bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.11.2007 07:42

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Leben und leben lassen...

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2007 14:06

off Partieman(33)

2414 Postings



nja hab mal ne doku darüber gesehn ... naja und was ich da gesehen hab ... 5 leute aus NRW oder so fahren in nem 3er golf nach tschechien und schaun sich dort an nem WE ne 5. und ne 3. liga partie an ... wenn du das jedes WE machst na dann prost mahlzeit ... kannst doch zum heimatverein gehen und den unterstützen anstaat eines 0:0 in irgendnem kaff , nur dass du ein häckchen bekommst aber wems gefällt ... ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2007 15:14

off r4!n(34)

37 Postings



wenn es interessante partien sind, nicht wie Partieman da in der Doku sah, ist es durchaus was schönes...Man braucht dazu allerdings viel Zeit u. Geld...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.11.2007 21:50

off Mitch85(36)

3382 Postings



Also einer aus unserem Fanclub fährt ist schon ziemlich weit rum gekommen.

Ich würd mal behaupten das er fast alle Stadien der momentanen 1. Liga gesehen hat, er war schon in London, Manchester, Mailand usw.

Müssen schon geile Erlebnisse sein aber halt kostspielig!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2007 14:54

off Hidri(33)

660 Postings

das Grünwalder stadion ist nicht schlecht aber meistens viel zu überfüllt gewesen

------
[IMG]http://img5.imagebanana.com/img/urd2100d/shockerc8q5.gif[/IMG][I]..two in the pink, one in the stink... :E


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2007 14:58

off taker(29)

12 Postings

Check die Scheiße ab!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2007 15:03

eder

2156 Postings



Enfield road mehr will ich ned sehen und you`ll never walk aloane live hören

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2008 15:45

off Benschaminho(34)

579 Postings

und mal ganz blöd gefragt, wo bekommst du da die karten her? ich wollt immer schon mal nach l'pool an die anfield road. aber diesen wunsch werd ich mir wahrscheinlich nicht mehr erfüllen können

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 14:06

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang