bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

15.12.2017

Grafenauer Weihnachtsmarkt
Die Einkaufsstadt Grafenau taucht am dritten Adventswochenende ein ins Wunderland der Weihnachtsmärchen.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




PNP SZENE: Winterzeit - Unfallzeit???
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.11.2007 22:46

push hubsituning***(33)

566 Postings
MODERATOR



Die PNP-Szene plant diesmal eine eher ernsthafte Geschichte über junge Leute, die einen Unfall mit dem Auto oder Motorrad hatten und will wissen, wie es ihnen im Nachhinein ergangen ist....


Welche Erkenntnisse habt ihr daraus gewonnen???
Wart ihr selber Schuld, Leichtsinn oder hattet ihr gar keine Schuld???
Hat sich euer Leben verändert???
Seid ihr vorsichtiger geworden???



HINWEIS:

Alle Antworten in diesem Thread können auf den Szene-Seiten der PNP und ihren Lokalausgaben verwendet werden. Dazu werden Nickname, Wohnort und Alter veröffentlicht.

*** themenfremde Posts werden gelöscht ***


----
Dieser Beitrag wurde am 09.11.2007 09:29 editiert!
08.11.2007 16:06

push Joe*!(25)

1865 Postings



Spaß beiseite, da kann wirklich viel schief gehen dabei wo die Kinder in den kleinen Schulbussen auch nicht unbedingt angeschnallt sind da hätte schon viel passieren können!
08.11.2007 16:27

push Joe*!(25)

1865 Postings

@Josef_Filser
Versteh ich ja alles, dass man auch mit einem Quattro nicht der König der Straße ist man kommt halt nur überall hin man muss auch acht geben, dass man nicht von der Straße abkommt!
08.11.2007 17:32

off jheliza(32)

43 Postings

Ich hatte in der Nacht vom 30.12. auf den 31.12.2003 in Österreich (Schardenberg) einen heftigen Unfall. Ich war Beifahrerin und sie wollte auf schneebedeckter Strasse bremsen um zu schaun obs glatt is. Und das bei Tempo 70!! Blöder gehts ja wohl nimmer. Tja, das Ende vom Lied: über die Strasse geschleudert, die Böschung ca 15 Meter runter überschlagen und aufm Dach liegen geblieben. Auto Totalschaden, wir hatten zum Glück nur ein paar Kratzer und blaue Flecken und n Schleudertrauma.
Folgen: ich fahr bei keinem mehr mit, der den Schein noch nicht lange hat und schon gar nicht im Winter. Ich fahr im Winter langsam und sehr vorsichtig, obwohl der Unfall ja nicht meine Schuld war.

Und deswegen noch eine Bitte an alle, die glauben, dass es cool ist zu rasen - seis Sommer oder Winter -: Es ist nicht cool im Strassengraben aufm Dach zu landen, es ist nicht cool aufm Dach zu liegen, es ist nicht cool andere zu gefährden und vor allem ist es nicht cool wenn andere für euer Verschulden sterben müssen!!

VG

----
Dieser Beitrag wurde am 08.11.2007 17:36 editiert!
09.11.2007 01:11

off sk4ll(30)

1746 Postings



Zitat:
geschrieben von ReN
Sorry, aber was bringen solche (in meinen Augen sinnlosen) Aktionen? Wollt ihr, dass noch mehr negative "Schlagzeilen" in der Presse stehen als wie es eh schon der Fall ist?! Glaubt ihr das einer dieser Wahnsinnigen, die nicht wissen wie man sich vor allem im Winter im Straßenverkehr zu verhalten hat, ein einziges mal beim Autofahren daran denkt: "Hoppala, is ja glatt, aber dank BSM weiß ich ja nun, wie man sich verhält und gehe lieber vom Gas"?!


Schön geschrieben, trotzdem ganz unnütz finde ich es trotzdem nicht!

------
http://stemei.de - view it -
09.11.2007 02:24

push hubsituning***(33)

566 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von ReN

- sinnlosen Aktionen?
- mehr negative "Schlagzeilen" in der Presse stehen als wie es eh schon der Fall ist?!
- Glaubt ihr das einer dieser Wahnsinnigen, die nicht wissen wie man sich vor allem im Winter im Straßenverkehr zu verhalten hat, ein einziges mal beim Autofahren daran denkt: "Hoppala, is ja glatt, aber dank BSM weiß ich ja nun, wie man sich verhält und gehe lieber vom Gas"?!
- andere damit zu "schocken"...


Was solche in deinen Augen sinnlosen Aktionen bringen sollen??? Wie du evtl dem Newsbericht entnehmen konntest geht es hierbei NICHT um athemberaubende Unfallgeschichten oder der gleichen...
Da bsmparty.de einen großen Kreis von *jungen* Usern hat bzw in gewisser Weise auch ein Informationsmedium ist - will bsmparty.de junge Leute "warnen", aufmerksam machen, bzw das man die vielen Gefahren (vor allem im Winter) nicht unterschätzen sollte!!!
Es geht gewiss nicht darum, das jemand bei einem Unfall an bsmparty denkt dann hast du leider das Thema verfehlt...

Es geht darum Unfälle erst gar nicht entstehen zu lassen!!!
Denkt mal drüber nach.... Spätestens wenn Ihr selber mal in einer brenzlichen Situation seit, denkt ihr vielleich an diesen Thread hier... evtl wäre er dann doch nicht *umsonst* gewesen...

PS: Back to topic bitte!!! *DANKE*

----
Dieser Beitrag wurde am 09.11.2007 02:29 editiert!
09.11.2007 09:40

push Joe*!(25)

1865 Postings

Es ist auch schrecklich wie ja "stefan15" den Link schon gesetzt hat als Feuerwehrmann zu einem solchen tragischen Ereignis alamiert zu werden, und man wenns schlimm kommt Tote bergen muss!
13.01.2008 14:38

push hubsituning***(33)

566 Postings
MODERATOR



Danke für eure interessanten Posts

*** Thread closed ***
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang