| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
22.10.2007 08:19 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | Zitat: Es wird ein Saturn ins ECE kommen, also dürfte diese Lücke schon mal geschlossen sein.... ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
22.10.2007 09:22 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Zitat:Das glaub ich jetzt mal nicht. Der Saturn liegt dann Stadtmitte, okay, was aber auch ein Nachteil sein kann. Viele fahren auf Passau nur wegen dem Media Markt und sind froh, dass er außerhalb ist und man nicht durch die ganze Stadt muss. Der wird denk ich nicht abgezogen werden. Zudem sah man schon beim ProMarkt in der Donaupassage, dass sich ein zentraler Markt nicht dauerhaft durchsetzt. Es ist die Verkehranbindung die fehlt. Es ist wohl leichter, ne Waschmaschine aus dem Media Markt zu bringen als aus dem Saturn in der Stadt .. womöglich noch rüber zum neuen Parkhaus oder runter zur Schanzl ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
22.10.2007 09:52 Del a Binda(45)![]() 197 Postings | Ist der TEVI jetzt nicht in der äußeren Spitalhofstraße....früheres OBI-Gelände? Denke doch schon, oder? Denke jetzt auch mal, dass man Saturn nicht mit Pro-Markt vergleichen kann...wenn ich mir die Angebotspalette und die Preisknaller in München so ansehe, ist das kein Vergleich zu dem damaligen Pro-Markt in Passau! Für TEVI, Saturn und Media Markt halte ich das Einzugsgebiet für groß genug, um rentable Zahlen abzuwerfen...glaub das geht eher auf die Kosten der kleinen Elektromärkte! ------ It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
22.10.2007 14:50 wax-weazle(35)![]() 277 Postings | Zitat: oder steigen in den Hauptbahnhof eeeeein ------ www.scrape-tacticians.com
22.10.2007 18:50 Mikey(48)![]() 4559 Postings | Zitat: ähm .... 59.962 !?!?! .... also aufgrund dass du schreibst 707 weniger ... sind es wohl 39.962 Wahlberechtigte gewesen ... egal ... es wurde entschieden, mal schaun was sie sich jetzt einfallen lassen
22.10.2007 18:56 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Also ich finde die Enstcheidung richtig! Zum Thema Wirtschaftlichkeit: Sollen sich doch die, die hoffen von nem Konzihaus zu profitieren zu ner Interessensgemeinschaft zusammentun und dann den Betrieb finanzieren! Ich versteh nicht wieso die Allgemeinheit für was mitzahlen soll von dem 90% der Leute nie was haben werden. ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
22.10.2007 19:07 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | ... ich habe keine verlässlichen Quellen gefunden wo genau drin steht werd effektiv dauerhaft für den Unterhalt aufkommen soll ... und die 185.000 halte ich für sagen wir mal aufpoliert Aber egal! Es kommt nicht und ich werde dem Projekt auch keine Träne nachweinen Hähä ... Platz für ein vernünfitges Parkhaus ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
22.10.2007 19:15 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | *möglicherweise handelte es sich bei dem Nebensatz mit der Parkhaus um Ironie* Welche überteuerten Preise? ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
22.10.2007 19:23 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | ja gut ne 1/4 stündige Abrechnung wäre schon ne nette Sache .... ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
11.09.2008 07:54 Lupe(37)![]() 1791 Postings | Anscheinend gibt es 11 Monate nach dem Bürgerentscheid wieder Bewegung beim Europäischen Haus. Wie die PNP heute meldet, will die Stiftung Europäisches Haus - Konzerthaus Passau bis Herbst ein komplett neues Konzept vorlegen, dass mit dem beim Bürgerentscheid durchgefallenen nichts mehr zu tun hat. Sogar der Standort soll zur Diskussion sein, da ja jetzt für 95.000 Euro ein Klo errichtet, dass man wieder abreissen müsste. Abwarten wie sich das entwickelt, und ob die Stadt, die ja jetzt von einem damaligen Konzerthausgegner geleitet wird, sich für ein neues Konzept engagiert.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

... ich habe keine verlässlichen Quellen gefunden wo genau drin steht werd effektiv dauerhaft für den Unterhalt aufkommen soll ... und die 185.000 halte ich für sagen wir mal aufpoliert