchstens 50 Leute, in spätestens 4 Wochen ist der Schuppen wieder zu!

Soviel uzu VS. Go.

Ambiente find ich im CC auch net schlecht, gefällt mir ganz gut, ist aber im Vergleich zum GO auf der gleichen Höhe. Arroganz im GO ist natürlich höher, weil die "Einlasskriterien" anders sind als im CC.

----
Dieser Beitrag wurde am 01.12.2007 12:30 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
01.12.2007 12:48

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



harharhar ... "Passau ... weggehn .... Stil" solche Worte können echt nur von wem stammen, der fortgehtechnisch noch nicht sonderlich weit rumgekommen ist!

Meine bescheidene Meinung!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang