bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.11.2007 22:57

off DaZeiss(34)

785 Postings

Also da jetzt wieder viele neue Spielekracher rauskommen bzw, rausgekommen sind wie Crysis, CoD 4, Nfs Pro Street usw, wollte ich wieder mal dass alte Thema mit einer BSM Lan ausgraben...
Vll klappts ja jetzt oder so...
Wenn nicht wüsste jmd eine gute Location in Ortenburg, Vilshofen oder Umgebung wo ich vll privat was auf die Beine stellen könnte?
Aber BSM Lan wär natürlich besser ^^
Also ich will Meinungen hören...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2007 23:06

off DaZeiss(34)

785 Postings

nein source

----
Dieser Beitrag wurde am 12.11.2007 23:21 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2007 23:22

off DaZeiss(34)

785 Postings

jaja, die typische aussage der 1.6ler... nur weil ihr kein bock auf umstellungen habt...
Source und 1.6 ist halt genauso unterschiedlich zum spielen wie z.b 1.6 und farcry...
Jedenfalls könnte mann mit den Granaten im 1.6er Leute erschlagen, die sind ja so groß wie die Fässer im Source
Egal spielt halt jeder dass seine...
Zurück zum eigenlichen Thema! ICH HAB BOCK AUF LAN ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2007 16:12

off DaZeiss(34)

785 Postings

lol, wie billig bearbeitet ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2007 16:16

off DaZeiss(34)

785 Postings

emm... ja des zeichen, mit der flash oben^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2007 16:19

off DaZeiss(34)

785 Postings

glaubst du, muss ich später mal probieren, aber dass zeichen schaut mir mehr nach dem zeichen aus, wenn mann ne flash kauft...
des dann ausgeschnitten, oben reingesetzt, und voila hat man einen flashkill^^
naja egal...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2007 16:51

off TobiFr(33)

684 Postings

Ich spiele mit 15fps Dod: Source. Und das Flashbang-Symbol ist im Source wirklich so groß. Bei der Smoke kommt nur in Worlddeath Symbol.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2007 16:59

off Partieman(33)

2414 Postings



jo also ich bin auch für ne LAN ... allerdings sollte die lan erst mal stehen bis dass wir über games streiten ( mir egal ob 1.6 oder source ich zieh euch so oder so ab )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2007 23:07

off DaZeiss(34)

785 Postings

naja, wenn ihr eh keinen bock habt, oder nur dumm daher redet, hat sich meine frage eh schon beantwortet... kann geclosed werden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.11.2007 11:52

off DaZeiss(34)

785 Postings

okay ich gebs zu, es geht, habs am freitag auf ned lan probiert... schaut aber schon etwas komisch aus....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang