bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schönberger Marktfest 2019
An zwei Tagen verwandelt sich der Schönberger Marktplatz in eine Partyzone. Der Förderverein Fußballfreunde Schönberg e.V. gestaltet den Marktplatz mit einer großen Bar, einer Bühne und vielen weiteren Highlights zum beliebten Marktfest!

...mehr

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Dart WM 09/10
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.01.2010 15:29

off Smergold-(24)

1619 Postings



heute ist das große finale der PDC wm .
live zu sehen auf dsf
was haltet ihr von dart ?

------
..........................................................................
03.01.2010 15:57

off Calaway(30)

97 Postings



Taylor hat 6:0 gewonnen. Wird heut Abend wohl wieder eine Demonstration von "The Power" werden.
03.01.2010 15:58

off Mitch85(33)

3382 Postings



Schau es schon seit ein 2 oder 3 Jahren und ich find Dart spitze!
Gestern konnt ich's leider auch nicht sehen, aber Taylor hat 6:0 gegen Webster gewonnen.

Also heißt das Finale Tayler - Whitlock... mal gespannt auf heute Abend. Der Australier hat ja wirklich was drauf!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
03.01.2010 17:28

off Smergold-(24)

1619 Postings



ja barney hatte so viele chancen
(sprich setdarts und brutal viel legdarts)
aber withlock hat sich fair qualifiziert , also passt das schon

webtser war brutal schlecht (schnitt zwischen 85 und 90 punkten pro aufnahme)
lewis hatte sogar nen schnitt von 102 und hat auch zu null verloren

ich tipp aufn 7:3 für phil the power taylor

------
..........................................................................
03.01.2010 18:18

off Smergold-(24)

1619 Postings



Zitat:
geschrieben von Kopfabernd
finde die zwei besten Spieler der WM stehen im Finale.
Whitlock hat für mich immer überzeugt im gegensatz zu barney.
Glaue auch das Phil gewinnen wird, kann mir aber vorstellen das es ein Spiel auf höchstem niveau wird und beide einen Average über 100 spielen werden.


hat lewis auch getan ...
und zu null verloren ^^
whitlock braucht einen sehr, sehr guten tag
und taylor einen schwächeren
ansonsten seh ich null chancen

------
..........................................................................
03.01.2010 19:41

off weisi94(24)

7246 Postings



das erste Halbfinale gestern war eins der besten matches, die ich je gesehen hab taylor war dann überzeugend unspektakulär

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
03.01.2010 21:16

off Mitch85(33)

3382 Postings



Barneveld war ja das ganze Turnier nicht soooo überragend wie eigentlich in früheren Matches. Er war die ganze Zeit hinter seiner früheren Form. Schade.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
03.01.2010 21:18

off weisi94(24)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von Mitch85
Barneveld war ja das ganze Turnier nicht soooo überragend wie eigentlich in früheren Matches. Er war die ganze Zeit hinter seiner früheren Form. Schade.

das finale letztes jahr war auch schwach
könnte was mit seiner krankheit zu tun haben... hoffentlich schlägt ihn das nicht zu weit zurück

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
03.01.2010 21:57

off weisi94(24)

7246 Postings



am sympathischsten ist mir ronnie baxter er hat einfach immer ein lachen im gesticht

b2t: der australier spielt stark auf aber wenn taylor die doppel trifft wird für whittlock schwer

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
03.01.2010 22:57

off Somerset(28)

4223 Postings



Hab grad erst zugeschalten ... Taylor also strng wie immer?

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse
03.01.2010 22:58

off weisi94(24)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von Somerset
Hab grad erst zugeschalten ... Taylor also strng wie immer?

er spielt auf seinem level, aber whittlock bleibt dran... bis jetzt

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
03.01.2010 23:30

off weisi94(24)

7246 Postings



das leg war super

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
04.01.2010 12:34

off Smergold-(24)

1619 Postings



ha mein tipp war perfekt ^^

------
..........................................................................
04.01.2010 13:15

off weisi94(24)

7246 Postings



ein echter champ, dem man auch die 15. weltmeisterschaft noch gönnt
er freut sich auch bei so vielen titeln noch wie beim ersten und das find ich stark!
er sieht es nicht als selbstverständlichkeit, dass er gewinnt

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
04.01.2010 13:48

off Smergold-(24)

1619 Postings



wenns drauf ankommt , ist er einfach da
das zeichnet wahre champs aus

------
..........................................................................
05.01.2010 18:39

off weisi94(24)

7246 Postings





------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
05.01.2010 19:43

off Smergold-(24)

1619 Postings



Zitat:
geschrieben von Kopfabernd
Tayler hat nen Average von 106 gespielt. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle das er die Doppel so stark wie Whitlock getroffen hätte wäre das bestimmt ein 110 Schnitt geworden


am anfang , als er die doppel noch auslies war nur ein 88 average
dann hoda oba aufdrahd und wia ...

------
..........................................................................
19.02.2015 13:12

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang