bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.10.2007 19:24

off Dirty_South(40)

110 Postings



Zu den Fan-Ausschreitungen beim Derby zwischen Passau und Deggendorf erreichte die Redaktion folgender, an die Fire-Vorsitzende Ursula Stern gerichteter Brief:

„Die Aggressivität einiger Ihrer Fans hat beim Spiel in Passau einen traurigen Höhepunkt erreicht. Einem 14-jährigen Cheerleader-Mädchen wurde beim Vorbeigehen am Deggendorfer Fanblock ein Stein ins Gesicht geworfen. Das Mädchen wurde knapp unterhalb des Auges getroffen. Mein 19-jähriger Sohn wurde von fünf Ihrer Fans tätlich angegriffen, nur weil er einen Black Hawks-Schal trug. Was, frage ich Sie, hat die Deggendorfer Vorstandschaft im Vorfeld unternommen, um diesen gewaltbereiten Leuten Herr zu werden? Muss es nicht in Ihrem Interesse und in dem Ihrer normalen Fans liegen, so etwas zu verhindern? Kommen Sie mit Ihrer Mannschaft jederzeit gerne nach Passau, aber lassen Sie bitte solche Fans zu Hause!“

Günter Resch, Passau


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2007 19:49

off Hansman!!(33)

4368 Postings



so also ich bin mal schon 17 nightmare
war leider nich unten in passau kann also nicht viel dazu sagen was da abgegangen is
aber wie ihr heroben wart habt ihr euch euch gegenseitig den schädel eingeschlagen naja^^

und ich glaub iwie nich das 5 leute auf einen losgehen nur weil er nen hawks schal umhat
dann müssten sie immer das halbe stadion zusammenschlagen ihr sohn wird schon auch nich so ganz unschuldig sein
nur um das klar zu stellen solche aktionen find ich trotzdem scheiße die haben im sport nix zu suchen

----
Dieser Beitrag wurde am 23.10.2007 19:52 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2007 19:56

off Partieman(33)

2414 Postings



naja ich find solche "chaoten" wie sie nightmare bezeichnet sind in jedem größeren verein zu finden .. die was besonderes sein wollen -,- bzw nebenschauplätze veranstalten müssen ... kann zu den geschehnissen nix sagen war auch nich unten , aber i hab auch noch sachen gehört wo ich mir meinen teil denke....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2007 19:57

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ne ^^ ich finds ja auch scheiße und nich richtig aber mann sollte sich halt zuerst an der eigenen nase packen oder nich?

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2007 19:58

off Partieman(33)

2414 Postings



postgeil -,- sorry =D

----
Dieser Beitrag wurde am 23.10.2007 20:00 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2007 19:59

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Hansman!!

und ich glaub iwie nich das 5 leute auf einen losgehen nur weil er nen hawks schal umhat



sowas gabs schon oft, und wirds immer geben.
Es wird immer mehr, dass gewalt grundlos angewendet wird.

Da reichts schon wenn du jemanden nicht so ansiehst wie er will oder von mir aus für nen andren club bist..


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2007 20:00

off Hansman!!(33)

4368 Postings



naja ich find solche aktionen einfach scheiße
schadet nur dem sport
soll man seine aggression doch in form von support für sein team abbauen

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2007 20:07

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ich sag ja nich das die deggendorfer fans besser sind als die passauer
ich würd nie jemanden persönlich anmachen nur weil er fan von was bestimmten is
ja fangesang gegen die mannschaft allgemein das gehört dazu aber nich auf einen persönlich losgehen


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2007 20:09

off Partieman(33)

2414 Postings



ich finds echt nur schade , dass so ein schrott immer ,bei größeren veranstaltungen mit vielen leuten auf einem engen raum, sein muss !!!
ich mein ok ein bissl rivalität gehört zu einem derby dazu , aber nich sowas . naja evtl sin emotionen übergekocht oder kA ... auf jeden fall muss so was nich sein !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2007 20:18

off Dirty_South(40)

110 Postings



Also da auch ich im Stadion war, muss ich dazu folgendes sagen ....

Hab diesen Leserbrief nur reingestellt weil es mich interessiert was Deggendorfer Fans die im Stadion waren dazu zu sagen haben ...

Ich hab jetz schon aus anderen Foren ein paar Meinungen dazu gehört, war aber ned wirklích was brauchbares dabei ausser : "Stimmt gar ned" oder "Frechheit sowas zu behaupten" ....

Tatsache is jedoch, auch wenn dieser Leserbrief vielleicht etwas zu heftig dargestellt wurde, dass Deggendorfer Fans es geschafft haben eine Person so zu verletzten dass Sie blutend aus dem Stadion gebracht werden musste ...

Leute des kanns ned sein !!!
Sowas gehört einfach nicht in ein Sportstadion !!!

Und nochwas ...
Dass Deggendorfer Fans gerne negativ auffallen ist ja Bayernweit bekannt, aber sie schaffen es einfach wieder alles selbsterschaffene zu Toppen !!!
Beim Stande von 6-2 für den DSC ... Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn !!!



----
Dieser Beitrag wurde am 23.10.2007 20:20 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2007 20:41

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von hooligan*
a

von halle/saale ganz zu schweigen
de legens doch nur drauf an



ich muss sagen so haben die paar die am sonntag mitgereist sind auch ausgeschaut ^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2007 20:49

off Dirty_South(40)

110 Postings



Zitat:
geschrieben von hooligan*
also die DEG'er ham ja eigtl ned gute szene fantechnisch u von der stimmung, aber das mit dem mädl kann i echt ned verstehn!!

da gibts so viel ost-clubs jetzt in dieser oberliga bei denen es mit sicherheit ähnlich zur sache geht, nur da fährt keiner hin....
nach dresden oder rostock oder was weis ich!
von halle/saale ganz zu schweigen
de legens doch nur drauf an



Also ich kann dir versichern in Halle und auch in Dresden gabs nicht die geringsten Probleme zwischen den Fans !!! Ganz im Gegenteil ....
Ich bin wenns mir zeitlich ausgeht immer bei so vielen Auswärtsspielen wie möglich dabei, weil es einfach Spass macht andere Stadien zu sehen und mit anderen Fans sich zu unterhalten ...

Ich kenne keinen Verein in der Oberliga und auch in der bayernliga die sich über die Hawks-Fans beschweren, ganz im Gegenteil !!!
Jeder freut sich auf uns weil wir Party machen, in grossen Mengen kommen und weder unfair noch negativ auffallend !!!

Komischerweise gilt das aber nicht gegen Deggendorf ... Sicher gibts auch normale Leute bei den Ultras aber halt leider ned viele ...

Kleines Beispiel noch ... Halbfinale gegen Schweinfurt (in Schweinfurt)
Vorher noch gegenseitig in beiden Foren zerfleischt und kaum waren wir mit 3 Bussen in Schweinfurt ... Spiel verloren und trotzdem Super Stimmung zwischen beiden Fanlagern !!!

Fanfreundschaften Passau Black Hawks:

Höchstadt EC ( Caorle ) (Bayernliga)
Waldkraiburger Löwen (Bayernliga)
Selber Wölfe (Bayernliga)
Straubing Tigers (DEL)
Black Wings Linz (Österreich)




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2007 22:07

off Hansman!!(33)

4368 Postings



@ onkelz_fan i schau ma grad deine videos vo deg in myvideo ah stimmung is geil wie immer

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2007 00:13

off pR(33)

57 Postings

der 19 jährige sohn wa ich ^^

<3 my dad

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2007 00:24

off pR(33)

57 Postings

der 19 jährige sohn wa ich ^^

<3 my dad

und so schlimm wars eig ned, weil die ordner ja gut reagiert haben, bzw die sind nich mal zu mir hergekommen !



----
Dieser Beitrag wurde am 24.10.2007 00:41 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2007 00:25

off pR(33)

57 Postings

und by the way !

ich wurde nicht geschlagen !

ordner !!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2007 17:05

off woidboy91(32)

107 Postings

kein wort in dem Leserbrief stimmt. ARmseliges Passau....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2007 17:25

off Dirty_South(40)

110 Postings



Zitat:
geschrieben von woidboy91
kein wort in dem Leserbrief stimmt. ARmseliges Passau....


Die Deggendorfer müssen aber einen grossen Teppich haben ...
Was da so alles drunter passt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2007 17:26

off Dirty_South(40)

110 Postings



In Deggendorf muss ja der Himmel sein
Lauter Engel gibts dort

----
Dieser Beitrag wurde am 24.10.2007 17:32 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2007 18:20

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Dirty_South
In Deggendorf muss ja der Himmel sein
Lauter Engel gibts dort


naja der himmel nich gerade
aber ihr seit auch nich alles engel

finds schade das sowas wieder auf alle firefans ausgedehnt wird^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2007 19:19

off Dirty_South(40)

110 Postings



Zitat:
geschrieben von Hansman!!
Zitat:
geschrieben von Dirty_South
In Deggendorf muss ja der Himmel sein
Lauter Engel gibts dort


naja der himmel nich gerade
aber ihr seit auch nich alles engel

finds schade das sowas wieder auf alle firefans ausgedehnt wird^^



Ich hab mich nicht auf dich bezogen sondern auf diejenigen mit dem Heiligenschein und dem Grossen Teppich und das sind leider sehr viele ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.10.2007 19:14

off Dirty_South(40)

110 Postings



Zitat:
geschrieben von Big*Show
@Dirty_South und nigthmare.....ihr seit für mich nur noch lächerlich......steht 100 meter vom tatort entfernt und macht euch so schlau.........
bei dem 14 jährigen mädchen dass angeblich von einem stein getroffen wurde, hatte nur ein haufen papierfutzer ins auge bekommen und war rot im auge......das sagten sogar die Polizisten!
Und zu der Schlägerei......da gibts es mehrere Versionen ich sag nur dass die Ordner zufohr ein paar halbe getrunken haben.....dass sagen sogar Black Haks Fans...3 sollten dann einen Degler ans Plexiglas gedrückt haben und dann is los gegangen.....also des mit der Schlägerei kann man sich drüber streite.....

Und es blutete kein Pa Fan sondern ein Deggendorfer.......

mfg



Hey kleiner, vielleicht bist du ja zu doof zum lesen aber das war ein Leserbrief und keine Geschichte die ich mir mal so ausgedacht hab ...

Alles andere hab ich schon zur genüge gepostet ...

So far

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2007 18:42

off Dirty_South(40)

110 Postings



Ja scho ... der war echt ned schlecht ...

----
Dieser Beitrag wurde am 26.10.2007 18:43 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2007 18:42

off Dirty_South(40)

110 Postings





----
Dieser Beitrag wurde am 26.10.2007 18:43 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2007 16:11

off ThaCrazyCow-(34)

210 Postings



Also ich hab mir jetz die Mühe gemacht und jeden einzelnen Beitrag zu lesen...

Was i jetz Scheisse dran find dass jetz alle Fire-Fans als "Hooligans" (übertrieben dargestellt) abgestempelt werden. Klar unter uns weilen Aggresive Fans, Streit ich ja nicht ab.... Aber ihr Passauer Fans seit auch nicht gerade Unschuldslämmer teilweise Provoziert ihr ja so was.

Und zu dem 14.Jährigen Mädchen ich hab gesehen wie die auf einmal den Kopf eingezogen hat, ich find so was scheisse und werds auch immer scheisse finden

Und das von einen Bösen Fire Fan überraschung, Großteils sind Fire Fans Friedlich nur leider fallen die ausnahmen auf iss so

------
SECHZIG UND DER DSC


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.11.2007 17:27

off Dirty_South(40)

110 Postings



Zitat:
geschrieben von ThaCrazyCow-
Also ich hab mir jetz die Mühe gemacht und jeden einzelnen Beitrag zu lesen...

Was i jetz Scheisse dran find dass jetz alle Fire-Fans als "Hooligans" (übertrieben dargestellt) abgestempelt werden. Klar unter uns weilen Aggresive Fans, Streit ich ja nicht ab.... Aber ihr Passauer Fans seit auch nicht gerade Unschuldslämmer teilweise Provoziert ihr ja so was.

Und zu dem 14.Jährigen Mädchen ich hab gesehen wie die auf einmal den Kopf eingezogen hat, ich find so was scheisse und werds auch immer scheisse finden

Und das von einen Bösen Fire Fan überraschung, Großteils sind Fire Fans Friedlich nur leider fallen die ausnahmen auf iss so


Is doch jetz eh scho wieder uninteressant, in 2 Monaten kommt der nächste
Oder hoff ma mal lieber ned ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.11.2007 04:16

off ThaCrazyCow-(34)

210 Postings





------
SECHZIG UND DER DSC


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2008 21:18

off robbyrc(36)

6223 Postings



Und solchen Müll, Gasche-Master, würd ich hier mal gleich Bleiben lassen.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2008 17:50

off ThaCrazyCow-(34)

210 Postings



Hihi wenn i da so an Freitag denk und ans Topic

Dann könn ma den Thread Schliesen.... hi hi hi hi Passauer haun sich ja immer gegenseitig.....



------
SECHZIG UND DER DSC


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 14:03

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang