bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Hip Hop in Passau
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
23.04.2006 20:12

off Celica(33)

1143 Postings



@ harderINSANE

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
23.04.2006 20:15

off Celica(33)

1143 Postings



@rwone: Dann werns unehrenhaft aus der Gang entlassen

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
24.04.2006 09:37

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



Zitat:
Zitat:
24/7


??




------
www.myspace.com/friesvincent
24.04.2006 14:37

off SvanSolo(33)

158 Postings



Zitat:
ach das ist mir ehrlich gesagt egal ... lieber bleib ich ewig jung, als das ich irgendwann mal damit angeb, dass ich mithilfe meines grills nen vogel getötet habe Oo


bist ja nur eifersüchtig

------
"Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie: NaziSuperMenschen sind uns überlegen"
24.04.2006 16:09

off wax-weazle(35)

277 Postings



Zitat:


Achja, HipHop in Passau blüht anscheinend so langsam wieder auf.




gabs denn mal das Gegenteil in Passau?? hier war schon immer ordentliches Potential da, und das hat sich nicht geändert

------
www.scrape-tacticians.com
24.04.2006 17:09

off Fliege(37)

104 Postings



@wax-weazle .... und es wird immer unerträglicher.

------
Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht. [~Vision Schranz~]
24.04.2006 17:47

off SvanSolo(33)

158 Postings



Zitat:
auf was?


das muss man erstmal schaffen, mim kühlergrill n vogl zu fangen

------
"Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie: NaziSuperMenschen sind uns überlegen"
24.04.2006 18:11

off juliha(31)

98 Postings

Krass da postet man nen Flyer (von im übrigen echt ner spitzen Party!!) und dann ensteht schon wieder voll die Grundsatzdiskussion...und das nur weil ein paar Leute sich in Sachen einmischen wos nix zum einmischen gibt sondern nur zum hinnehmen...hier gehts über Hip Hop in Passau-wer kein Hip Hop mag der soll sichs halt auch ned durchlesen was hier so steht...aber mal nicht gleich rummotzen geht ja auch nicht.

----
Dieser Beitrag wurde am 24.04.2006 18:15 editiert!
24.04.2006 18:20

off Dennis(33)

509 Postings

Nein das geht nicht, weils hier ein paar User gibt die nichts anderes zu tun haben als das Forum durchzubrowsen und zu jedem Thema ihren Senf dazu zu geben. Egal ob sie das interessiert oder nicht.
24.04.2006 19:35

off wax-weazle(35)

277 Postings



Zitat:
@wax-weazle .... und es wird immer unerträglicher.


oh man, respektier mal ein klein wenig was andre leute machen... und läster nicht darüber wenn du keine ahnung hast!

------
www.scrape-tacticians.com
24.04.2006 20:04

push abloo(33)

3314 Postings



Zitat:
aber ansonsten sollte man schon den musikgeschmack anderer aktzeptieren, insbesonders dann wenn man selber einen sehr außergewöhnlichen hat.



Soso, Schranz, Electro, Hardstyle ist außergewöhnlich...

Abloo hears currently Mark Ronson/Alex Greenwa - Just
Edit: cool, nur 5 min später kommt Hétköznapi csalódások mit Isten hozottnálunk, johnny!; wenn jetz noch was von Mahala Raï Banda und Ali Aldik kommt bin ich total happy... so macht Radio hörn Spass... ^^

doch back to topic!

----
Dieser Beitrag wurde am 24.04.2006 20:06 editiert!


------
Abloo :: Team bsmparty.de
24.04.2006 22:07

off balimausal(38)

681 Postings



Menno.. ist doch immer das gleiche... ich versteh einfach nicht, wie man ständig über ne andere Musikrichtung diskutieren/lästern kann.

Zum Flyer der einen VA... die Verbesserungsvorschläge sind nicht schlecht... evtl. beim nächsten berücksichtigen
24.04.2006 22:09

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



@ rwone: check mich mal aus. ich bin real..

------
www.myspace.com/friesvincent
31.05.2006 20:08

off Dennis(33)

509 Postings

Und was hat das mit dem Thema "Hip Hop in Passau" zu tun?
30.08.2006 18:11

off wax-weazle(35)

277 Postings



nur zum thema .... die Movement Woche ...

------
www.scrape-tacticians.com
31.08.2006 01:49

off wax-weazle(35)

277 Postings



aber diesen Bass Scheich Wallach muss ich mir trotzdem mal geben

------
www.scrape-tacticians.com
24.09.2006 14:38

push Staatsfeind(28)

546 Postings



alles geschmackssache!!!!
oder etwa nicht???

------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
02.10.2006 18:17

off Boomi(33)

46 Postings

Und wer war jetzt beim Schwulen Sultan? Sorry, aber ich finde der hat es nicht drauf und gehört für mich zu den schlechtesten Rappern Deutschlands!

------
Hier könnte ihre Werbung stehen......
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang