bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Rave on Snow
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.10.2007 11:45

off don-philippe(30)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Endlich mal Tage ohne irgendeine scheiss Musik. only techno <3

mmh, irgendwie ist dieser satz in sich ganz widersprüchlich, ich weiß nur nicht warum.....
evtl komm ich ja noch drauf

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
27.10.2007 12:47

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Ma gucken! Aber das wäre endlich mal wieder ein Event wo man hingehn kann und nicht auf so "ich höre Techno weil ich cool sein will" - Jumpsytlekiddies die irgendwelche Agros schieben wenn nicht genau ihr Beat läuft trifft ... hoffe ich zumindest

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
27.10.2007 13:00

off Heide(30)

170 Postings

hmm wie wärs mit einem eher heimischen event??
nächsten freitag vielleicht... 2.11.
ca.40djs...
www.safari-festival.de
27.10.2007 13:15

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Hm ... aus dem ganzen Lineup sagen mir genau 2 Namen was ... AK und BB

Die Mischung der Styles finde ich etwas strange um es mal so zu sagen ... ist eher nicht so mein Fall

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
27.10.2007 21:38

off jessi**84(34)

1 Postings

Zitat:
geschrieben von Stuwesant
Hallo Technofans,am 14.12.07 bis 16.12.07 ist wieder Rave on Snowe angesagt in Saalbach Hinterglemm(Österreich).50 DJs u.a.Chris Liebing sorgen für 2 tage nonstop
für Musik auf 9 Locations.Weitere Infos findet ihr bei www.RaveOnSnowe.com
SPASS VORPROGRAMMIERT



30.10.2007 21:38

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



Ich zwar kein großer Technofan aber wenn ich mir diese Musik in Verbindung mit Schnee und Skispass vorstelle dann würde mich so ein Event schon mal interessieren...

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
30.10.2007 23:17

off Springfield(34)

476 Postings

mit Skispass is da aber ned viel.
Kannst ja wirklich rund um die Uhr Party machen bei Rave on Snow. Drei Tage lang. Also Ski oder Board hatte letztes Jahr keiner dabei. Kommst eh ned dazu bei den vielen untersch. Locations, ist viel besser als Skifahren
30.10.2007 23:20

push hubsituning***(35)

566 Postings
MODERATOR



na da bin ich schon mal gespannt was uns da erwartet... denke ich... :
31.10.2007 11:28

off don-philippe(30)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von BambOOcha*90
Zitat:
geschrieben von don-philippe
Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Endlich mal Tage ohne irgendeine scheiss Musik. only techno <3

mmh, irgendwie ist dieser satz in sich ganz widersprüchlich, ich weiß nur nicht warum.....
evtl komm ich ja noch drauf


wie wärs einfach mal mit.... SCHNAUZE HALTEN?
dann poste halt einfach nicht, wenn du nix damit anfangen kannst. ich schreib auch ned in diesen nikolaus raus thread wie scheiße ich punk finde.

mmh :
Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Da muss ich hin. Endlich mal Tage ohne irgendeine scheiss Musik. only techno <3

mmh, wer hat denn angefangen?!

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
31.10.2007 11:31

off wellenviech(30)

1600 Postings



Bin heuer s vierte Mal dort - die Ski hab ich bisher ned einmal gebraucht *G* weil man eh dauernd am Partymachen ist - oder halt dann am Schlafen & Entspannen wenn man nimmer kann

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
31.10.2007 12:02

off frank.fjord(41)

49 Postings



Zitat:
geschrieben von don-philippe
mmh, wer hat denn angefangen?!



ANTWORT: DU!!!!






------
wer andern eine bratwurst brät hat meist ein bratwurstbratgerät
31.10.2007 12:16

push hubsituning***(35)

566 Postings
MODERATOR



31.10.2007 13:16

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



... FREAKS!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
02.11.2007 18:03

push hubsituning***(35)

566 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Stuwesant
geht auf alle fälle in die tiefgarage den da gehts ab. bis das ohr weh tut


des hab ich auch schon gehört.... dort solls rund gehen...
02.11.2007 18:15

off wellenviech(30)

1600 Postings



dort unten is oropax-pflicht für jeden den seine ohren lieb sind

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
02.11.2007 18:22

off wellenviech(30)

1600 Postings



@nickname: umsonst werden da ned am Eingang Oropax gratis verteilt - dumm ist nur wer ohne reingeht...

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
02.11.2007 19:15

off Springfield(34)

476 Postings

da wirst aber ned viele finden die sich diesen Kick geben ohne Oropax die Garage zu betreten. Wer das länger als drei Minuten aushält ist sowieso schon taub.
In da Garage gehts ned darum die Musik zu hören, sondern darum sie zu spüren!
03.11.2007 01:35

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Stuwesant
no risk no fun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


In der Hinsicht ... ... die einzigen die sich auf da Nature in den Bunkern aufgehalten haben und kein Ohropax drin hatten ... die hatten reichlich anderes eingefahren ... aber gut! Jedem das seine! Ich finds auf jeden Fall geil wenn der Bass ne Waterloe Flasche derart zusammendrückt, dass man am Verschluss den Luftzug spürt ... oder der Bass im Gatecrusher derart drückt, dass kein normales Feuerzeug angeht und auch das Zippo probleme hat

Aber in der Garage sowie auf anderen Veranstaltungen wo dauerhaft mehr Druck angelegt wird sollten Ohropax und Co selbstverständlich sein!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
03.11.2007 12:47

off don-philippe(30)

3721 Postings



aber du!

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
04.11.2007 12:58

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



Bitte zurück zum Thema...

------
det som en gang var...
04.11.2007 20:40

off don-philippe(30)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von BambOOcha*90
was aber du? jetz kontern wir aber ganz gekonnt... -.-

humor?! fehlanzeige?!
aber du! ist das alles schlagende argument^^ wird oft von jüngeren beim streiten angewandt


------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
04.11.2007 20:45

off don-philippe(30)

3721 Postings



so in etwa.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
15.11.2007 16:18

off honey-bunny-sus(33)

372 Postings

mmh... okey dokey um auf das eigtl. Thema vlt. wieder zurückzukommen

Ich würd wahnsinnig gern dabei sein, aber skifahren bzw. snowboarden ist wohl nicht so mein Ding bzw. bin ich einfach zu tollpatschig zu.
15.11.2007 16:26

off Springfield(34)

476 Postings

bei Rave on Snow fährt sowieso nur eine handvoll Leute ski, der rest amcht einfach rund um die Uhr Party.
Bin letztes Jahr mitm Bus runter, 45 Leute, davon hatte keiner seine Ski oder Snowboard dabei. Kommst eh ned dazu weild viel zu fertig und zu betrunken dazu bist
16.11.2007 14:25

off honey-bunny-sus(33)

372 Postings

Des hört sich echt super lustisch an
16.11.2007 14:38

off wellenviech(30)

1600 Postings



Isses auch

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
16.11.2007 15:51

off honey-bunny-sus(33)

372 Postings

Hallöle wellenviech !! Na, da sind wir uns ja schon wieder einig. Bist du dabei?
16.11.2007 17:20

off Springfield(34)

476 Postings

@ honey-bunny-sus:
wellenviech ist dabei. Sind alle in am 4**** Hotel in Saalbach untergebracht und freun uns schon voll drauf (denk dass ich da für alle sprechen kann )
16.11.2007 18:00

off Springfield(34)

476 Postings

eben, wir sind ja im Tal.
Außer Samstag nachmittag, da sind wir aufm Schattberg, aber da fährt auch jeder mit der Gondel wieder runter
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang