bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.10.2007 16:14

off BigBulldogge(44)

3 Postings

hallo

wir sind eine freizeitmannschaft und suchen noch zuverlässige fussballer die gerne bei uns spielen möchten.den verein gibts erst ca. 4 monate und wir möchten uns da was längeres aufbauen.wer lust hat kann ja mal vorbeischauen und bei interesse auf unserer hp unter "kontakt " sich bewerben.

hier die hp: http://www.die-don-promillos.de.vu

MfG BigBulldogge

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2007 17:22

off BigBulldogge(44)

3 Postings

klar wir haben für nächstes jahr schon ein turnier geplant!pokale haben wir auch schon dafür.

MfG Big

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2007 18:20

off BigBulldogge(44)

3 Postings

nein ort ändert sich nicht ,wir trainieren jede woche 1 mal und machen auch bei kleinfeldturnieren mit sowie hallenturniere.selbst werden wir nächstes jahr auch eins veranstalten.im moment sind wir 16 spieler aber sehr viele unzuverlässige drin darum suchen wir noch zuverlässige auf die man sich verlassen kann,sonst geht das alles den bach runter.

MfG Big

schau einfach mal auf unsere hp!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 14:13

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 14:14

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang