bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 7 SEITE(N)
17.11.2007 15:45

off Asterix123(30)

184 Postings



Was fahrt ihr? bzw was fahrt ihr lieber?

Also ich fahr ski hab aber snowboard noch nicht probiert, hab ich auch ned vor da mir alle 2 Sachen parallel einfach zu teuer is! mami und papi zahlen auch ned alles
Außerdem taugt mir skifahrn voll und ganz

------
Don´t call it Schnitzl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2007 17:13

off fabsn(31)

63 Postings

also auf nem brettl stehn und ein bisschen herumhüpfen und dabei die piste kaputt machen is einfach scheise...schifahren is viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel besser


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2007 17:18

Ande90

214 Postings



bis vor 2 jahren war ich skifahrer, aber dann hab ich snowboarden gelernt und es gibt nix geileres!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2007 17:19

off da_chainsaw(32)

2429 Postings



@ fabsn: es gibt immer welche die s ned können, das was du sagst kann n snowboarder über nen skifahrer auch sagen
tja ich hab nix gegen snowboarder, im gegenteil ich find die super da dank denen schon fast überall fun parks stehen
und was richtig geil is is wenn so coole snowboard-poser mit den mädls im park rumsitzen und du mit den ski reinfährst und 360 helis über die kicker ziehst


------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2007 17:59

off meni(34)

2867 Postings



Also ich selbst bin begeisterter Skifahrer und würd auch gern das snowboarden beherrschen weil ich nichts mehr hasse als wenn welche mit ihren Boards auf der Piste sitzen und das machen nur die Noobs...

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2007 18:04

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von Nighthawk
fahr beides =)
und die richtige abwechslung von beidem ist einfach das beste!


Richtig sich auf irgendetwas zu beschränken ist auf Dauer langweilig...

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2007 18:42

off da_chainsaw(32)

2429 Postings



naaaaaaaaaaaja ich find nicht :d
ja gut ich hab dafür park ski, tiefschnee ski und normale carver

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2007 18:46

off Mitch85(36)

3382 Postings



Ich fahr generell Ski, damit wird jeder Snowboarder locker abgehängt. Zumindest von mir

Boarden find ich ganz lustig, hab ich schon probiert. Ger nicht schlecht, aber auf Dauer...

Gibt halt genug Vorurteile über Snowboarder, welche teils aber auch stimmen. Wieviele da manchmal einfach nur auf der Strecke rumliegen.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2007 19:01

off meni(34)

2867 Postings



Um mal auf den Post gelassen zu antworten: Übung macht den Meister.

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2007 19:55

off Paige(37)

439 Postings

also ich hasse es ski zu fahren aber snowboard würd mi voll reizen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2007 20:02

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Paige
also ich hasse es ski zu fahren aber snowboard würd mi voll reizen


Auch nur bis es dich das erste Mal voll auf den Allerwertesten gehauen hat

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.11.2007 18:22

off Confront(31)

57 Postings

ich fahr beides, aber snowboard ist mir lieber

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.11.2007 21:51

off meni(34)

2867 Postings



Seit wann haben die Klappstühle dabei

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.11.2007 09:31

off wellenviech(30)

1600 Postings



Also ich fahre lieber Ski, hab Boarden nur einmal ziemlich erfolglos ausprobiert
So oft bin ich nicht unterwegs, aber für ein paar Abfahren reichts schon

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.11.2007 10:29

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Also ich find wenn jemand eines der beiden oder noch besser beides richtig gut kann hat jedes seine schönen Seiten.

Beim Skifahren find ich das Carven im Tiefschnee oder auf ner schönen Piste super. Auch ab und zu ne kleine Buckelpiste hat was...

Beim boarden gibts da auch wieder zwei verschiedene Typen... einmal die mit den Freestyle-Boards von denen aber viele ned richtig fahren können und rumsitzen... und die dies drauf haben fahren meist abseits der Strecken oder in Funparks...
Was ich aber voll stylisch find sind Raceboards als die, die hinten gerade sind und schmäler, weil wenn man da fahren kann, dann kann man schon mit Skifahrern mithalten und die schauen dann echt doof wenn auf einmal ein Boarder daher geschossen kommt...

P.S. bei so Poser-Grüppchen die da immer mal rumsitzen hilft am besten eins: richtig schön einstauben...

----
Dieser Beitrag wurde am 22.11.2007 10:29 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.11.2007 14:10

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Ja Freestyle bin ich früher auf gefahren aber naja... irgendwie kommt man da auf immer mehr krasse Sachen (über Ski-Hütten, Böschungen, Stacheldrahtzäune, Mauern usw. springen, über Bäume sliden oder von Felsen springen...) das wird irgendwann zu krass und gefährlich...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.11.2007 13:00

off VOVE(28)

81 Postings

ich fahre seit 5 jahren oder so snowboard.. schon ewigkeiten auf keinen schi mehr gestanden^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2007 23:03

off ABSOLUT_Josef(38)

909 Postings



bin den Ski treu geblieben, nur der Stil hat sich geändert. mein Lieblings-SKi-Trailer

------
Pete is not dead


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
09.12.2007 23:54

off da_chainsaw(32)

2429 Postings



dito was richtig kuhl wirds dann wenn man mit den skis im boarderpark steht und den snowboard-posern zeigt wo der hammer hängt

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2008 20:35

off hubi*(30)

1676 Postings

also ich kann bloß Ski fahren.. snowboarden würd mich schon sticken vllt. lern ich es im nächsten winter, mal sehen..

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2008 19:53

off da_chainsaw(32)

2429 Postings



was mich beim snowboarden auch zu tode aufregen würde is das liftfahren, von der bindung raus, zum lift humpeln, rauffahrn, halb rausfalln, und in die bindung wieder rein .......^^

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2008 14:52

off E*L*I(31)

194 Postings

also ich fahr eigentlich nur ski... hab mal nen snwoboardkurs gemacht, aber des is nix für mich...

das mit der bindung stimmt^^ und auch, dass wenns nicht so steil is, dass man dann nicht vorwärts kommt..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.01.2008 12:07

off NOFX(34)

4844 Postings

bob

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.01.2008 15:01

off Master(37)

994 Postings



Ich fahr eigentlich nur Snowboard hab mit einem Racesnowboard begonnen und jetzt hab ich ein freestylboard weil´s doch etwas wendiger ist alls ein Raceboard !

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.01.2008 15:46

off drunkenmunk(34)

133 Postings

fahr beides, ski schon seit ich klein bin und boarden tu ich jetzt den 2ten winter... naja, mit wintersport wars es aber diesen winter auch schon wieder, da ich mir vor 2 wochen beim boarden den arm gebrochen hab

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.12.2008 18:10

off juersche(28)

152 Postings

ohh armer war heut erst wieder draußen mit den skiern und ich gleub ich fang mal snowboard an weil ichndes super find wie die springen und stunts machen *will ich auch*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2009 15:28

off weisi94(29)

7246 Postings



ihr habt alle einen an der klatsche
ski

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.01.2009 15:41

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von jackthecola
das Problem ist nur, wennst dich als Skifahrer hinlegst, is des mitm Aufstehn so ne Sache

wennst nicht grad im steilhang bist is des immer schwierig

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.01.2009 16:34

off michl90(33)

79 Postings



also fahren wir alle ab jetzt Snowboard

------
Win7 Rockzzzz...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2009 16:45

off Mitch85(36)

3382 Postings



Passt irgendwie zum Thema:

Fahrt ihr mit Helm/Protektoren oder sonstigem? Würd mich mal interessieren.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 7 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang