bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




bali egg wird derb :D
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.10.2007 21:48

off LeCourageux85(32)

1782 Postings



Der dicke Text am Ende ist wirklich etwas unglücklich ausgedrückt aber im Prinzip haben sie Recht....

Naja und der Rest ist Standard-Text welcher in jeder Mittelklasse Dise ausgehängt wird...

----
Dieser Beitrag wurde am 29.10.2007 21:51 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
29.10.2007 22:00

off LeCourageux85(32)

1782 Postings



Hm ja, im Vulcano war mal an einem Freitag so eine "Gang" vertreten aber ansonsten sind mir diese Formationen in meiner langen Disco-Geschichte noch nicht sonderlich aufgefallen....

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
29.10.2007 22:37

off balimausal(37)

681 Postings



Also in Bezug auf Einlasskriterien...
ich hab gehört, dass Leute in Schlaghosen a nimma reindürfen... hat mir zumindest mal ein Bekannter erzählt.
Wozu dann aber "Schrille, trendige und extravagante Kleidung ist ausdrücklich erwünscht." ??


Ansonsten find ich die "Kriterien" schon ok.
In ner anderen Disco muss JEDER, der rein will, seinen Ausweis vorzeigen und es funktioniert auch!


----
Dieser Beitrag wurde am 29.10.2007 22:54 editiert!
30.10.2007 00:39

off Megabum(37)

21 Postings

Da sag ich auch was dazu. So ist es bei uns im Plaza, die meisten ( HipHoper --- hab auch nichts gegen HipHoper ) kommen mit sportbekleidung an, hey leute was geht ab? Ich gehe doch in die disco und nicht zum laufen. Ich find sowas echt schei****. Aber es ist auch geschmaksache.

Mit schlaghosen hab ich persönlich erlebt. Ich hab zu 80% immer schlaghosen an, auch so in der Stadt draußen. Ich fühle mich so wohl, stört auch keinem. Die hosen sind nicht übertrieben breit, ca halb geschloßene schuhe. So... im August wollten wir ( zu 4 ), ins Blai schauen. Wir alle 4 hatte schlaghosen an. Leider dürften wir nicht rein, mit begründung " keine Raver ". LoL. Seit dem war i nimma im Bali, und das war mal unsere zweite Heimat . Wie das im moment aussieht kann ich nicht sagen, weiss jemand was näheres?

----
Dieser Beitrag wurde am 30.10.2007 00:41 editiert!
30.10.2007 00:42

off Megabum(37)

21 Postings

Da sag ich auch was dazu. So ist es bei uns im Plaza, die meisten ( HipHoper --- hab auch nichts gegen HipHoper ) kommen mit sportbekleidung an, hey leute was geht ab? Ich gehe doch in die disco und nicht zum laufen. Ich find sowas echt schei****. Aber es ist auch geschmaksache.

Mit schlaghosen hab ich persönlich erlebt. Ich hab zu 80% immer schlag hosen an, auch so in der Stadt drtaußen. Ich fühle mich so wohl, stört auch keinem. Die hosen sind nicht übertrieben breit, ca halb geschloßene schuhe. So... im August wollte wir ( zu 4 ), ins Blai schauen. Wir alle 4 hatte schlaghosen an. Leider düften wir nicht rein, mit begründung " keine Raver ". LoL. Seit dem war i nimma im Bali, und das war mal unsere zweite Heimat . Wie das im moment aussieht kann ich nicht sagen, weiss jemand was näheres?
30.10.2007 14:12

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



Peter an die Macht! Dann schafft er das Tanzverbot ab *freu*

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang